20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Ute Fürst > Rezensionen

Beiträge von Ute Fürst

Ute Fürst "fueru000"

Tamaris 24321, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black 001), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schöne Qualität, passt super, 27. Juni 2015
Die Schuhe sind in der gewohnten guten Tamaris-Qualität, Leder mit Strechmaterial und sehr bequem. Bisher haben alle Schuhe der Marke direkt gepasst, weswegen ich die überhaupt online bestelle, andere Marken muss ich immer vor Ort anprobieren. Sowas sollte man aber am besten einmal im Laden testen - wenn einem Tamaris-Schuhe dort passen, dann normalerweise auch ähnliche Modelle der Marke.

Roza Ginewra Schwarz, L
Roza Ginewra Schwarz, L
Wird angeboten von Bridalicious

3.0 von 5 Sternen Interessante Präsentation, 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Roza Ginewra Schwarz, L (Textilien)
Sicherlich wäre so ein Lenradbezug viel schwerer zu sehen, wenn er an einem normalen Lenkrad angebracht wäre. Eine wirklich originelle Idee dies zu präsentieren. Mir erschliesst sich nur nicht so ganz, wie genau er am Lenkrad befestigt wird.

Piano Guys,the
Piano Guys,the

5.0 von 5 Sternen Liebe zur Music trifft Perfektion, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Piano Guys,the (Audio CD)
ThePianoGuys verbinden ihre Liebe und Leidenschaft für Musik mit Perfektion. Moderne aber auch klassische Musik spielen sie auf Klavier und Cello. Neben bekannten Melodien sind aber auch eigene Kreationen, wie All Of Me dabei.