Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sebi > Rezensionen

Beiträge von Sebi

Sebi (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3
Duschabtrennung Badewannenfaltwand Duschwand 2 Türflügel schwenkbar rechts
Duschabtrennung Badewannenfaltwand Duschwand 2 Türflügel schwenkbar rechts

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Januar 2016
Habe diese Duschwand nun seit gut einem Jahr im Einsatz. Und bin zufrieden, begeistert und glücklich :-)
Für den Preis kann man nicht mehr verlangen. Bin schon oft für diese Duschwand beneidet worden. Als ich dann noch den Preis genannt habe. Wollte mir keiner glauben!

Montage ist für Heimwerker kein Problem. Bei mir hat es keine Stunde gedauert, inkl abdichten mit Silikon.

Absolute Kaufempfehlung! 👍

Denon AVR-X1100W 7.2 Surround-AV-Receiver (WLAN, Spotify Connect, Internet-Radio, 5+1 HDMI, DLNA, AirPlay, 145 Watt) schwarz

3.0 von 5 Sternen Guter Preis, super klang...aber..., 18. Januar 2016
Hatte den Receiver nun fast ein Jahr im Einsatz. War von dem Leistungsumfang absolut zufrieden. Vor allem die Einmessung mit dem audyssey (hoffe es ist richtig geschrieben), hat richtig gut etwas gebracht! Ich war sehr positiv überrascht. :-)

Nun zum "aber":
Gestern habe ich den Revier zurück nach Amazon geschickt...der Grund...das Frontdisplay ist ausgefallen. Sehr ärgerlich und schade!
Die Menüführung ist nichts für Anfänger. Ohne das nötige technische Wissen wird man diesen Receiver wahrscheinlich nicht optimal zum laufen bekommen.
Bedingte Kaufempfehlung

AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Qualität. Super Preis!, 18. Januar 2016
Überschrift sagt wirklich alles. Seit 4 Monaten im Einsatz...keine Probleme bis jetzt. Top!!
Wirklich zu empfehlen Daumen hoch! Eine klare Kaufempfehlung.

USB/Klinke Verlängerungskabel mit Einbaubuchse und Adapter
USB/Klinke Verlängerungskabel mit Einbaubuchse und Adapter
Wird angeboten von Uoogifts

5.0 von 5 Sternen Vernünftige Qualität. Tut seinen Dienst., 18. Januar 2016
Die Qualität ist absolut gut.
Ich habe leider nicht richtig gelesen und die, wie ich finde, wirklich große Einbautiefe übersehen. Daher hatte ich leider keine Verwendung für dieses Produkt.
Konnte dann aber einem Kumpel damit weiter helfen. Bei ihm funktionieren alle Anschlüsse und die Übertragung hat auch nie Probleme gemacht. (verbaut in einem Opel astra A an einem Pioneer Radio).

BGS Steckschlüsseleinsätze für E-Profil, E10-E24, 12,5 (1/2), 9-teilig, 1 Stück, 6425
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

4.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen..., 18. Januar 2016
Vernünftige Qualität!
Benötigte dieses Set um an meinem BMW etwas zu machen. Passgenauigkeit ist sehr gut.
Einen Stern Abzug für die Größe. Da die Nüsse wirklich "klobig" sind, kam daher leider nicht überall dran.

Preis Leistung aber völlig in Ordnung!

AVM FRITZ! Powerline 530E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN, Steckdose)
AVM FRITZ! Powerline 530E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN, Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Absolut zufriedenstellend!, 15. Januar 2016
Diese AVM PowerLine Adapter tun genau das, was sie sollen!

Die Installation ist Kinderleicht! In noch nicht einmal 5 min stand die Verbindung. Besonders gut fand ich, dass die LED Leuchten über die Software deaktiviert werden können.
Habe mir inzwischen noch einen dritten Adapter zugelegt. Und auch das einbinden in das bestehende Netzwerk war super einfach.

Hatte vorher Adapter von TP Link. Bei denen war ich leider gar nicht mit der Verbindungsstabilität zufrieden. Immer mal wieder gab es Abbrüche. Bei den Adaptern von AVM gehört dies der Vergangenheit an.
Ich bin super zufrieden :-)

VU+ Solo² 2x DVB-S2 Tuner PVR Ready Twin Linux Receiver Full HD 1080p schwarz
VU+ Solo² 2x DVB-S2 Tuner PVR Ready Twin Linux Receiver Full HD 1080p schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Linux Reciever, 20. Juli 2015
Ich habe diesen Reciever vor ca einem halben Jahr gekauft und liebe dieses Teil^^

Wer sich überlegt einen Linux Reciever zu zulegen, der hat auf jeden fall sich schon ausgiebig mit dem Thema befasst.
Der Reciever kommt ohne Festplatte und mit einem bescheidenen vorinstallierten Image.

Bei mir läuft nun seit langer Zeit OpenATV und ich habe eine 2TB Festplatte in den Reciever eingebaut. So macht der Reciever richtig richtig Spaß!
Filme werden in Full HD aufgenommen. Auch Sky kann aufgenommen und gespult werden. Filme oder Serien können sehr einfach über den EPG zur Aufahmeliste hinzugefügt werden. Es ist einfach ein Genuss mit diesem Reciever fern zu schauen.

Besonders hervorheben möchte ich die wirklich schnelle Umschaltzeit zwischen HD Sendern. Bei einem älteren Modell von einem Bekannten konnte dieser immer zählen...21, 22, 23, 24 und weiter geht's (das Bild war dann erst wieder da!).

Der Lüfter des Gerätes ist wirklich etwas klein bemessen und daher kann dieser, bei falscher Systemeinstellung, auch recht laut sein.

Aber von mir eine klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2015 11:39 PM MEST

OxyLED T-02 LED Schrankbeleuchtung tragbar DIY Stick-on, ideal für Wandschrank,10-LED LED-Lichtleiste mit Bewegungsmelder, Wireless Sensor,Magnetstreifen [Kaltweiß]
Wird angeboten von Elecsmart

5.0 von 5 Sternen Gute Leuchte, 20. Juli 2015
Benutze die OxyLED in meinem Kleiderschank.
Was soll man groß sagen? Die Lichtausbeute ist richtig gut. Allerdings in Kaltweiß!
Der Bewegungssensor funktioniert auch tadellos. Hier könnte für mich der abgetastete Bereich für mich größer sein.
Nach 15 Sekunden geht die Leuchte von alleine wieder aus.

Macht alles was sie soll! Bin sehr zufrieden :-)

TP-Link TL-WR710N WLAN N Nano Pocket AP/Router/TV Adapter/Repeater (150Mbit/s, 2 Ethernet Ports, USB, Wandmontage)

5.0 von 5 Sternen Gutes kleines Produnkt zum guten Preis!, 20. Juli 2015
Der TL-WR710N tut kurz gesagt genau das was er soll!
Ich habe ihn gekauft um im Hotel aus dem LAN ein WLAN zu machen. Normalerweise kostet dies ja Aufpreis...so eben nicht ;-)

Allerdings muss ich sagen, dass Produkt ist nichts für unerfahrene die Menüführung des Webinterfaces ist zwar TP-Link typisch. Aber nicht zu vergleichen mit AVM beispielsweise. Soll bedeuten...wer noch nie etwas von "Bridgemode" oder "WAN" gehört hat. sollte hier nicht zuschlagen. Für alle anderen, ist das Ding echt super!

Klein von der Bauart her, gute Verarbeitung und auch eine angemessene Funkleistung. Im Zimmer ist es natürlich kein Problem. Und selbst zwei Zimmer weiter hatte ein Arbeitskollege noch guten Empfang.

Klare Empfehlung :-)

Jabra Speak 410 USB-Konferenzlösung für unterwegs
Jabra Speak 410 USB-Konferenzlösung für unterwegs

5.0 von 5 Sternen Genialer Lautsprecher für Konferenzen, 20. Juli 2015
Der Lautsprecher wurde in einer Pappverpackung geliefert. Sah nun nicht so toll aus. Aber egal, der Artikel war unbeschädigt und so wurde er auch sofort ausprobiert.

Der Grund für den Kauf war ein Meeting mit einem Partner in Irland.
Am Tisch in Deutschland saßen 8 Personen!!! Der Lautsprecher stand in der Mitte des Tisches. Der Gesprächspartner war zu jederzeit gut zu verstehen, sofern alle am Tisch ein wenig diszipliniert sprechen war auch die Tonqualität nach Irland hervorragen, laut Aussage des Partners.

Bedienung und Installation gingen unter Win7 64bit absolut problemlos. Plug and Play!
Als Meetingsoftware wurde Skype verwendet. Einstellungen in Skype müssen beachtet werden!

Eine ganz klare Kaufempfehlung!!

Seite: 1 | 2 | 3