Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für mummi > Rezensionen

Beiträge von mummi
Top-Rezensenten Rang: 6.020.593

mummi

Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co.: Die besten Rezepte aus der Londoner Kultbäckerei
von Tarek Malouf

5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker :p, 6. Oktober 2013
Ich habe dieses Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen. Da ich für mein Leben gerne Cupcakes und Muffins backe, war das natürlich das ideale Geschenk. Nachdem ich jetzt bereits mehrere Rezepte ausprobiert habe, muss ich sagen ICH LIEBE ES. Ich würde am Liebsten alle Rezepte auf einmal backen und kann mich kaum entscheiden. Endlich mal ein Backbuch, in dem wirklich so gut wie alle Rezepte zu gebrauchen sind.
Es sind sehr leckere, ausgefallene Ideen für Frostings enthalten und die Muffins und Torten sind einfach nur der Hammer. Für Leute, die gerne Muffins und Cupcakes backen, kann ich dieses Buch nur weiter empfehlen.

Alu Druckguss Bratpfanne Ø 24 cm, Höhe 4,5 cm, pink, weiße Keramikbeschichtung von Original Gerti Gundel Pfannen

5.0 von 5 Sternen wirklich gut, 6. Januar 2012
Also ich muss sagen, mit der Pfanne bin ich voll zufrieden. Ich habe gleichzeitig mit dieser Pfanne eine von WMF bestellt und ich hätte nicht gedacht, dass es da so große Unterschiede gibt. In der Pfanne bleibt gar nichts hängen und mit ein bisschen Wasser drüber ist die Pfanne im Prinzip schon sauer. Das hat mich wirklich begeistert. Die Lieferung war verdammt schnell ... Mittwoch Nacht bestellt, Freitag war sie da. Kann ich nur empfehlen.