find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Carsten Schwaar > Rezensionen

Beiträge von Carsten Schwaar
Top-Rezensenten Rang: 1.442.488

Carsten Schwaar

Floordirekt PP Bodenschutzmatte - 5 Größen zur Wahl - Bodenschutz für Teppich und Teppichböden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Groß genug, passend..., 8. März 2017
Groß genug, passend unter das Ergometer. Es erfüllt meine Erwartungen. Abtropfender Schweiß lässt sich bequem entfernen. Die Matte verrutscht keinen Milimeter

KuGi Samsung Gear S3 Classic-Schirmschutz - High Quality 9H Härte HD gehärtetem Glas-Schirm-Schutz für Samsung Gear S3 Classic-Smartphone.(2 pack)
Wird angeboten von KuGi UK

5.0 von 5 Sternen Der Artikel hält was er verspricht, 8. März 2017
Der Artikel hält was er verspricht, wenn man die Montage auf die Gear begriffen hat. Bis heute hat sich qualitativ nichts verändert

Süßer Frosch auf Toilette Deko Figur Dekofigur Dekoration Zierfigur WC Bad
Süßer Frosch auf Toilette Deko Figur Dekofigur Dekoration Zierfigur WC Bad
Wird angeboten von Porzellanambiente, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Motiv Passt zu unseren Toilettendeckel, 21. Juli 2016
Klein, dezent und gute Qualität. Man kann es nicht als Kitsch bezeichnen. Der Fokus liegt auf den roten Fingerkuppen, passt.

Tierfigur Frosch Badetag für Badezimmer Deko sehr schön
Tierfigur Frosch Badetag für Badezimmer Deko sehr schön
Wird angeboten von Herbert Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Motiv Passt zu unseren Toilettendeckel, 21. Juli 2016

Microsoft Outlook 2013 - 1PC (Product Key) [Download]
Microsoft Outlook 2013 - 1PC (Product Key) [Download]

3.0 von 5 Sternen farbliche Anpassung, 22. März 2014
Dei farbliche Anpassung an persönliche Empfindungen wie zum Beispiel in Outlook 2006 sehr ungenügend. Die Augen werden auf grund der blassen farbdarstellung für meinen Geschmack überanstrengt