find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jürgen Riemenschneider > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Riemens...
Top-Rezensenten Rang: 5.069.206

Jürgen Riemenschneider

Seite: 1 | 2 | 3
Paradiso T00728 - Wippe Krokodil, 116 x 56 x 39 cm
Paradiso T00728 - Wippe Krokodil, 116 x 56 x 39 cm
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen Tolles Kinderspielzeug, 30. Mai 2016
Wippe wie beschrieben Unsere Enkelkinder (Zwillinge 1 1/2 Jahre) sind voll begeistert. Ob alleine oder zu zweit ist die Wippe gut geeignet

Eichhorn 100001204 - Bahn, Holzschienenbahn mit Brücke, 55-teilig - Streckenlänge: 4,60 Meter - Spielbahn aus Buchenholz

5.0 von 5 Sternen Klasse Set, 21. April 2016
Super Bahn Set Meine Enkel (Zwillinge) spielen sehr Intensiv mit der Bahn Verarbeitung gut Durch Zukauf von Einem Schienenset viele Diverse Schienenführungen möglich

reer 3246.020 - Kindersicherung für die Steckdose, Steckdosenschutz zum Kleben,  weiß, 20 Stück
reer 3246.020 - Kindersicherung für die Steckdose, Steckdosenschutz zum Kleben, weiß, 20 Stück

5.0 von 5 Sternen Perfekte Sicherheit, 29. Dezember 2015
Schnelle sichere Anbringung. Kann in der Steckdose bleiben Für kleine Kinder gibt es keine Möglichkeit an die Pole zu kommen schaffen es nicht die Sicherung zu öffnen

Impag Türschutzgitter Treppenschutzgitter 62 - 212 cm selbstschließend - zum Klemmen - ohne Bohren Swing + 30 Weiß
Wird angeboten von Impag Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen Große Sicherheit, 29. Dezember 2015
Das Gitter ist gut durchdacht Erfreulich ist es, daß es selbstständig schließt. Anbringung ist ein Kinderspiel Habe mir noch ein zweites gekauft

Braun MultiQuick 7 MQ 785 Pâtisserie Plus Stabmixer, 750 W, Küchenmaschinen-Aufsatz (1.500 ml),Edelstahl-Schneebesen, EasyClick System, PowerBell Technologie

5.0 von 5 Sternen Das Beste Beste was wir gekauft haben, 29. August 2015
Schnelle Lieferung. Verpackung sehr werthaltig. Das Gerät mit allem Zubehör von sehr guter Qualität. Reinigung der Geräte nach Gebrauch sehr einfach und schnell Zerkleinert in Windeseile.

FELCO Lederträger Nr.910 mit Gürtelklammer
FELCO Lederträger Nr.910 mit Gürtelklammer
Wird angeboten von Advanced23

5.0 von 5 Sternen wie immer von Felco, 29. August 2015
Super Verarbeitung Passt haargenau für unsere Scheren Natürlich auch von Felco Einfache Handhabung durch die großen Schlitze für die Einfügung des Gürtels

Felco Obstbau Und Gartenschere Nr 6
Felco Obstbau Und Gartenschere Nr 6

5.0 von 5 Sternen Schnitt hervorrgend leichte Bedienung, 29. August 2015
Dies ist für uns die zweite Felco Gartenschere Ich habe die Nr. 2 Hervorargende Qualität. Schneidet alles mühelos. Reinigung sehr einfach. Läßt sich leicht im Garten wiederfinden wegen der roten Griffe. Handhabung ist super, leichter sauberer Schnitt. Ersatzklinge (bei Nr. 2 7 Jahre alt) war mühelos zu wechseln

Felco Schere Nr.2 Gartenschere
Felco Schere Nr.2 Gartenschere

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 29. August 2015
Dies ist für uns die zweite Felco Gartenschere Meine Frau hat die Nr. 6 Hervorargende Qualität. Schneidet alles mühelos. Reinigung sehr einfach. Läßt sich leicht im Garten wiederfinden wegen der roten Griffe. Handhabung ist super, leichter sauberer Schnitt. Ersatzklinge (bei Nr. 2 7 Jahre alt) war mühelos zu wechseln

Alvi 428023096 Sommertraum Tencel, "Sternchen", beige
Alvi 428023096 Sommertraum Tencel, "Sternchen", beige

5.0 von 5 Sternen Ganz hervorragender Schlafsack, 29. August 2015
Passform klasse. Verarbeitung nach mehreren Waschgängen immer noch sehr sehr in Ordnung. Alvi hat mich/uns überzeugt.
Der nächste größere Schlafsack wird auch von Alvi sein

Deko-Häsin "Ausflug" Fiberglas, aufwändig bemalt in harmonischen Naturtönen, liebevoll gestaltete Details

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 29. August 2015
Schnelle Lieferung Verpackung ok keine Lieferschäden Ein Hingucker Jeder hat danach gefragt wo erhältlich Habe auch den Hase gekauft
Gebe dafür die gleiche Bewertung ab

Seite: 1 | 2 | 3