Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dominik Ackermann > Rezensionen

Beiträge von Dominik Ackermann

Dominik Ackermann

Seite: 1 | 2
Ravensburger 29010 - James Rizzi - Malen nach Zahlen, 30 x 30 cm
Ravensburger 29010 - James Rizzi - Malen nach Zahlen, 30 x 30 cm

4.0 von 5 Sternen Schöne Sache, 30. Oktober 2014
Viel, viel Kleinarbeit, aber so macht konzentrieren Laune. Meiner Freundin gefällt es und es dauert auch lang genug, damit ich Zeit für andere Sachen habe^^

Destiny - Standard Edition - [Xbox 360]
Destiny - Standard Edition - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 30. Oktober 2014
Eigentlich gäbe ich dem ganzen nur 3-4 Sterne, einfach weil der versprochene Umfang nicht da ist.

Wenn man jetzt aber einmal annimmt, dass das Ganze in 10 Jahren auch noch aktuell sein soll, dann warte ich gespannt und lasse die 5 Sterne stehen.

Hama Mini Schraubendreher Set 13-teilig, Magnetisierbar, Torque, Schlitz, Kreuzschlitz, Etui in Lederoptik

4.0 von 5 Sternen Alles dabei, 4. August 2014
Hatte mich anfangs etwas gewundert, weil das gute Stück doch kleiner ist als erwartet. Hatte anfangs mit meinen großen Händen rechte Probleme, den Schraubendreher zu packen, aber nach ein paar Minuten hat sich das eigentlich eingespielt.

TY 7140961-Hello Kitty Baby-Lollipop, Kleid und Schleife, 14 cm, bunt gepunktetes

5.0 von 5 Sternen Schönes Stofftier, 4. August 2014
Gefällt den Kindern gut. Hatten es als Geschenk gekauft. Auch von der Verarbeitung her kann man nicht meckern. Schöne Ware.

SimCity [PC/Mac Code - Origin]
SimCity [PC/Mac Code - Origin]

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut... Eigentlich, 21. April 2014
Netter Zeitvertreib.
Da jetzt auch endlich der Offline Modus mit dabei ist, kann man das Ganze auch ohne ständige Internetanbindung spielen.
Städte an sich sind zwar recht klein, aber auch mit dem Umstand kann man eigentlich recht gut leben, man muss eben nur anders bauen.

Der Exorzist [Download]
Der Exorzist [Download]

3.0 von 5 Sternen Nettes Gimmick für zwischendurch, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Exorzist [Download] (Software Download)
Einfach ausgedrückt: Wimmelbildspiel, das man schnell durch hat, aber kurzfristig durchaus seinen Reiz hat, wenn man denn auf solche Art von Spielen steht.

Mattel Disney/Pixar Cars 2 Trackset 2-fach sortiert (1Stück)
Mattel Disney/Pixar Cars 2 Trackset 2-fach sortiert (1Stück)

4.0 von 5 Sternen Sohnemann gefällts, 21. April 2014
War leicht aufzubauen und steht nach dem Aufbau auch recht stabil da. Positiv zu bemerken ist, das die Cars Autos aus der Serie, die man einzeln kaufen kann, ohne Probleme mit der Bahn kompatibel sind.

Was dem Produkt die volle Punktzahl gegeben hätte, wäre, wenn Hook nicht komplett aus Plastik wäre, sondern wie die einzel zu kaufenden Cars Modelle auch aus Metall wäre. Das Flugzeug ist auch komplett Plastik, was allerdings auch vollkommen in Ordnung ist. Wäre es aus Metall, würde es kaum weit fliegen. Wir haben es gute 2 Meter weit fliegen lassen. Mit einem stärkeren Gummi sind da aber noch ein paar mehr drin.

Meinem Sohn gefällt es und ist schon fleißig in Benutzung

Mattel Disney Princess X5113 - Rapunzels Hochzeit Minipuppen-Geschenkset
Mattel Disney Princess X5113 - Rapunzels Hochzeit Minipuppen-Geschenkset
Wird angeboten von TnsDealsDE

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 21. April 2014
Leider ist das Kleid aus Gummi und schon am zweiten Tag hat es am Rücken einen Riss. Der Schleier mit der Krone wird ebenfalls nur von einem dünnen Plastikgummi gehalten, reißt dieser bleibt der Schleier nicht mehr auf dem Kopf. Flynn kann nicht stehen. Die Kleine spielt gerne damit, aber qualitativ ist es wirklich nicht hochwertig. Maximus und Pascal sind gut verarbeitet.

Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Klasse Serie, gute Schauspieler, 17. April 2014
Habe die Serie von einem Freund empfohlen bekommen und habe sie mir dann geholt. Anfangs kam mir wenig Spannung auf, eher etwas langweilig. Aber im Laufe der Serie wirds spannender und man kann kaum mehr erwarten, was als nächstes passiert. Empfehle ich jedem.

Xbox Live - 2100 Microsoft Points [Online Code]
Xbox Live - 2100 Microsoft Points [Online Code]
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Schnell und unkompliziert, 17. April 2014
Hat genau das gemacht was es soll. Punkte wurden ohne Probleme gutgeschrieben. Was soll man noch mehr schreiben? 2 Wörter

Seite: 1 | 2