Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Brigitte > Rezensionen

Beiträge von Brigitte

Brigitte

Seite: 1 | 2
1 Stück 'Happy Birthday'-Girlande ca. 150 cm
1 Stück 'Happy Birthday'-Girlande ca. 150 cm
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 5. Juli 2016
Die Girlande ist o.k. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Praktisch ist es, dass man sie wiederverwerten kann.

Swiss Eye Sportbrille Freeride, Blue Matt, One Size, 14327
Swiss Eye Sportbrille Freeride, Blue Matt, One Size, 14327

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Swiss Eye Sportbrille Freeride (Ausrüstung)
Ich habe die Brille beim Snowboarden getragen. Bin sehr zufrieden damit. Rutscht nicht, und bietet guten Sonnenschutz (blendet nicht). Brille ist vielfältig einsetzbar. Und vom Design her wirklich schön.

Singende Blume "Happy Birthday
Singende Blume "Happy Birthday
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen Netter Geburtstagsspaß, 5. Juli 2016
War eine nette Überraschung und für den Preis auch i.O. Hat sicherlich keine lange "Lebensdauer", was aber auch nicht zu erwarten ist.

Barhocker Barstuhl Barsessel Columbus (2er Set) dreieckig schwarz / leicht zu reinigen / ergonomisch geformte Sitzfläche

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leisungsverhältnis stimmt, 12. Februar 2014
Für den Preis ist das Produkt absolut o.k. Habe die Stühle erst neu. Wie die Qualität nach längerem Gebrauch aussieht, kann ich noch nicht sagen. Sitzfläche sieht auf dem Bild etwas kleiner aus als sie in Wirklichkeit ist. Dadurch wirkt der Stuhl etwas grösser. Aber man sitzt bequem.

Beco Metallbox 24 CDs, pink, 49430
Beco Metallbox 24 CDs, pink, 49430

4.0 von 5 Sternen Schöne CD-Box, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beco Metallbox 24 CDs, pink, 49430 (Zubehör)
Die Hüllen innen sind zwar etwas dünn, aber die CD-Box ist an sich sehr schön. Grösse ist ideal. Alles gut gelaufen :-)

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät

4.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, 8. Dezember 2013
Die Bedienung des Geräts ist einfach. Funktionen sind übersichtlich. Bin mir nur nicht sicher, ob die Messergebnisse auch wirklich stimmen. Mal ist der Wert relativ hoch, dann (wenn man kurz danach noch mal misst), wiederum ist der Wert im Normalbereich. Ist aber vielleicht auch normal. Aber ansonsten ist das Gerät i.O.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 10:25 AM CET

Lurch 10302 Johann Lafer Spiralschneider
Lurch 10302 Johann Lafer Spiralschneider

5.0 von 5 Sternen Eine super Erfindung, 9. August 2013
Seit ich den Spiralschneider habe, ist er im Dauereinsatz. Zucchini-Spaghettis sind einfach genial! Vor allem, wenn man abends keine Kohlenhydrate essen möchte, hat man trotzdem das Gefühl, Nudeln zu essen. Einfach klasse. Aber auch mit Karrotten und anderem Gemüse funktioniert es gut.
Das Reinigen ist bischen mühsam, aber ansonsten kann ich das Gerät nur empfehlen!

Brasilien
Brasilien
von Helmuth Taubald
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Brasilien (Broschiert)
Guter Reiseführer, den ich als Geschenk für eine Freundin besorgt hatte. Der Anbieter hatte bisher noch keine Bewertung, daher war ich zunächst skeptisch. Allerdings war der Preis, für den der Anbieter das Buch angeboten hatte, unschlagbar. Also hab ichs bestellt. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich fand lediglich die Lieferzeit von ca. 1 Woche etwas lange, da man von Amazon an eine Lieferzeit von 2 - 3 Tagen gewöhnt ist.

Das tibetische Zimmer: Roman
Das tibetische Zimmer: Roman
von Ulli Olvedi

3.0 von 5 Sternen Etwas zäh, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das tibetische Zimmer: Roman (Taschenbuch)
Ist ein schönes Buch mit einigen Grundlagen zum Buddhismus. Allerdings finde ich es z.T. etwas zäh und mühselig zum Lesen.

Wilson Squashbrille Omni Squash Goggles, schwarz/rot,
Wilson Squashbrille Omni Squash Goggles, schwarz/rot,
Wird angeboten von RUGBY HEAVEN

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, schnelle Lieferung, guter Preis!, 6. November 2011
Die Brille kann ich nur empfehlen. Ich nutze sie für den Kampfsport. Über diesen Anbieter war es auch echt günstig. Habe einen Preisvergleich mit anderen gemacht und alles in allem war es hier wirklich günstig. Dazu noch schnelle Lieferung - was will man mehr!

Seite: 1 | 2