find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Daniela > Rezensionen

Beiträge von Daniela
Top-Rezensenten Rang: 7.501.774

Daniela

Cake-Pops - Sti(e)lvoll naschen: Einfache Rezepte für Kuchen-Lollis, witzige Deko-Ideen und die besten Gelingtipps (GU Just cooking)
von Verena Erhart

5.0 von 5 Sternen Niedlich, lecker und ..... auf jeder Party ein Erfolg, 21. Oktober 2012
Das Buch CAKE-POPS - STI(E)LVOLL NASCHEN habe ich von einer Freundin bekommen und muss gestehen, ich bin total begeistert.
Die kleinen Küchlein lassen sich in ganz tollen Formen und Variationen einfach herstellen.

Egal ob als Highlight auf einer Party, als Mitbringsel zu Weihnachten, Ostern, Silvester oder einfach als Gastgeschenk. Es ist für jeden Anlass etwas dabei.

Die Zutaten bekommt man in jedem normalen Supermarkt und die Cake-Pops selber lassen sich, Schritt für Schritt, aufgrund der guten Erklärungen einfach herstellen.
Des Weiteren bietet das Buch auch für geübte Cake-Pops-Liebhaber eine schöne Inspiration um neue Variationen auszuprobieren.

Es lohnt sich auf jeden Fall, sich selbst mit dem Buch zu belohnen :-). Das Buch ist aber auch als Geschenk für andere wunderbar geeignet.

Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich es mir selber kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2014 2:08 PM MEST