Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Bärbel > Rezensionen

Beiträge von Bärbel

Bärbel (Rheydt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Johannes W. Izusa, Damen Slingback Sandalen, Braun (avelana), 37 EU
Johannes W. Izusa, Damen Slingback Sandalen, Braun (avelana), 37 EU

4.0 von 5 Sternen Zu schmal, 23. April 2016
Verarbeitung war in Ordnung und auch formschön. Nur für meine Füsse war er zu schmal. Leider sonst hätte ich ihn behalten..

GOURMETmaxx 04505 Nutrition Mixer | inkl. Rezeptheft & To-Go Becher | Ideal für Smoothies & Cocktails  | 7 Funktionen | 700 Watt | Silber
GOURMETmaxx 04505 Nutrition Mixer | inkl. Rezeptheft & To-Go Becher | Ideal für Smoothies & Cocktails | 7 Funktionen | 700 Watt | Silber
Wird angeboten von trends-styles

5.0 von 5 Sternen Genialer Smoothiemixer-ist sein Geld wert!, 23. April 2016
Preiswert und gut!!!!! Heutige Reihenfolge: Babyspinat, Banane, Avocado und gefrorene Pflaumen und gefrorenen Würfel Zitronensaft (wie frisch) Kokoschips und mit Sprudel auf max. aufgefüllt. Gerade mal 15 sec, kontrolliert und nochmal 10 sec. In Gläser umgefült, nochmal mit Minieralwasser verdünnt. Einfach lecker!.

Braun & Company 1208-14123 - Servietten "Oh wie schön"
Braun & Company 1208-14123 - Servietten "Oh wie schön"

5.0 von 5 Sternen Die Freude über die Einladung war doppelt so groß, 29. November 2014
So eine schöne Begrüßung am Tisch kannten meine Gäste noch nicht. Sie waren ganz erstaunt über so eine schöne Serviette.

Kärcher 1.633-301.0 Fenstersauger WV2 Plus
Kärcher 1.633-301.0 Fenstersauger WV2 Plus

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!, 26. August 2014
Bin begeistert! Es funktioniert tatsächlich. Fensterputzen kann so einfach sein. Ich habe wieder einnen glasklaren Blick in den Garten. Einfach zu bedienen.

Kochen & genießen: 30-Minuten-Küche. Schnelle Gerichte für jeden Tag
Kochen & genießen: 30-Minuten-Küche. Schnelle Gerichte für jeden Tag
von Gertraud Schwillo

5.0 von 5 Sternen für den Sohn, 5. Juli 2014
Kocht sehr gerne danach. Gut erklärt mit Fotos und auch die Aufteilung ist für ihn sehr hilfreich. Also rundum zufrieden.

Perfektes Hanteltraining: Die besten Übungen und Programme
Perfektes Hanteltraining: Die besten Übungen und Programme
von Christoph Delp

5.0 von 5 Sternen Gut bebildert, 5. Juli 2014
Die Übungen sind gut erklärt auch mit Hinweisen, welche Muskelpartien trainiert werden. Es gibt verschiendenen Programmvorschläge. Bin sehr zufrieden mit diesem buch.

WMF Lono Kaffeepadmaschine
WMF Lono Kaffeepadmaschine

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!!!!, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF Lono Kaffeepadmaschine (Haushaltswaren)
Habe sie allerdings im stationären Handel erworben, da günstiger (blöd, wer da nicht zugreift). Die Beschreibung der Gebrauchsanweisung ist nicht klar und verständlich ausgedrückt ist. Muss man erst mal sacken lassen, bis man sie verstanden hat und dann ist es ganz einfach! Der Strich oben auf der Maschine ist für die Zubereitung das wichtigste Symbol. Vollen Punkt an den Strich drehen bedeutet, Padschublabe ist geschlossen und nach Drücken der STARTtaste kann der Kaffee durchlaufen. DANACH: Leeren Punkt an Strich drehen, Wasserzulauf ist gesperrt und die Padschublade öffnet sich zum Entfernen des Pads. Kaffee umrühren und geniessen! DANKE WMF für die schöne Maschine, jetzt kann ich mir schnell mal eine leckere Tasse Kaffee zwischendurch zubereiten. ALLERDINGS: warum wird die Maschine immer mit der Tasse abgebildet, die ist doch gar nicht dabei oder doch??

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schicke Flaschentasche, 13. Mai 2014
sehr robust, es passen wirklich 9 dicke Flaschen rein, auch die von Aldi. Standfest und sieht gut und schön aus.

CARESSIMA Sheabutter Hautpflege Concentrate 400ml, 98% Sheabutter, 2-er Set (2x200ml), reichhaltige Allroundpflege für Gesicht und Körper, Frei von Wasser, Parabenen, Mineralölen, Emulgatoren, Vorteilspreis
Wird angeboten von Caressima-Lifestyle

5.0 von 5 Sternen Super gut, 4. April 2014
Ich benutze diese Hautpflege schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit. Sie gibt der Haut die Grundfeuchtigkeit und hält sie geschmeidig. Ich kann sie nur empfehlen.

Theo Klein 4383 - Arztkoffer 10-teilig, 27cm
Theo Klein 4383 - Arztkoffer 10-teilig, 27cm

5.0 von 5 Sternen Schöner KOffer, 4. April 2014
der Koffer ist vom Inhalt sehr schön aufgebaut. Meine kleine Enkeltochter untersucht damit ihre Stofftiere. Der Koffer ist sehr stabil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4