Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für j.w.08 > Rezensionen

Beiträge von j.w.08
Top-Rezensenten Rang: 6.851.979

j.w.08

Premium Kompatible Tintenpatrone Als Ersatz für HP 901 XL Schwarz Druckerpatrone CC654AE (Schwarz , black , bk) für Officejet J4500 J45600 4500 J4524 J4535 J4540 J4550 J4580 J4600 J4660 J4680 J4624 J4680C g510a g510g1x901-hpB
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen nach 6 Tage bereits eingetrocknet, 21. November 2016
Erst wurde die Patrone von meinem HP Drucker nicht erkannt. Dann ging es zum Glück aber
nach ca. 15 Seiten wurde bereits gemeldet, dass der Tintenstand niedrig sei und jetzt habe ich 3 Tage nicht gedruckt und
die Patrone ist bereits eingetrocknet. Das Reinigen durch den Drucker hat auch nichts gebracht... Bekomme nur noch
blütenweiße Seiten. Sehr ärgerlich! Rausgeschmissenes Geld :(

Reines Arganöl 100ml. 100% kalt gepresst und zertifiziert biologisch für Gesicht, Haare, Haut, Nägel - Natürlich & intensiv feuchtigkeitsspendend nährend für weiche, junge Haut, glatte Haare & gesunde Nägel
Wird angeboten von The Body Source

5.0 von 5 Sternen Top Produkt! Spitzen Preis!, 10. September 2016
Benutze das Öl bisher im Gesicht und für die Haare.
Im Gesicht war ich zuerst sehr skeptisch da ich gerade im Sommer oft schwitze und die Haut dann sehr schnell fettet. ABER ich bin total begeistert. Meine Haut ist so schön wie nie. Das Öl lässt sich super in die Haut einarbeiten und hinterlässt keinen schmierigen Ölfilm.
Für die Haare finde ich es vor dem Waschen super. Ich lasse es am liebsten über nacht einwirken und wasche es am nächsten Morgen aus. Nach der Wäsche würde ich es nicht empfehlen da es nicht einzieht und man so fettige Strähnen hat. Aber es ist ja auch nicht unbedingt für nach der Wäsche empfohlen.
Top Produkt zum super Preis! Werde ich definitiv wieder bestellen!
Der Geruch ist aber meiner Meinung nach nicht sooo angenehm aber das ist wohl Geschmacks-/Geruchssache. Außerdem kann man an einem Naturprodukt auch kaum was am geruch ändern wenn man es in seiner reinsten Form erhalten möchte ;)

Oasap Damen Knöchelriemen Schnalle Sommer Damen Pfennigsabsatz Sandalen, Schwarz EURO35/US4/UK2
Wird angeboten von Oasap

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 25. April 2016
Die Schuhe sind ganz schön. Natürlich nicht mega hochwertig, aber das kann man bei dem Preis auch kaum erwarten.
Ich trage normalerweise 36 bei Highheels, habe hier aber 35 bestellt und finde sie etwas zu groß. Nicht viel zu groß, aber schon etwas ;)
Ansonsten war die Lieferung schneller als erwartet und ich bin ganz zufrieden (:

Anker PowerLine+ Micro USB 1.8 m Das hochwertige, schnellste & beständigste Ladekabel [Kevlarfaser & doppelt umflochten] für Samsung, Nexus, LG, Motorola, Android Smartphones und weitere (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 25. April 2016
Blitz schneller Versand und optimal Verpackt. Lädt so wie es soll. Hält hoffentlich länger, als das Original.
Die Länge des Kabels ist definitiv ein Pluspunkt

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Optik top - schutzfaktor flop, 27. Juli 2015
Sehr schöne hülle aber mehr für die Optik als für den Schutz. Da sie minimal zu klein ist, schließt sie das Handy nicht komplett ein. Dadurch ist das Handy nicht wirklich geschützt.

2 x Displayschutzfolie matt für Samsung Galaxy S5 von PhoneNatic
2 x Displayschutzfolie matt für Samsung Galaxy S5 von PhoneNatic
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen Schneller Versand aber "matt" muss man mögen... oder eben auch nicht ;), 13. Juli 2015
Schneller Versand in einem einfachen Briefumschlag. Folien sind leider schwierig anzubringen, aber das ist ja leider meistens so. Habe sie in matt gewählt und bin damit von der griffigkeit her zufrieden, allerdings stört es an der optik etwas, da es minimal verpixelt wirkt. Daher würde ich sie nicht noch einmal in matt kaufen.

Plemo Notebookhülle aus Neopren für 38,1-39,6 cm (15-15,6 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro, Hommage an die Freiheit, Rosa

5.0 von 5 Sternen Absolut begeister, 26. Januar 2015
Die Tasche wirkt wirklich sehr hochwertig und ist innen durch das weiche Futter bestens als Schutz für den Laptop geeignet.
Habe für die Tasche schon viele Komplimente bekommen. Das Motiv ist wirklich zauberhaft

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle lila

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 11. Februar 2014
Die beste! Perfekte passform. tolle Farbe. Alle Zugänge für Kopfhörer, Ladegerät etc. sind leicht zu erreichen. Kein billiges Plastik, das schnell bricht

Invisibobble Zopfgummi Innocent white, 1er Pack (1 x 3 Stück)
Invisibobble Zopfgummi Innocent white, 1er Pack (1 x 3 Stück)

3.0 von 5 Sternen Geht so, 11. Februar 2014
Also die Haargummis sind nicht schlecht. Nach dem Fitnessstudio hatte ich allerdings trotzdem die sogenannte "Welle" vom Zopf in den Haaren. Sie ging zwar nach ein paar Stunden weg, aber trotzdem... Der Preis ist schon wikrlich happig, dafür dass die Haargummis auch wirklich sehr klein sind. und sie ziehen sich auch nicht wieder komplett zusammen, nachdem man sie aus den Haaren genommen hat. Alles in einem, sind sie ganz ok, aber absolut überteuert.

Bench Damen Jacke
Bench Damen Jacke

5.0 von 5 Sternen Warm und kuschelig, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke (Textilien)
ich bereuhe fast, dass ich die Jacke im Laden anprobiert habe, denn sie geht mir nicht aus dem Kopf und
ist mir eigentlich viel zu teuer. Jedoch war sie so schön warm und flauschig, dass man fast gar nicht anders kann, als
sie kaufen zu wollen. Am besten gefällt mir an der Jacke, dass sie genau die richtige länge hat. Es ist noch kein Mantel, aber eben auch nicht so kurz, so dass man kalte Nieren kriegt, wenn man sich mal bückt oder die Arme hebt ;)