Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Mechthild Joch > Rezensionen

Beiträge von Mechthild Joch

Mechthild Joch

Seite: 1 | 2
Todesurteil: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 2 - Thriller
Todesurteil: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 2 - Thriller
von Andreas Gruber

5.0 von 5 Sternen Spannung und interessante Ermittler, 12. August 2016
Ein super spannendes Buch mit vielen Wendungen . Mir hat es noch besser gefallen als Todesfrist. Gruber soll bloß weiter graben in den Möglichkeiten des Wahnsinns

Trendiger Push Up Tankini mit Hotpants/ Bikinihose, (flavH-1067-f3432) Farbe: Braun-gemustert, Gr. 44

5.0 von 5 Sternen So wie erwartet, 29. Juli 2015
Sowohl das Oberteil als auch die Hose passen perfekt, die Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut. Was will frau mehr?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2016 6:47 PM MEST

Wrangler Herren Straight Leg Jeans Arizona Stretch, Blau (Rinsewash 023), Gr. W33/L34
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Die 34er Länge, die mein Mann sonst immer trägt, war hier etwas zu kurz, die danach bestellte 36er passt jetzt perfekt., 25. Juli 2015
Ansonsten ist die Jeans genauso wie erwartet. Gut gefärbter, festerJeansstoff, guter Schnitt.
Nach dem ersten Waschen keine hellen Striche sichtbar.

ADAC SuperStraßen Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa 2014/2015 1:200 000
ADAC SuperStraßen Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa 2014/2015 1:200 000
von Collectif
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Planungshelfer, 29. August 2013
So ein Straßenatlas ist schon sehr hilfreich bei der Tourenplanung, wenn man nicht alles online macht. Manchmal ist es einfach übersichtlicher und geht auch schneller. Der große Maßstab ist super, der Druck und das Papier könnten etwas besser sein, aber für den Preis ist alles ok. Die Buchform ist im Auto auch besser zu handhaben als eine riesige Karte.

La Cucaracha oder Die Stunde der Kakerlaken: Roman
La Cucaracha oder Die Stunde der Kakerlaken: Roman
von Daniel Evan Weiss

3.0 von 5 Sternen Nicht zuviel drüber nachdenken, 29. August 2013
Die Idee ist sicher interessant, aber es wird dann doch irgendwann langweilig. Wer sich für das Sozialverhalten von Kakerlaken interessiert kommt auf seine Kosten.

Herr Mozart wacht auf: Roman
Herr Mozart wacht auf: Roman
von Eva Baronsky

4.0 von 5 Sternen Das Requiem wird vollendet, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Herr Mozart wacht auf: Roman (Taschenbuch)
Äußerst unterhaltsame Lektüre, die auch eine Geschichtsstunde beinhaltet. Das Buch kann man weiterempfehlen. Sicher auch ein schönes Geschenk für alle, die mit Musik zu tun haben.

Logitech B110 Optical USB Maus optisch USB 3 Tasten 800 dpi +Tastenrad schwarz
Logitech B110 Optical USB Maus optisch USB 3 Tasten 800 dpi +Tastenrad schwarz
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Maus halt, 29. August 2013
Passt für mich super, funktioniert einwandfrei. Kann alles, was eine Maus können muss. Ich bin allerdings kein Spieler und Dauernutzer.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen schwedische Unterhaltung, 29. August 2013
Diese Geschichte ist sicher nicht zu Unrecht ein Bestseller. So viele Ideen, so skurril und doch so glaubhaft beschrieben. Habe oft lachen müssen, aber die Phasen des Nachdenkens gab's auch.
Sehr empfehlenswerte, leichte Lektüre.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Blumentöpfe)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Blumentöpfe)

5.0 von 5 Sternen Geburtstag oder Jubiläum, 29. August 2013
Ein Geschenk, das gut ankam. Ich würde mich auch drüber freuen. Es ist doch immer schön, wenn man auch mal selbst aussuchen kann

Tefal FZ 7002 Heißluft-Fritteuse ActiFry Gourmet Edition
Tefal FZ 7002 Heißluft-Fritteuse ActiFry Gourmet Edition

3.0 von 5 Sternen Fettsparen, 3. Januar 2012
Das Gerät funktioniert einwandfrei, ich hatte jedoch nicht damit gerechnet, dass die Zubereitung von Fritten 1/2 Stunde dauern würde.Wenn man größere Mengen zubereiten möchte, ist das schon unpraktisch. Die Pommes schmecken nicht schlecht, aber es ist natürlich kein Vergleich mit herkömmlichen fettreichen Zubereitungen. Man muss sich entscheiden, was man möchte. Alles in allem hat die ActiFry sicher ihre Berechtigung, aber man muss sie nicht unbedingt haben.Das Garen von Gemüse oder Tiefkühlgerichten ist in der Pfanne oder im Topf genauso fettarm möglich und geht schneller.

Seite: 1 | 2