Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Schattenwolf > Rezensionen

Beiträge von Schattenwolf

Schattenwolf

Seite: 1 | 2 | 3
Craghoppers NosiLife Adventure Langarm Hemd Men - Outdoorhemd
Craghoppers NosiLife Adventure Langarm Hemd Men - Outdoorhemd
Wird angeboten von Millets Outdoor

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil,, 2. Juli 2017
inzwischen eins meiner Lieblingshemden. Reißverschluß-Brusttasche ist schön groß (ungefähr DIN A5) und hält die Gegenstände bei allen Aktivitäten sicher (großes Smartphone kein Problem - die Brusttaschen sind dann doch zu klein für ein Smartphone). Stoff erscheint gut gegen Mücken, weil zumindest am Oberkörper keine Mückenstiche :-). Mann muss es jedoch richtig hoch schließen und das Nackenteil hoch machen, sonst nutzen die "kleinen Viecher" die Schwachstelle.
Das Hemd fällt etwas größer aus bei 1,84m und 90kg ist XL zu groß und L passt goldrichtig.

Mil-Tec Halstuch "Shemagh" 110X110 Cm oliv/schw.
Mil-Tec Halstuch "Shemagh" 110X110 Cm oliv/schw.
Wird angeboten von TACWRK

4.0 von 5 Sternen "Farbe", aber ok, 22. April 2017
Das zweite mal, dass ich mir welche bestellt habe und muss sagen, ich bin "positiv" überrascht für den Preis.
Das erste mal waren die Tücher löchrig von schlechter Qualität und ich musste sie mehr als 20x waschen bevor die Farbe halbwegs raus war.

Hier kräftige Farben, keine Löcher und nach rund 10 mal waschen ist das Waser halbwegs klar. Ergen der immer noch vielen Farbe 1 Punkt Abzug.

Marvel's Jessica Jones - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Marvel's Jessica Jones - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Krysten Ritter

2.0 von 5 Sternen Oh mein Gott ..., 25. Februar 2017
ist das langweilig. Ich habe schon viele Serien gesehen (nein nicht Schwarzwaldklinik) u.a. Arrow, Flash oder Agents of SHIELD.

Aber Jessica Jone ist einfach nur langweilig. Ich bin jetzt bei Folge 6 oder 7 und hoffe es ist bald zu Ende. Warum schaue ich es mir zu Ende an?
Weil ich mir bisher fast alles von Marvel angesehen habe bzw. als DVD habe und immer noch hoffe das es besser wird und schließlich habe ich dafür ja auch bezahlt.

Wenn es blöd läuft und ich denke es kann nicht blöder laufen, was passiert es wird noch blöder. (Achtung Minispoiler) - Hey jetzt nehmen sie halt eine Bombe um das Haus zu sprengen. Warum nächstes mal nicht gleich ABC-Waffen?

Sowohl von der Story als auch vom Cast kommt es einfach nicht in Gang und bleibt bis auf kleine Highlights langweilig. Hah apropos Superstärke. Mit ihrer Kraft schaft sie es gerade so auf einen Müllcontainer zu springen. Usain Bolt würde ihr locker davonlaufen auch ohne Superkräfte. Im wesentlichen benutzt sie Ihre Stärke nur zum aufreißen verschlossener Türen (gähn).

Weder Krysten Ritter (Jessica) noch David Tennant (Killgrave) kommen überzeugend oder interessant rüber. Alleine Mike Colter als Luke Cage kann recht gut überzeugen.

Bisher das schlechteste was ich von Marvel gesehen habe daher nur zwei Sterne. Dann doch lieber eine Serie über den Hulk.

Kizlyar Echo Messer
Kizlyar Echo Messer

5.0 von 5 Sternen Mein Traummesser unter § 42a, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kizlyar Echo Messer (Ausrüstung)
Nach einem solchen Messer habe ich mehr als ein Jahr gesucht, wobei der AUS-8 gut passt, auch wenn ich eher 440C mag (besser als D2 w/ negativer Erfahrungen hinsichtlich Ausbrüchen).

Es liegt klasse in der Hand, sieht super schön aus (peinlich, ist aber so) und ist schön scharf. Für mich das beste und schönste feststehende Messer (hinsichtlich Form, Stahl und (Preis) unter § 42a. Länge ist, selbst wenn ich "bösartig" messe, 11,7 cm und immer noch 3mm Luft, auf die > 12cm ich bin ein böser Mensch Grenze.

Alternativ kam für mch in Frage Eickhorn GEK EDC, Pohl Force November One Outdoor (zu teuer), BE-X Allemans Feldmesser -Bushcraft Edition und Bellator. Letzteres ist jedoch aus verschiedenen Gründen für mich nicht ausreichend § 42a konform, auch wenn es mir von der Form mit am besten gefallen hat. (Überhaupt nicht mit der Form anfreunden konnte ich mich mit dem Fällkniven F1 und dem Cold Steel Master Hunter mit VG-1 Stahl)

In Ergänzung zu dieser Rezension gibt es im Netz auch noch einen sehr guten Passaround (einen entsprechenden Link darf ich hier nicht posten - wurde von Amazon gelöscht, von daher einfach googeln :-).

Columbia Jagdmesser Messer Militär Style mit Nylonkordelgriff Outdoor - aus Edelstahl - Hunting Knife sehr flach
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Was soll man für einen solchen Preis von 4,99 € erwarten?, 4. Februar 2016
Für 5,- € + Versand gut, auch die Schärfe geht absolut in Ordnung. Drei Dinge gibt es für mich zu "bemängeln", die letztendlich zu einem Punkt Abzug bei dem Preis führen:

- Der Griff ist im Verhältnis zur Länge recht kurz
- Spitz bei einer Klinge ist anders und
- die Schnurwicklung sollte man, nun ja, besser ersetzen. (wie bereits an anderer Stelle geschrieben)

Für den Preis kann man jedoch bei 440C nichts verkehrt machen und selbst wenn es nur 440 sein sollte für ein EDC Backup reicht es allemal.

ZICC Color White Set weisse moderne Aufbewahrungskisten handmade Neu
ZICC Color White Set weisse moderne Aufbewahrungskisten handmade Neu

4.0 von 5 Sternen "Schönes" Blech;, 26. November 2015
Im Vergleich zu dem was man im Heimwerkermarkt seines "Vertrauens" bekommt, schöne Kisten zu einen relativ güstigen Preis.

Jedoch ist es wirklich nur Blech und ein wenig wackelig besser kann ich es nicht beschreiben, beide Kisten schließen jedoch befriedigend.
An zwei Stellen der einen Kiste ist etwas von der Beschichtung abgeplatzt (ca. 1 qcm) und sie sind doch ein wenig "blechern", dafür ein Stern Abzug.

Trotzdem sind es für den Preis zwei schöne und halbwegs stabile Kisten und man wird am Markt für den Preis kaum etwas vergleichbares finden.

Nachtrag: Nach der Rezension ist der Preis um € 15,- gestiegen. Damit nicht mehr unbedingt günstig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2016 8:33 PM CET

KNIPEX 87 01 125 Cobra - Mini-Wasserpumpenzange, Griffe mit Kunststoff überzogen, 125 mm

5.0 von 5 Sternen Klasse ohne wenn und aber, 22. September 2015
Eigentlich hatte ich ja im meinen EDC bereits ein Victorinox Swisstool mit Zange, dachte mir jedoch mal schauen und habe es nicht bereut. Jetzt will ich sie nicht mehr missen.
Für ein EDC optimale Größe und Funktionalität bei einen vernüftigen und moderaten Preis.
Sehr zu empfehlen, fünf Sterne

King of Thieves (Odyssey One: Star Rogue)
King of Thieves (Odyssey One: Star Rogue)
von Evan Currie

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber anders als die ersten Odyssy Bände, 20. September 2015
Spannend durch und durch. Nachdem es etwas langweilig beginnt zieht die Handlung rasant an, ohne spoilern zu wollen. Ich bin gespannt, wann und wie die Story weitergeht und wahrscheinlich kann ich wieder nicht warten bis es auf deutsch erscheint.

Fazit:
4,5 Sterne, noch aufgerundet auf fünf. (0,5 Abzug, weil an der einen oder anderen Stelle habe ich mich dann doch etwas stark an eine sehr bekannte Filmreihe erinnert gefühlt)

Strike Back - Vengeance (Series 3) [3 DVDs] [UK Import]
Strike Back - Vengeance (Series 3) [3 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Philip Winchester
Wird angeboten von sandra7508

5.0 von 5 Sternen Klasse, klasse, klasse, 20. September 2015
State of the Art für Action Serien! Neben Banshee Season 1, so ziemlich das Beste was ich an Serie bisher gesehen habe. Teil 1, Teil 2 und Teil 4 sind auch gut (4 - 5 Sterne) jedoch hier müsste ich eigentlich sechs oder mehr Sterne vergeben.

Kaufen, kaufen, kaufen, für jeden der noch ein bißchen besseres Schulenglisch kann und Filme/Serien in diesen Genre mag - Spannung und Unterhaltung einhundert prozentig sicher gestellt.

Der General des letzten Bataillons (Sonderelbe Jasmin, Band 1)
Der General des letzten Bataillons (Sonderelbe Jasmin, Band 1)
von Dan König

2.0 von 5 Sternen Klasse Idee, jedoch nicht gut umgesetzt - Schade, 20. September 2015
Geholt habe ich mir das Buch aufgrund der vielen guten Bewertungen und weil ich SF in Paraleluniversen mag.

Die Grundidee hat mir gefallen, bin jedoch ziemlich enttäuscht. Das Buch fängt gut an, läßt dann jedoch bereits nach den ersten 30 Seiten stark nach. Es dreht sich darum wann wie gegessen oder getrunken wird, oder welche tollen Erfindungen von den "Deutschen" bereits vor 75 Jahren gemacht wurden. Die Entwicklung der Handlung kommt deutlich zu kurz.
"Das letzte Batalion" oder irgendwelche tollen Stollen fehlen mir, keine "Glocke" und nur sehr wenige Hinweise auf wirkliche technologische "SF-Durchbrüche". Den Schluss dieses ersten Bandes habe ich nur gelesen, um es abzuschließen.

Wesentlich besser gefallen haben mir in dieser Richtung, "Das verlorene Regiment" von Wiliam R. Forstchen oder auch (auch wenn es nicht unbedingt ein Paraleluniversum ist, "Watch on the Rhine" von John Ringo - leider nicht auf deutsch erschienen.

Ein Punkt ist Standard und ein Punkt für die gute Idee. Mehr ist nicht drin.

Seite: 1 | 2 | 3