find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Television Iron Face > Rezensionen

Beiträge von Television Iro...
Top-Rezensenten Rang: 349

Television Iron Face
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
HyperX CloudX Pro Gaming Headset (geeignet für Xbox One/ PC/ PS4) schwarz/grün
HyperX CloudX Pro Gaming Headset (geeignet für Xbox One/ PC/ PS4) schwarz/grün

1.0 von 5 Sternen Das kann Kingston besser, 17. September 2017
Das HyperX Cloud ist generell ein grandioses Headset, egal auf welcher Plattform und in welcher Variante. Verarbeitung, Tragekomfort und Klang sind in dem Preis-Leistungs-Verhältnis nahezu einzigartig. Kein Wunder, fußt das Ganze doch auf dem Q-Pad QH-90 und hochwertigen Beyerdynamic Treibern. Auch das Mikrofon ist ziemlich gut. Bei Skype ist die Sprachausgabe zwar ziemlich detailarm und verrauscht, das liegt aber am Programm. Verwendet man z. B. Discord, bekommt man einen sehr klaren, detailierten Klang mit guter Auflösung.

Diese XBox Version unterscheidet sich von dem normalen HyperX Cloud darin, dass statt eines kleinen Stoffbeutels ein stabiles Hardcase für das Headset beiliegt. Früher lag dem Headset noch ein Y-Audiokabel sowie ein Flugzeugadapter bei. Bei dieser Variante fehlen beide Teile völlig.

Die Verarbeitung ist gewohnt großartig. Das Kunstleder wirkt sehr hochwertig und ist bequem. Generell ist der Tragekomfort wirklich beachtlich, auch durch die großzügige Polsterung am Kopfbügel. Hier drückt nichts. Die Metallbügel sorgen für Stabilität und eine tolle Ästhetik. Die kompletten Ohrmuscheln lassen sich sogar nach links und rechts verdrehen, sind also sehr flexibel. Das hilft falls man z. B. mal ein offenes Ohr braucht. Die Kabel sind alle mit Stoff ummantelt, was gegen Kabelbruch und Verknotungen hilft. Das Mikro ist wie gewohnt abnehmbar und lässt sich flexibel in alle Richtungen positionieren. Neben den Kunstleder Ohrpolstern, welche die Außenwelt sehr abschotten, liegen noch veloursartige Polster bei. Diese sorgen für ein weniger gedämpftes Hörerlebnis, so kann man seine eigene Stimme noch warhnehmen und auch die Außenwelt kann Kontakt zu einem aufnehmen. Der Klang wirkt mit diesen Stoffpolstern aber etwas dünner, da so auch viel Klang nach Außen dringt.

Insgesamt ist das HyperX Cloud eigentlich immer 5 Sterne wert, aber jetzt muss ich etwas extrem werden. Ich möchte dies näher ausführen. Von der Qualität war ich immer überzeugt und habe die Headsets weiterempfohlen und verschenkt. Diese Version habe ich gestern im Elektromarkt in meiner Nähe gekauft. Da die XBox Version zum einen durch das Silber etwas edler aussieht als die rote PC-Variante und trotzdem am PC funktioniert, habe ich mich dafür entschieden. Leider ist hier ein unverzeihlicher Fehler durch eine Änderung bei der Herstellung geschehen. Das normale Headset hat zwischen Verlängerung und 3,5mm Klinkenstecker eine Art Kontrollbox, mit der man das Mikro und die Lautstärke regeln kann. Diese Variante hier hat nur eine kleine, fest verbaute Kabelfernbedienung, die absolut minderwertig ist. Beim Regeln der Lautstärke kratzt und rauscht es in beiden Kanälen deutlich. Außerdem bleibt zeitweise beim Ändern der Laustärke ein Treiber komplett leise oder die Balance zwischen den Treibern wird verschoben. Dann muss man das Rädchen etwas hin und herbewegen, um wieder das normale Klangbild zu bekommen. Hier liegt also von vornherein ein Wackelkontakt vor und bei den ganzen Kommentaren scheint der nahezu serienmäßig zu sein. Das zerstört nahezu alles, da man z. B. in einer Partie CS GO nicht mal eben die Lautstärke regeln kann, ohne sich den Ton zu versauen. So kann man die Gegner nicht mehr vernünftig orten. Diese billige Kabelfernbedienung zerstört damit das, wofür man ein Headset in erster Linie kauft, nämlich den Klang. Darum vergebe ich diese extreme Bewertung, denn ich bin hier etwas anderes, besseres gewohnt und möchte Kingston umstimmen, dass sie wieder die alte, stabile Kontrollbox verwenden. Die war sehr gut verarbeitet, schön groß und funktionierte tadellos.

Fazit:
Tolles Design, sehr gute Verarbeitung und ein absoluter Preis-Leistungs-Knaller. Der Sound ist in der Regel ausgezeichnet, nur hier zerstört die billige Kabelfernbedienung den ganzen Klang. Daher die Extrembewertung. Kingston, das könnt ihr besser!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2017 5:48 PM MEST

(Fisheye)Überwachungskamera,Ctronics Drahtlose Dome IP Kamera HD 720p,WiFi WLAN Kamera,Nachtsicht,Bewegungserkennung,Email Alarm,PC,Web,Telefon,Tablet,CMS,Audio,150°,vorinstallierter 16GB SD-Karte
Wird angeboten von Ctronics EU Direct

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 13. September 2017
**Lieferumfang**

Alles ist ordentlich und sicher verpackt. Neben der Kamera befinden sich im Karton Montagematerial (Schrauben+Dübel), Handbücher, ein Ethernetkabel, das Netzteil sowie eine Mini-CD, auf der sich die nötige Software befindet. Die Anleitungen liegen in Englisch und Deutsch vor. Die deutsche Anleitung ist brauchbar, aber mit kleinen Rechtschreibfehlern gespickt. Eine ausführliche Bedienungsanleitung ist Online als PDF zu bekommen.

**Ersteindruck & Verarbeitung**

Optik und Haptik machen im ersten Moment einen guten Eindruck. Zum Schutz der Glaskuppel ist diese mit einer Folie abgedeckt, wie auf den Bildern zu erkennen. Die Kamera selbst hat eine Art Gehäuse, das an Keramik erinnert und wirkt daher zum einen recht robust und zum anderen angenehm hochwertig. Es soll sich wohl aber um ein Aluminiumgehäuse handeln. Das Glas der Kuppel ist zudem bruchsicher und kann so von Einbrechern oder sonstigen Kriminellen nicht einfach zerstört werden.

**Montage**

Vorab müssen Löcher gebohrt werden. Mit dem Montagematerial kann dann die Kamera befestigt werden. Es befinden sich konkret zwei Schrauben sowie zwei Dübel im Lieferumfang. Ein Schraubenzieher ist erforderlich. Zum Öffnen der Glaskuppel ist der beigelegte Imbusschlüssel zu verwenden. Mit den verwendet Materialien sitzt die Kamera in jedem Fall sicher in der Wand.

**Bedienung**

Zur Betrachtung der Livebilder der Kamera ist eine App aus dem Appstore für iOS oder Android herunterzuladen. Letzteres ist hier geschehen. Die Anleitung ist reich bebildert und führt einen verständlich durch die Verschiedenen Schritte der Installation. Hier gab es keine Fragen oder Probleme. Mit der Software HiP2 kann man den aktuellen Status und die Live Übertragung der Kamera streamen. Die SD-Karte ist problemlos auszutauschen, für die Montage ist zusätzlich eine bebilderte Anleitung vorhanden.

**Qualität**

Die Videoqualität ist durchaus als gut zu betiteln. Bei normalen Aufnahmen und vernünftiger Helligkeit kommen aussagekräftige Bilder zustande. Bei Dunkelheit verrauscht das Video, wie bei günstigen Kameras üblich. Die Auflösung ist mit ihren 720p zwar nicht mehr "state of the art", allerdings ist der Preis dafür auch nicht all zu hoch. Die Aufnahmen lassen sich hinterher mit entsprechender Software noch optimieren, um bessere Ergebnisse zu erzielen, falls diese benötigt werden.

**Fazit**

Ein Produkt, das in Funktion und Verarbeitung überzeugt. Durch die einfache Montage, die ordenliche Anleitung und die selbsterklärende Software kommen keine Fragen auf. Die Aufnahmequalität ist gut, bis sehr gut, wenn man preislich realistisch bleibt. So bleibt ein ausgezeichneter Ersteindruck zurück.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

USB-C Hub EgoIggo MacBook Pro Hub Thunderbolt 3 Dock Aluminium Plug&Play geeignet für neuste MacBook Pro 2016 2017 mit Thunderbolt 3 Port (Pass-Through Aufladen), USB-C Schnittstelle (Datenübertragung), 4K HDMI Anschluss, SD/Micro-SD Kartenleser und 2 USB 3.0 Ports (Grau)
Wird angeboten von EgoIggo DE

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck und bewahrt die Ästhetik, 10. September 2017
Der Adapter ist sehr gut verarbeitet und schließt sauber und auch farblich mit dem Gerät gut ab. Das Aluminiumgehäuse zerstört die Ästhetik des MacBooks glücklicherweise nicht. Das dürfte den meisten Benutzern sehr wichtig sein.

Die Anschlüsse funktionieren tadellos und mit den Übertragungsgeschwindigkeiten sind wir sehr zufrieden. Eine Installation war nicht notwendig, die Bedienungsanleitung habe ich nicht benötigt. Wie in der Produktbeschreibung auf Amazon zu lesen, lassen sich zwar zwei USB-Sticks gleichzeitig betreiben, allerdings nur eine externe Festplatte. Das ist allerdings kaum ein Problem und vorneweg eindeutig erkennbar gewesen. In der heutigen Zeit gibt es sogar USB Sticks mit 512GB Speicher, weshalb man nicht unbedingt auf eine externe Festplatte angewiesen ist.

Die beigelegte Lederhülle ist sehr gut verarbeitet und eine schicke Dreingabe. Dank USB Typ C ist der Hub auch für die kommenden Jahre zu gebrauchen.

Alles in allem ein sehr gutes Produkt, das ohne echte Kritikpunkte daherkommt.

(16GB SD-Karte) Ctronics drahtlose Bullet WiFi IP Kamera mit 720p HD, 30m IR-Nachtsicht durch 30 LEDs, ONVIF 2.0 (inklusive 16GB SD-Karte) CTIPC-255CW720PS
Wird angeboten von ZFL Auto Store UK

5.0 von 5 Sternen Ersteindruck: Sehr gut!, 7. September 2017
Länge:: 1:50 Minuten

**Ersteindruck & Verarbeitung**

Im Innern des halbwegs professionell gestalteten Kartons schlummern neben der Kamera, dem Montagematerial, einer Treiber CD auch noch ein Stromkabel, die Wlan-Antenne und ein Ethernetkabel. Zum Montagematerial gehören drei Schrauben, drei grüne Dübel und ein Imbusschlüssel, mit dem man den Neigungswinkel der Überwachungskamera einstellen und fixieren kann.

Das Gehäuse wirkt wie Keramik und macht einen stabilen Ersteindruck. Die Wlan-Antenne lässt sich anwinkeln, wie man es von Routern kennt. Leider befand sich bei mir auf der Linse keine Schutzfolie, allerdings waren auch keine Kratzer zu sehen. Glück gehabt. Optisch ist die Kamera in jedem Fall eine Wucht und lässt sich den kleinen Preis nicht anmerken.

**Betrieb**

Nach der Einrichtung über meinen Router, bei der das Netzwerkkabel verbunden sein muss, habe ich das Gerät über Wlan mit dem PC verbunden. Eine weitere Kabelverbindung ist danach nicht mehr notwendig. Die Anleitung habe ich nicht gebraucht, die Installation über die CD war selbsterklärend. Die Android App musste ich für mein Honor 6x runterladen.

**Funktionen & Aufnahmequalität**

Die Kameraaufnahmen lassen sich mit der empfohlenen App jederzeit unterwegs betrachten. Das funktionierte sowohl über Wlan als auch mit der Datenschaltung des Smartphones. Die Auflösung der Videos liegt hier nur bei 720p, allerdings ist das mehr als ausreichend. Die Schärfe und der Kontrast sind entsprechend gut. Man muss bei dem Preis natürlich realistisch bleiben. Lediglich bei Dunkelheit neigt das Bild, wie bei anderen Kameras in dem Preissegment auch üblich, zur stärkeren Rauschbildung. Insgesamt darf man aber in jedem Fall zufrieden sein.

**Fazit**

Für einen schmalen Preis erhält man eine sehr ordentlich verarbeitete, optisch ansprechende und funktional überzeugende Überwachungskamera. Die Einrichtung war einfach und ohne großes studieren der Bedienungsanleitung umzusetzen. Mit dem Montagematerial ist die Kamera auch schnell montiert. Wer ein Sparfuchs ist, dürfte hier gut bedient sein.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bluetooth 4.1 Kopfhörer EgoIggo In-Ear Stereo Kopfhörer Sport Headset kabellos mit Wasserschutz Ohrhörer, aptX, Microfon, Magnetverschluss für Laufen, Joggen, Workout, Fitness (Schwarz)
Wird angeboten von EgoIggo DE

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, gute Features, guter Klang, 1. September 2017
Für einen recht kleinen Preis bekommt man gut verarbeitete Kopfhörer mit verschiedenen Aufsätzen, einer Kabelfernbedienung und dazu noch dem kabellosen Bluetooth Standard 4.1. Der Klang ist völlig in Ordnung, lediglich die Bässe gehen nicht wirklich tief. Bei dem Preis und dem In-Ear Konzept aber auch nicht anders zu erwarten. Die Höhen sind im Gegenzug sehr betont, was für ältere Menschen entgegenkommend ist. Das Pairing mit verschiedenen Bluetooth Geräten (u. a. Honor 6x) funktionierte tadellos und die Verbindung war absolut stabil. Die Magnetfunktion ist praktisch und sorgt für Ordnung, wenn man die Kopfhörer z. B. in einer Tasche verstaut.

Insgesamt also bedenkenlos zu empfehlen, ohne große Kritikpunkte, aber eben auch nicht perfekt.

Beurer LR 200 Luftreiniger mit HEPA-Kombifilter und Ionen-Funktion, gegen Staub, Tierhaare, Pollen, Bakterien und Viren
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Verbessert die Atmung, 11. August 2017
Der Luftreiniger ist sehr gzt verarbeitet und macht, bei dem Preis logisch, einen hochwertigen Eindruck. Die Inbetriebnahme ist einfach und die Bedienung ist kinderleicht. Testweise habe ich das Gerät in einem stickigen, etwas staubigen Raum verwendet und nach einiger Zeit fühlte sich die Luft deutlich aufgefrischt an. Das ist besonders im Winter gut, wenn man aufgrund der Kälte nicht ständig die Fenster zum Lüften aufmachen kann. Die Geräuschentwicklung ist moderat, aber nicht wirklich leise. Ich kann ich das Gerät auch im Nachtmodus wahrnehmen. Das hindert aber nicht beim Einschlafen, ist aber subjektiv. Leise ist das Gerät in jeden Fall nicht. Der Reinigungseffekt ist allerdings für mich auf höchster Stufe deutlich besser wahrzunehmen, weshalb ich gleich diese empfehle.

Wie sauber und hygienisch das Gerät im Endeffekt wirklich ist, kann ich ohne wissenschaftliche Analyse natürlich nicht sagen, wer misst schon in seinem Zuhause den Staubanteil etc.? Allerdings ist der Frischeeffekt eindeutig wahrnehmbar und das Durchatmen fällt einfacher. Von daher ein gutes Produkt.

PRUNUSTM Portables Radio FM/SW/MW/MP3 mit Neodym Lautsprechern - Große gummierte Knöpfe - großes Display - Automatische Sendereinrichtung- Unterstützung für Flash Drive/ Micro SD Card / TF Card (8GB, 16GB, 32GB, 64GB) für das Abspielen von MP3 Dateien
Wird angeboten von PRUNUS

4.0 von 5 Sternen Macht ordentlich Mucke, 5. August 2017
Mein sehr altes und einfaches Radio im Badezimmer hatte leider schon immer Empfangsprobleme und einen eher schlechten Klang gehabt. Auch der Batteriverschleiss war ausschlaggebend, weil hier ein aufladbarer Akku verbaut ist. Aus diesen Gründen habe ich dieses Gerät zum Ersatz geholt.

Verarbeitung & Features:

Das Radio macht insgesamt einen verarbeitungstechnisch soliden Eindruck. Die Druckpunkte der Knöpfe sind okay, etwas zu weich, da gummiert und minimal ungenau. Der An- und Ausschalter könnte auch hochwertiger ausfallen, aber bei dem Preis wohl nicht zu erwarten. Immerhin haben wir hier einen separaten Schalter und nicht einen, der mit dem Lautstärkeregler verknüpft ist. Das kennt man ja von vielen kleinen Radios. Das DIsplay ist schön groß und deutlich zu lesen. Im Zusammenspiel mit den großen Tasten haben wir hier also auch ein Radiogerät, welches für Senioren geeignet ist. Der eingebaute Akku ist eine sehr gute Idee, dazu ist er noch austauschbar. Damit ist man flexibel und muss das Gerät nicht wegwerfen, falls der Akku nachlässt. Ständiger Batterienverschleiss hat sich damit bei mir erledigt.

Klang:

Der Klang ist ordentlich, wenn man auf den Preis und die Größe des Geräts schielt. Höhen und Mitten sind hörbar, ansonsten fehlt ein wenig die Wucht und Stärke. Das kann zuweilen dünn und verhangen wirken. Natürlich werden hier keine dicken Bässe geliefert, aber trotzdem ist der Sound brauchbar. Die Lautstärke ist gut, auch verzerrt der Klang nicht hörbar bei hohen Lautstärken. Die Programmierung des Radios war sehr schnell und problemlos erledigt. Per Knopfdruck sucht das Gerät selbstständig nach den Sendern und programmiert sie auf durchnummerierten Plätzen ein. Der Radioempfang ist sehr gut. Ich hatte vorher ein Radio im Badezimmer, bei der meine Lieblingssender leider nicht vernünftig zu empfangen waren. Rauschen und Senderüberlagerungen waren die Folge. Mit diesem Gerät gehört das der Vergangenheit an. Leider braucht das Gerät 3 Sekunden, bis es gestartet ist, das ist bei alten Radios schneller und komfortabler gelöst.

Fazit:
Angemessen verarbeitetes Radio mit gutem Empfang, einfacher und schneller Programmierung sowie einem brauchbaren Klang.

RAGU 17B Digital Multimeter 6000 Count mit Ohm Volt Amp Diodendurchlauftest, LCD Display mit Hintergrundbeleuchtung, automatische Messbereichserkennung (Auto-Ranging) elektronisches Messgerät Tester
Wird angeboten von Gbargain DE

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 4. August 2017
Als begeisterter Bastler, der an Computern, Beamern, Konsolen und anderen technischen Geräten gearbeitet hat, ist ein solches Gerät natürlich unabdingbar. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Funktion absoulut verlässlich. Natürlich besteht das Gerät nur aus Kunststoff, allerdings sind keine Verarbeitungsfehler auszumachen und für den Zweck ist das Material völlig ausreichend. Der Ständer des Multimeters ist bei entsprechenden Arbeiten sehr nützlich, damit man freie Hände hat. Darüber hinaus sind sehr viele Features dabei, mehr, als ich überhaupt brauchen kann. Für größere Ansprüche ist das natürlich sehr brauchbar.

Leider lag keine Gebrauchsanleitung bei und das Handbuch, das Online verfügbar ist, konnte ich nicht auf Deutsch finden. Das sollte man sich vor dem Kauf klarmachen.

Alles in allem aber ein sehr gutes Gerät.

Lockendreher, Automatischer Haare Locken 3 Richtungen 3 Zeiteinstellungen 3 Temperaturstufen 3 Lockenarten Lockenwickler Curler Lockenstab (Pink-1)
Wird angeboten von Marui Tech

2.0 von 5 Sternen Ordentlich verarbeitet, aber funktionstechnisch unbrauchbar, 4. August 2017
Der Lockendreher ist in keinem Fall zu empfehlen. Die Haare haben sich im Gerät verfangen und konnten ohne Hilfe und Demontage des Geräts nicht mehr befreit werden. Es gibt auch keine Funktion, die ein Verheddern der Haare verhindert. Die schlecht übersetzte Bedienungsanleitung wurde genaustens eingehalten. Die Verarbeitung des Geräts ist dem Preis entsprechend, nur die Funktion ist auf einem ganz schlechten Niveau.

Proktologie: Ein Leitfaden für die Praxis
Proktologie: Ein Leitfaden für die Praxis
von Rainer Winkler

5.0 von 5 Sternen Gutes Prequel zu "Die Antwort auf die Träume", 4. August 2017
Ein ausgezeichneter Leitfaden des Altschauerberger Alleskönners in dem er alles abhandeln kann, was er in seinen YouTube Videos seit Jahren andeutete und fantasierte. Durch seine Erfahrungen mit dem Brosdadamassagegerät, dem Pferd Blu und seinen ausgereiften sexuellen Erlebnissen mit Männern und Frauen kann Rainer Winkler aus dem beschaulichen Emskirchen auf ein Schaffen zurückblicken, das ihn in diesem Segment zum Experten macht. Ebenfalls empfehlenswert ist sein Epos "Die Antwort auf die Träume", in dem er seine hier gelehrte Expertise farbenfroh und lebendig anwenden kann. In jedem Fall kann man mit diesem Leitfaden entspannt 10 Meter auf der Couch zur Seite rücken und sich fachkundige Eindrücke verschaffen. Unbedingt empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2017 6:44 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20