Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Andreas Berg > Rezensionen

Beiträge von Andreas Berg

Andreas Berg

Seite: 1 | 2
Hospital: We Are 21
Hospital: We Are 21

5.0 von 5 Sternen Hammer, 3. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Hospital: We Are 21 (MP3-Download)
Der Sampler ist von Anfang bis Ende einfach gut. Hospital Records von ihrer besten Seite!
Wer We are 18 chon gut fand, wird hieran noch mehr Freude haben.
Absolute Kaufempfehlung.

Salomon Evasion Cabrio Tempest Verdigrey Gecko Green 45
Salomon Evasion Cabrio Tempest Verdigrey Gecko Green 45
Wird angeboten von Schuhdealer

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe, 12. Juni 2016
Der Schuh ist super. Lange Spaziergänge und Wanderungen sind damit kein Problem. Durch die offenen Stellen ist der Schuh auch bei warmen Temparturen gut zu tragen ( die Füße schwitzen weniger). Ich habe den Schuh auch Barfuß getragen, daran muss ich mich jedoch erst gewöhnen. Demnächst teste ich den Schuh im Urlaub am Strand.

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 23. April 2016
Ich bin begeistert. Bücher lassen sich gut lesen, der Kauf ist total einfach und der Akku hält wirklich lange. Ich kann es nur empfehlen.

Denon D-M39 Micro-Kompaktanlage (CD, UKW-Tuner, 2x 30 Watt, USB) schwarz/schwarz

5.0 von 5 Sternen Das hat sich gelohnt, 9. April 2014
Eigentlich hatte ich vor mir einen Verstärker zu kaufen. Mangels Platz im Wohnzimmer entschied ich mich dann für eine Kompaktanlage. Da der aktuelle Preis so verlockend war, habe ich dann zugeschlagen und bin bisher nicht enttäuscht.
Der Klang dieses kleinen Schätzchens ist, zumindest für mein Wohnzimmer, richtig gut. Über ein optisches Kabel habe ich meinen Fernseher angeschlossen und erfreue mich seitdem an dem wunderbaren Klang.
DIe Wiedergabe von CDs läuft bisher auch ohne Makel, auch hier ist der Klang ein Ohrenschmauß. Die USB-Schnittstelle habe ich bisher nur mit einem kleinen Stick ausprobiert und hatte keine Probleme. Leider hat die Anlage aber Probleme meine externe Festplatte zu erkennen, was, nach einigem Überlegen und schließlichem Lesen der Anleitung, aber an der Formatierung liegen wird. Die Anlage erkennt Datenträger nur mit FAT-16 oder FAT-32. NTFS wird nicht erkannt.
Der Radioempfang ist ebenfalls gut. Eine Wurfantenne muss aber nicht extra gekaut werden, da schon eine enthalten ist, die gut funktioniert.
Was mir auch richtig gut gefällt, ist dass die Anlage Einstellungen speichert, selbst wenn die Stromzufuhr unterbrochen ist.
Ich empfehle auch noch extra Boxenkabel zu kaufen, da die mitgelieferten doch recht kurz sind.
Ebenfalls enthalten sind kleine aufklebbare "Stopper" aus Kork. Einmal unter die Boxen geklebt (die Stopper fallen kaum auf trotz der anderen Farbe) rutsche die Boxen nicht von der Stelle.
Ich kann noch nichts darüber sagen, ob die Anlage ab einer gewissen Lautstärke übersteuert, da ich die Lautstärke bisher nur bis Stufen 18 gedreht habe. Das ist für meine Bedürfnisse auch laut genug :-).
Solltet ihr euch diese Anlage kaufen wollen, habt ihr ein gutes Stück in eurer Wohnung.

Hospital: We Are 18
Hospital: We Are 18

5.0 von 5 Sternen Genial, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hospital: We Are 18 (MP3-Download)
Es wurde auch so langsam Zeit! Dieser Sampler ist, meiner Meinung nach, etwas für jeden Hospital Records Fan.
Läuft bei mir rauf und runter.

Logitech F510 PC-Gamepad
Logitech F510 PC-Gamepad

5.0 von 5 Sternen Wuhuuu, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Logitech F510 PC-Gamepad (Zubehör)
Eins A Produkt. Vibration ist nicht zu stark, Knöpfe, Trigger etc sind super. Das Pad lässt sich "hinten" zwischen zwei Modi umschalten.

Street Fighter X Tekken
Street Fighter X Tekken
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Witzig, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Street Fighter X Tekken (Computerspiel)
Tolles Spiel. An sich. Leider ist ein DLC erforderlich um alle Kostüme frei zu schalten. Um Characktere frei zu schalten muss man zocken. Das ist ok, wenn die Schwierigkeitsstufen einen nicht so oft verzweifeln lassen würden :-D.

Chaos Auf Deponia (Limitierte Auflage)
Chaos Auf Deponia (Limitierte Auflage)
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

4.0 von 5 Sternen Würdiger Nachfolger, 8. November 2012
Chaos auf Deponia ist ein würdiger Nachfolger des ersten Teils. Witzige Charaktere, liebevoll gezeichnete Umgebung im Comicstil (in HD), nette Story.
Leider sind die Rätsel recht einfach, sodass das Spiel schnell durch ist. Ich habe circa 10-11 Stunden gebraucht. Empfehlen würde ich es trotzdem jedem, der den ersten Teil auch gespielt hat.

VGA auf TV S-Video 3 AV Ausgang Adapter Kabel für Konverter - DALLY24
VGA auf TV S-Video 3 AV Ausgang Adapter Kabel für Konverter - DALLY24
Wird angeboten von DALLY24

2.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 12. Juli 2012
Entweder ist dieser Adapter fehlerhaft oder einfach Grundsätzlich s#####e. Wollte das Videosignal meiner Wii an meinen PC Tft anschließen. Es kam jedoch kein Videosignal an. Das entsprechende Kabel der Wii ist nicht fehlerhaft. Das habe ich geprüft. Der Adapter wird zurückgeschickt. An sich eine Frechheit solch einen unbrauchbaren Artikel zu verkaufen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2017 10:26 AM CET

Hellsing - Ultimate OVA, Vol. 2
Hellsing - Ultimate OVA, Vol. 2
DVD ~ Tomokazu Tokoro
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen klasse, 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Hellsing - Ultimate OVA, Vol. 2 (DVD)
endlich habe ich alle 4 ova dvds. wer auf hellsing steht, dem kann ich die ova reihe nur empfehlen. einziges manko an der reihe, ist der zwischendrin stark übertriebene anime stil. also die parts die vom stil her dann dem rest abweichen. wer's sieht wird wissen was ich mein. Aber ansonsten eine schöne "Horroranime" Reihe.
Daumen hoch

Seite: 1 | 2