Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Ka_Tinka > Rezensionen

Beiträge von Ka_Tinka

Ka_Tinka

Seite: 1 | 2 | 3
Arena Kinder Schwimmflügel Floating, Fuchsia, One Size, 95253
Arena Kinder Schwimmflügel Floating, Fuchsia, One Size, 95253

2.0 von 5 Sternen Schwimmflügel riechen chemisch., 18. Juli 2016
Ich hatte gehofft diese Schwimmflügel würden nicht chemisch stinken. Leider Fehlanzeige.
Leider konnten wir die Flügel nicht im Wasser testen, wir haben sie gleich wieder zurück geschickt. Die Flügel sind am Arm ja nicht verstellbar und sie passten nicht.

Alpina Mädchen Sonnenbrille Line FLEXXY, yellow-rose, A8494441
Alpina Mädchen Sonnenbrille Line FLEXXY, yellow-rose, A8494441

5.0 von 5 Sternen Tolle Sonnenbrille und wirklich FLEXIBEL, 18. Juli 2016
Die erste Kindersonnenbrille, die unser Kind auf der Nase lässt. Sie scheint nicht zu drücken. Weder auf der Nase noch hinter den Ohren.

Das Gestell ist super flexibel. Die Gläser haben zwischenzeitlich schon ein paar Kratzer abbekommen.

Klare Kaufempfehlung.

Naturino NATURINO 7785, Mädchen Geschlossene Sandalen, Pink (TESS.CUORI FUXIA), 25 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh., 18. Juli 2016
Hübscher Schuh, der sehr gut passt. Tolle flexible Sohle. Und auch keine chemischen Ausdünstungen. Sieht klasse aus und nach 2 Monaten im Einsatz ist die Sohle noch weiß und die Textiloberfläche nicht durchgedreckt wie ich es erwartet hätte.

Klare Kaufempfehlung.

Silk'n MicroNail Refills Nachfüllrollen, 8er-Pack
Silk'n MicroNail Refills Nachfüllrollen, 8er-Pack

3.0 von 5 Sternen Nicht für Maniküre, aber für Pediküre zu empfehlen. Ersatzrollen sind kostspielig., 18. Juli 2016
Gerät Silk'n MicroNail:
Anschaffungspreis ist mit 20€ mittelteuer. Der Motor scheint aber doch einiges an Energie zu benötigen. Nach ca. 4 Maniküresitzungen ist ein Batteriewechsel dran.

Ersatzrollen:
Kostspielig, gerade da meiner Meinung nach die Politurfeile (weiß) eine sehr kurze Haltbarkeit aufweist.

Maniküre:
Die graue Feile (fürs Grobe) ist in Ordnung, allerdings reicht das Feilresultat meist nicht für die Politur. Länger mit dieser Rolle feilen geht ebenfalls nicht, da sonst meine Nägel zu dünn werden.
Die weiße Feile (fürs Polieren) ist nach eine Maniküre-Runde durch, die Ergebnisse der Politur lassen nach 1-2 Tagen schnell nach.
Letztlich bin ich doch wieder auf die günstige Drogerie-Variante umgestiegen. Dort gibt es für ca. 2,50€ Feilen mit verschiedener Körnung. Hier hält die Politurseite der Feile wesentlich länger.

Pediküre:
Für die Pediküre werde ich den Silk'n MicroNail aber nach wie vor nutzen, hier ist das Ergebnis langlebiger und sehr zufriedenstellend. Das Ergebnis der Politur hält hier außerdem ca. 1,5 Wochen an.

Mein Fazit: Schöne Idee, aber kostspielig. Nur für Pediküre sinnvoll.

AEG SB2400 Stand-/Minimixer (300 Watt, inkl. 1x 0,6l Flasche, Vier-Klingen-Edelstahlmesser) edelstahl

1.0 von 5 Sternen Nicht für Smoothies aus gefrorenen Früchten, 17. Januar 2016
Wir machen täglich Smoothies und je nach Jahreszeit sind häufig gefrorene Früchte im Spiel. Der AEG Mixer ist zwar schön, aber zum Einen will ich nicht die Start-Taste während der Smoothie-Herstellung gedrückt halten müssen und zum Anderen packt das Gerät die gefrorenen Früchte nur mit sehr viel Flüssigkeit dazu. Daher ist das Gerät leider ungeeignet für uns.

Positiv sind der Preis, das Design und die simple Reinigung des Geräts zu bewerten.

Wir hatten zuvor einen Russell Hobbs und dieser ging kaputt, da das Plastikrotorblatt auf der Unterseite des Mixbehälters,welches auf den Motor aufgesetzt wird nach 9 Monaten brach. Auch der AEG Mixer hat ein Plastikrotorblatt (bei dem tollen Preis auch nicht verwunderlich). Wir sind jetzt auf Klarstein umgestiegen. Kostet mehr, dafür ist aber das Ergebnis fantastisch und das Rotorblatt aus Metall.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2016 3:36 PM CET

Kerzen mit Fernbedienung 3er Pack - Fantastische Kerzen ohne Flamme mit Fernbedienung + Timer Funktion
Wird angeboten von DigitalGeek

1.0 von 5 Sternen Nichts im Vergleich zu Air Zuker LED-Kerzen mit beweglicher Flamme, 17. Januar 2016
Flackermodus hat mich absolut genervt. Zum Glück habe ich noch die Air Zuker LED-Kerzen mit beweglicher Flamme bestellt. Und damit bin ich glücklich. Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und eine wirkliche Freude an den unechten Kerzen haben.

Air Zuker LED Kerzen mit beweglicher Flamme - Echt Flammen Effekt LED Echtwachskerzen mit 10 Key Fernbedienung und Timer [Klassische Stumpenkerze, Elfenbeinfarbe] - 3er Pack
Wird angeboten von Air Zuker. DE Store

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Licht, 17. Januar 2016
Tolle Kerzen. Warme weiche Lichtquelle bringt Harmonie und Ruhe ins Zuhause. Eingeschaltete bewegliche Flamme ist ebenfalls schön. Auch wenn man natürlich bei genauerem Hinsehen merkt, dass es keine echte Kerzenflamme ist.

Absolute Kaufempfehlung.

8er Set LED Tafelkerzen Stabkerzen Echtwachs in weiß LED warmweiß 25cm
8er Set LED Tafelkerzen Stabkerzen Echtwachs in weiß LED warmweiß 25cm
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kerzen, 17. Januar 2016
Sehr schöne LED-Kerzen, mit einfachem und konfortablem Anschaltmechanismus. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Das Licht ist ebenfalls sehr angenehm. Auch flackern die Kerzen nur minimal und machen somit ein harmonisches Stimmungsbild. Ich hatte bereits andere Marken zuvor probiert und deren Flackern hat mich wahnsinnig unruhig gemacht, daher finde ich diese Kerzen sehr angenehm.

Britesta LED-Echtwachskerze mit beweglicher Flamme, 12,5 cm hoch
Britesta LED-Echtwachskerze mit beweglicher Flamme, 12,5 cm hoch
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Tolle Kerze bei gutem Preis-Leistungsverhältnis, 17. Januar 2016
Diese Kerze ist ein Hingucker und sehr einfach in der Bedienung. Das Tolle: sie hält was sie verspricht. Die An-/Auspustfunktion funktioniert einwandfrei.

Kinder 1-5 Jahre Hosenträger mit 3 Clips und Elefant Muster. Orange
Kinder 1-5 Jahre Hosenträger mit 3 Clips und Elefant Muster. Orange
Wird angeboten von Sassy You

5.0 von 5 Sternen Tolle Hosenträger, 17. Januar 2016
Tolle Hosenträger, klasse Farben, gut verarbeitet und dem Kind gefällt es ebenfalls sehr gut. Absolute Kaufempfehlung. Durch die Farbkombination auch mal über den Pullover tragbar, da die Hosenträger sehr niedlich sind.

Seite: 1 | 2 | 3