Profil für Amazonas > Rezensionen

SamWo Fahrradsattelüberzug 100% Schafwolle grau/blau
SamWo Fahrradsattelüberzug 100% Schafwolle grau/blau
Wird angeboten von SamWo

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt und hält warm!, 12. Januar 2017
Wir haben einen schmalen Sattel und darauf passt dieser Überzug genau ohne zu verrutschen!
Er hält schön warm, färbt nicht ab und der zusätzliche Schutz hält den Sattel auch noch trocken.
SUPER!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS) geeignet für Deutschland
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS) geeignet für Deutschland

5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos mit AVM-Router, 12. Januar 2017
Aufgrund diverser geschilderter Probleme war ich sehr skeptisch bei der Verbindung des AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 mit meiner AVM FRITZ!Box. Aber wenn man ein paar Aspekte berücksichtigt geht es mit WPS ganz einfach (zumindest bei mir):
1. Repeater Nahe des Routers in die Steckdose
2. Warten, bis beide LEDs (Power und WLAN) am Repeater durchgehend leuchten.
3. „WPS“-Taste am FRITZ!WLAN Repeater ca. 6 Sekunden gedrückt halten, bis die „WLAN“-LED blinkt.
4. „WLAN“-Taste am Router ca. 6 Sekunden gedrückt halten, bis die „WLAN“-LED an der FRITZ!Box blinkt.
5. Am FRITZ!WLAN Repeater beginnen in Kürze die LEDs zu leuchten, die die Signalstärke anzeigen.
6. Repeater ausstecken und etwa auf halbem Weg zwischen Router und Repeater in die Steckdose.

Ergebnis: WLAN-Empfang ist bei uns jetzt wie gewünscht auf voller Leistung.

PERFEKT!

Anker CB310 Full-Size Ergonomische Kabellose Deutsche Tastatur und Maus - wasserdichtes und flüsterleises Tastaturdesign
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Das passt!, 6. Januar 2016
Die Installation geht von alleine, die Tastatur ist angenehm, alle notwendigen tasten sind vorhanden, die Tastatur kann in der Höhe/Neigung angepasst werden, die Maus liegt gut in der Hand, reagiert schnell, das Scrollrad funktioniert bestens ( was bei der Vorgängerin nicht der Fall war): danke für die guten Vorrezensionen, die mich zum Kauf animiert haben.

Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnell!, 6. Januar 2016
Brauchte eine größere Festplatte für mein Notebook, da schien eine SSD eine gute Lösung. Und tatsächlich: alles geht viel schneller als zuvor.
SUPER!

SanDisk Ultra Fit 64 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 150 MB/Sek
SanDisk Ultra Fit 64 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 150 MB/Sek
Wird angeboten von Zwergenkluft GmbH

5.0 von 5 Sternen Super fürs Auto!, 6. Januar 2016
Haben in meinem Kfz die Möglichkeit, einen USB-Stick als Zuspieler zu nutzen. Im Aufbewahrungsfach unter der Armlehne hatte ich immer Probleme, dass der Stick verrutscht ist, wenn man im Fach etwas herausnehmen oder hineinlegen wollte. Mit diesem Ministick passiert das nicht mehr.
Ansonsten kann er das, was ein USB-Stick können soll.

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Muffin)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Muffin)

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk!, 6. Januar 2016
Eine "normale" Geschenkkarte, die zudem in einer sehr schönen Box geliefert wird: ein echter Mehrwert!
Warum also nur die Karte kaufen, wenn man zusätzlich die Geschenkbox haben kann.

818-TEch No29100040008 Hi-Speed 2.0 USB-Sticks 8GB Eis Stiel 3D braun
818-TEch No29100040008 Hi-Speed 2.0 USB-Sticks 8GB Eis Stiel 3D braun
Wird angeboten von 818-Shop

5.0 von 5 Sternen Schöner Gimmik!, 6. Januar 2016
Natürlich kann dieser USB-Stick, das, was er soll. Darüber hinaus schaut er wirklich total nett aus.
Eine Empfehlung als Geschenk!

Bone Schneemann Figur 4GB USB-Stick USB 2.0
Bone Schneemann Figur 4GB USB-Stick USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Netter Gimmik!, 6. Januar 2016
Als Geschenk ist dieser USB-Stich wirklich wunderbar. An engen Stellen wird man zwar Schwierigkeiten haben, aber ansonsten funktioniert alles bestens!

Uping® geräuschlose stumm ergonomische kabellose optische laser Maus mit Nano USB schnurlose Empänger kompatibel zu PC Mac Computer Notebook and Laptop 2.4 GHz 3 Justierbare CPI Level, 1600 CPI, 3 Tasten, 18-Monate Batterielaufzeit Schwarz
Wird angeboten von Westime

5.0 von 5 Sternen Perfekte Funkmaus!, 6. Januar 2016
Diese Maus hält alles was sie verspricht:
die Installation geht wirklich von alleine, die Maus ist tatsächlich super leise, sie reagiert sofort, das Scrollrad funktioniert perfekt (was bei meiner Vorgängermaus eher hakelig war) und sie liegt gut in der Hand bzw. die Hand liegt gut auf:
perfekt!

Easy Skanking In Boston '78
Easy Skanking In Boston '78

5.0 von 5 Sternen Tolles Live-Dokument!, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Easy Skanking In Boston '78 (MP3-Download)
Liveaufnahmen von Bob Marley sind für mich etwas Besonderes, live gefallen mir fast alle Titel irgendwie besser als aus dem Studio:
Leider differiert die Aufnahmequalität und auch die Darbietung (z.B. manchmal viel zu aufdringliche Keyboards) auf verschiedenen Livealben erheblich.
Hier: gute Qualität, gelungene Songauswahl auch mit Titeln, die man nicht so oft hört, gut rübergebracht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6