Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Filmesammler > Rezensionen

Beiträge von Filmesammler

Filmesammler (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
LED Kennzeichenbeleuchtung Nummernschildbeleuchtung 906 für Opel Astra J nur Sports Tourer Opel Zafira C
Wird angeboten von AutoLight24

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Beleuchtung, 25. Juni 2016
Bin nur begeistert. Auch für den Laien sehr einfache Montage, sehr passgenau. Preis-Leistungsverhältnis top. Die Lichtausbeute ist sehr gut. Ganz klare Kaufempfehlung.

JOM 127026 Fanfare, Signalhorn, Hupe, 12V 110 ± 5 dB, 9 cm, Dual Klang, Hochtöner und Tieftöner, rot mit Prüfzeichen!

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Hupe, 24. Juni 2016
Kein Vergleich zu einer Normalhupe. Einbau mit ein wenig Grundkenntnissen kein Problem. Auch ein Relais ist dabei. Preis- Leistungsverhältnis unübertroffen. Von mir klare Kaufempfehlung.

4 Flaschen Rohrfrei Active Gel 4 x 1000 ml Abflussreiniger Geruchskiller Rohr Reiniger
Wird angeboten von Poller

3.0 von 5 Sternen Rohrreiniger mit Abstrichen, 23. Juni 2016
Leichte Verstopfungen beseitigen oder als Vorsorge regelmäßig verwenden ist ok. Bei hartnäckigen Verstopfungen nicht ganz geeignet. Hier sollten andere Mittel verwendet werden.

Axami V-5151 Calia Soft BH,Größe 95D,Weiß
Axami V-5151 Calia Soft BH,Größe 95D,Weiß
Wird angeboten von DUmalDU

5.0 von 5 Sternen Feiner BH, 18. Mai 2016
Die Größe passt wie erwartet. Werde mir gleich noch einen bestellen, zumal es schwierig ist in dieser Größe einen ordentlichen BH zu bekommen. Die Körbchen sind optimal geschnitten, nichts kneift oder beengt Die Träger könnten etwas mittiger sein. Aonsonsten optimal.

Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von shopherellc

5.0 von 5 Sternen Feines Handy, 18. Mai 2016
das S5 mini erfüllt alle meine Erwartungen an ein ordentliches Handy. Preis- Leistungsverhältnis passt. Komme mit dem Akku bei normaler Nutzung auf knapp 2 Tage. Genügt mir vollkommen. Hatte vorher ein s4 mini. Der Umstieg auf das s5 mini hat sich gelohnt, besonders wass das etwas größere Display anbelangt. Bin jetzt bei der für mich passenden Größe gelandet. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Kuba - welt weit (Bonus: Karibik)
Kuba - welt weit (Bonus: Karibik)
DVD ~ keine

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Bericht über Kuba, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Kuba - welt weit (Bonus: Karibik) (DVD)
Nachdem ich letztes Jahr im November 2015 zum ersten Mal in Kuba war, ist diese DVD eine sehr gute Ergänzung zu meinen persönlichen Eindrücken. Hier sind viele Hintergrund Infos enthalten die in keinem Reiseführer zu lesen sind. Hat mir gefallen. Klare Kaufempfehlung.

Offen Satin Bullet Bra Ouvert Mieder Vintage 4 Farben!
Offen Satin Bullet Bra Ouvert Mieder Vintage 4 Farben!
Wird angeboten von Lingerie Franzisi

2.0 von 5 Sternen ZU lange Lieferzeit, 14. März 2016
Habe den Artikel nach 2 1/2 Wochen storniert, sich die Lieferzeit auf über 3 Wochen hinaus gezogen hätte. Ist mir leider zu lange.

Opel Astra J /Sportstourer /GTC Bj.2009 - Gummimatten / Gummi-Fußmatten 4-teilig
Wird angeboten von fahrzeugmatten

5.0 von 5 Sternen Top Gummimatten, 7. März 2016
Matten passen bei Astra Sportstourer Bj.14 einwandfrei, auch die Löcher für die Clips passen genau. Sehr gute Qualität zu diesem Preis. Die Matten dünsten ca. 1 Tag aus und dann riechen sie nicht mehr. Würde den Artikel sofort wieder kaufen.

Future (Limited Super Deluxe Edition 3CD+DVD)
Future (Limited Super Deluxe Edition 3CD+DVD)

3.0 von 5 Sternen Ich habe mehr erwartet..., 28. Februar 2016
Ich habe von diesem Album mehr erwartet. Ich bin ein Schiller Fan der ersten Stunde. Fast alle Videos hatten wir schon einmal. Auf den 3 CD's finden sich viele "alte" Titel, auch ein paar neue Stücke, die aber nicht mein Geschmack sind. Ich habe u.a. meinen Ohrwurm "rubinrot" entdeckt. Das gefällt mir ganz gut. Alles andere ist nicht so mein Ding. Viel Geklimpere ohne wirkliche neue Top Titel. Sicher Schiller muß und hat sich weiter entwickelt, aber nach 17 Jahren Schiller erwarte ich von einem neuen Album nicht zu viele alte Titel. Ich werde auch dieses Jahr (nach langer Zeit) wahrscheinlich zu keinem Live Konzert gehen. Auf einem Live Konzert erwarte ich viele Titel von "Future". Mal sehen wie sich Schiller weiter entwickeln wird. Mehr als 3 Sterne kann ich hier nicht verteilen. Ich werde wohl vor dem nächsten Kauf eines neuen Schiller Albums erst mal sehen und lesen wie es bei anderen Schiller Fans ankommt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2016 8:34 AM CET

10 Paar Pierre Cardin Socken Herrensocken Baumwolle Business Socken Herren Socken Schwarz Blau Grau (43-46 | 10 Paar, Schwarz)
Wird angeboten von Sockenkauf24

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 17. Februar 2016
Sehr gute Qualität zum günstigen Preis. Habe für diesen Preis nicht so viel an Qualität erwartet. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Danke für die schnelle Lieferung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15