Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Soldierwolf > Rezensionen

Beiträge von Soldierwolf

Soldierwolf "Soldierwolf"

Seite: 1 | 2
Pegasus Spiele 17135G Munchkin Zombies - deutsche Ausgabe
Pegasus Spiele 17135G Munchkin Zombies - deutsche Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Lustig und irre, 28. November 2013
super witziges Spiel, kann es wirklich nur weiter empfehlen. In unserer üblichen Spielrunde ist es super angekommen und wird seitdem immer wieder gespielt.

Shadow Moses [Explicit]
Shadow Moses [Explicit]

3.0 von 5 Sternen ungeduldig, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Shadow Moses [Explicit] (MP3-Download)
Könnte es nicht abwarten bis das Album raus kam und habe mir das Lied einzeln geholt, ganz ok aber meiner Meinung nach haben die Jungs stark an Härte eingebüßt. Aber ist schliesslich Geschmackssache.

HBH Hamburger Brautmoden Hochzeit Bänder Organza mit Blumen, Länge 56cm Weiß
HBH Hamburger Brautmoden Hochzeit Bänder Organza mit Blumen, Länge 56cm Weiß
Wird angeboten von hochzeits-shop-hamburg

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Haarschmuck, 28. November 2013
Auf der Suche nach etwas anderem als dem üblichen Schleier bin ich auf dieses ausgefallene Stück gestossen, habe es noch etwas gekürzt aber das ist Geschmackssache. Bin sehr begeistert.

CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic
CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic

5.0 von 5 Sternen Süsse Geschenkidee, 28. November 2013
Habe die Twilight Turtel für den Sohn einer Bekannten gekauft, der sich sehr gefreut hat. Haben es direkt ausprobiert und uns wirklich gewundert das diese kleine Schildkröte wirklich das ganze Zimmer mit Sternen beleuchtet hat. Sieht sehr schön aus und ist ständig in Benutzung.

Schöner Ohrstecker aus Edelstahl mit Batman Design
Schöner Ohrstecker aus Edelstahl mit Batman Design
Wird angeboten von Shalalla London (UK Seller)

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Ohrringe, 28. November 2013
Habe mir die Ohrringe bestellt und kann sie nur weiter empfehlen, trage sie nun schon ein paar Monate und habe keine Probleme feststellen können.

Zack and Miri Make a Porno
Zack and Miri Make a Porno
DVD ~ Seth Rogen

5.0 von 5 Sternen genialer Film, 23. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Zack and Miri Make a Porno (DVD)
Was soll ich sagen ich habe einen Kevin Smith Film erwartet und wurde nicht enttäuscht, ich kann mir diesen Film immer wieder ansehen. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super schöne Deko, 7. Oktober 2008
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Artikel, sieht wunderschön aus und für den Preis wirklich eine gute Verarbeitung.

ENGELSFLÜGEL FALLEN ANGEL GOTHIC HALLOWEEN 100 x 75 CM
ENGELSFLÜGEL FALLEN ANGEL GOTHIC HALLOWEEN 100 x 75 CM
Wird angeboten von SL-Store GbR Tanja Sahner & O. Lessner

4.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, 17. August 2008
Ich habe mir diese Flügel gekauft um sie als Deko an die Wand zu hängen, gleich vorab getragen habe ich sie nie. Als das Paket ankam und ich die Flügel auspackte dachte ich erst es wären keine Federn mehr vorhanden denn diese kamen mir haufenweise aus dem Paket entgegen, aber an den Flügeln war nicht zu entdecken das welche abgefallen waren. (sehr merkwürdig o.O)
Die Halterungen um die Flügel zu tragen kamen mir etwas klein vor aber wie gesagt kann ich nicht beurteilen habe sie nie umgebunden. Wobei ich denke das wenn man sie wirklich tragen möchte sie wohl extrem federn werden, denn beim "gegen stossen" ist dies der Fall.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2011 10:41 PM CET

2.0 von 5 Sternen Nie wieder!!!!, 17. August 2008
Der BH kam an, natülich erwartete ich kein Wunder aber ein bisschen Mogelei sollte schon sein :D Was soll ich sagen die Wirkung trat so gut wie gar nicht ein und nach der ersten Wäsche war der BH nieder, und nein ich habe ich ihn nach Vorschrift gewaschen aber das Bändchen in der Mitte ist gerissen, wieso kann ich leider nicht sagen, habe ihn so aus der Waschmaschine geholt. Für den Preis eine Frechheit!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis empfehlenswert, 17. August 2008
Ich hatte mir die Toilettenbrille bestellt da ich ehrlich gesagt nicht gewillt war 50 Euro für eine Klobrille auszugeben und da ich mein Bad in blau gehalten habe fand ich diese Brille ganz passend. Sie ist leicht anzubringen und sieht nett aus. Natürlich gibt es deutlich hübschere Exemplare aber diese kosten dann eben auch um einiges mehr und für den Preis finde ich ist sie wirklich gut!

Seite: 1 | 2