Profil für Jürgen Riemenschneider > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Riemens...
Top-Rezensenten Rang: 1.169.804

Jürgen Riemenschneider

Seite: 1 | 2
Brauns-Heitmann 62455 Polyresin-Häsin mit Tulpe, blau
Brauns-Heitmann 62455 Polyresin-Häsin mit Tulpe, blau

1.0 von 5 Sternen Vorsicht nur Bruch bekommen, 11. September 2014
Habe 3 X den Hasen bestellt jedes mal war der Hase bei Empfang schon zerbrochen mußte jeweils zurück geschickt werden
Trotz Hinweis auf der Rücksendung wurde der Hase beim nächsten Versuch wieder In der gleichen schlechten Verpackung gesendet Ergebnis wieder total zerbrochen

mumbi Fahrrad Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Motorrad Halter / Fahrradhalterung Motorradhalterung

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung, 11. September 2014
Das anbringen an meinem Fahrrad war sehr einfach Auch ist es sehr schnell problemlos mein Handy zu montieren Artikel ist sehr zu empfehlen

AL-KO 112929 Rasentrimmer GTE 450 Comfort
AL-KO 112929 Rasentrimmer GTE 450 Comfort
Wird angeboten von AL-KO

5.0 von 5 Sternen Gute Quaität, 11. September 2014
Läßt sich leicht zusammenbauen, habe schon mehrere Male Rasentrimmer benutzt. Wie beschrieben kann man damit gut Arbeiten. Durch die vielen Einstellmöglichkeiten konnte ich den Trimmer auf meine Arbeitshöhe sehr gut einstellen

Brauns-Heitmann 61892 Polyresin-Hase mit Kiepe, orange
Brauns-Heitmann 61892 Polyresin-Hase mit Kiepe, orange

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verpackung, 26. April 2014
MINUS MINUS MINUS Der Hase war so schlecht verpackt, das dieser in mehrere Teile zerbrochen war Habe den Hasen noch 2 mal bestellt jedoch immer das gleiche Ergebnis immer schon zerbrochen!!!!! Habe beim 2 u 3 mal den Hasen erst gar nicht mehr ganz ausgepackt sondern gleich wieder zurück geschickt Sehr Ärgerlich da wir schon einen Hasen von diesem Hersteller haben der sehr schön verarbeitet ist und gut ausssieht

Samsung Galaxy Ace 2 I8160 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, Dual-Core, 800MHz, 768MB RAM, 4GB, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) ohne NFC weiß
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Gutes preisgünstiges Smartphone, 16. Februar 2014
Die Lieferung ging schnell und problemlos. Die Handhabung ist sehr einfach Der Empfang und die Qualität des Gespräches sind sehr gut. Akkulaufzeit ist allerdings nicht so berauschend aber einen Tag hält sie mit Internetverbindung GPS Empfang Beleuchtung usw durch

NEU! Original KETTLER Alu-Bügeltuch (MABI-Art.Nr.702) - Bügelauflage LxB 138 x 38 cm Für KETTLER Bügeltische Baujahr 1960-2010 (siehe Bilder)
Wird angeboten von MABI Direct BRANDS by MABI GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Eigenschaften, 13. Januar 2014
Seit Jahren verwenden wir diese Auflage Gute Eigenschaften bei Verwendung von Dampf Die Lieferfirma handelt sehr schnell mit der Liefrung

AVM FRITZ! Powerline 510E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN)
AVM FRITZ! Powerline 510E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN)

5.0 von 5 Sternen Alles gut vernetzt, 13. Januar 2014
Gute ausreichende Verbindung Schnelle unkomplizierte Installation In Verbindung mit meinen anderen Fritzbox Produkten gute bis sehr Gute Verbindungen untereinander im ganzen Haus

Canon Powershot SX50 HS ( 12.8 Megapixel,50 -x opt. Zoom (2.8 Zoll Display), japanischer Import)
Wird angeboten von rafel pola

5.0 von 5 Sternen Allraunter Kamera, 15. September 2013
Leicht zu bedienen Gute verständliche Anleitung Bilder für meinen Gebrauch sehr sehr gut Filmaufnahmen mit Ton hervorragend Akku gute Laufzeit Mit Gegenlichtblende und Speicherkarte 32GB eine hervorragende Werte Bin bis jetzt voll überzeugt Würde immer wieder zuschlagen für meinen Bedarf

Schmidt Spiele 49270 - Qwirkle Travel
Schmidt Spiele 49270 - Qwirkle Travel
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 15. September 2013
Im Urlaub ist dieses Spiel gut zu gebrauchen Ob am Strand oder im Hotel überall ist es einsetzbar
Spielen diese Spiel sehr gerne Nicht schwer für das Gewicht im Flugzeug

Aqua Clean von Yachticon AC 10.000: 100 Gramm Pulver für 10.000 Liter Trinkwasser: Ohne Chlor. Tötet Bakterien (wie z.B. Cholera, Salmonellen, etc.)
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Wasser ok, 15. September 2013
Durch Einsatz in meinem Regenwasser Aufbewahrungs Fässern (2 X 1000 Liter) kann das Wasser gut gespeichert werden
Benutze diesen Artikel schon mehrere Jahre

Seite: 1 | 2