Profil für Tim Gassert > Rezensionen

Beiträge von Tim Gassert

Tim Gassert "phantom lord" (Heidelberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]
Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]
DVD ~ Idris Elba

1.0 von 5 Sternen Absolut KEINE Handlung - Star Trek nicht würdig, 12. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir gestern Abend Star Trek Beyond angeschaut und ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht. Es gibt jede Menge Serien mit absoluter Top Handlung aber die schaffen es nicht mit dem Budget von einem Star Trek Film einen Film zu produzieren der auch nur ansatzweise eine Handlung hat. Action, Special Effekts ohne ende und dazu die obligatorischen "lustigen" Sprüche alle 2 Minuten und Ende. Klar, tolle Effekte aber das hat man halt alles schon 100x gesehen. Jede eizelne Folge von TNG - DS9 - Voyager hat mehr Handlung wie der ganze Film.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2017 6:33 AM MEST

Kevin Can Wait - Staffel 1 [dt./OV]
Kevin Can Wait - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Leider langweilig, 6. Januar 2017
Als ich gehört habe, dass Kevin James endlich wieder zu den Wurzeln zurück kehrt und eine Sitcom macht, habe ich mich sehr gefreut. Viele seiner Filme sind leider nur mittelmäßig gelungen. Leider ist die neue Serie kein großer Wurf. Die kommt nicht im geringsten an die ersten genialen Staffel von King Of Queens heran. Weder er noch die anderen Darsteller können mit Witz überzeugen. Sicher, man kann sich die Serie anschauen aber 1x anschauen reicht. KoQ konnte man sich wieder und wieder anschauen. Sehr schade

Star Trek Beyond inkl. Spaceship (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von heinzman1

1.0 von 5 Sternen Billiger Mist, 10. Dezember 2016
Auch ich beziehe mich auf das "Raumschiff" aus dieser Edition. Ich kann mich meinen Kollegen nur anschließen. Ein winziges Billigteil welches in keiner Weise die Erwartungen erfüllt hat und in keiner Weise den Preis rechtfertigt. Ein Teil wie aus dem Gaugummiautomat. Am liebten würde ich das Teil in den Müll werfen. Wenn man etwas für Sammler bieten will, dann muss es deutlich mehr sein als so ein Mist.

Darbo Fruchtsirup - Orange Passionsfrucht - 0,5 l
Darbo Fruchtsirup - Orange Passionsfrucht - 0,5 l
Wird angeboten von XclusiV

5.0 von 5 Sternen LECKER Teeeeeee, 26. Oktober 2016
Einfach Lecker ! Ich koche mir grünen Tee, lasse diesen eiskalt werden. Eiswürfel dazu und dann den Sirup und fertig ist absolut köstlicher Eistee. Einfach toll. Lasst es euch schmecken.

Until Dawn: Rush of Blood [PSVR]
Until Dawn: Rush of Blood [PSVR]

5.0 von 5 Sternen Nervenkitzel PUR, 26. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Until Dawn: Rush of Blood [PSVR] (Videospiel)
Wer die VR Brille gekauft hat kommt an diesem Titel eigentlich nicht vorbei. Ausnahmsweise mal ein realistischer Preis und dafür bekommt man jede Menge Spaß. Man sieht was die VR so bieten kann und Nervenkitzel ist garantiert. Schockerlebnisse und Anspannung machen das Spiel einfach zu einem Erlebnis. Absolute Kaufempfehlung

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schlecht zu reinigen, 22. Juni 2016
Optisch wirklich toll. Macht einen super Eindruck. Leider hat das Grillgut beim ersten Grillen stark angehangen und die Pfanne war nicht mehr komplett zu reinigen. Für eine Marke wie Villeroy & Boch leider sehr negativ und eine negative Überraschung.

Grundig moderne Lampe Leuchte Tischlampe Tischleuchte Stehlampe Stehleuchte H47cm E27 60W

5.0 von 5 Sternen Alles super !, 22. Juni 2016
Sehr schöne Lampe und wirklich eine sehr fairer Preis. Nutze die Lampe in meinem Philips Hue System. Qualität ist sehr gut. Ich kann auf jeden Fall eine Kaufempfehlung geben

Lucy [Blu-ray]
Lucy [Blu-ray]
DVD ~ Scarlett Johansson

2.0 von 5 Sternen Für mich zu übertrieben, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Lucy [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film fängt echt gut an und macht neugierig auf mehr. Die Idee und die Denkanstöße sind schon sehr nett gemacht und es gibt auch jede Menge toller Bilder aber insgesamt ist mir der Film dann doch viel zu abgedreht. Die Idee, dass man quasi allmächtig wird wenn man mehr der Gehinleistung erlangen kann halte ich doch für ziemlichen Schwachsinn.

4 Paar Wollsocken Schafwollsocken Norwegersocken Wintersocken dick warm und weich 47-50
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Juni 2016
Sitzen super, keine Druckstellen, schön warm. Echt klasse. Sehr angenehmes und weiches Material. Kann ich nur empfehlen, Vor allem bei empfindlichen Beinen sehr angenehm

ATI Easy Frag 250ml Korallenkleber
ATI Easy Frag 250ml Korallenkleber
Wird angeboten von TopReef

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: ATI Easy Frag 250ml Korallenkleber (Misc.)
Also grundsätzlich eine super tolle Idee. Ein sauberer Kleber mit dem man sich nicht total die Hände versaut. Funktioniert über und unter Wasser. Einfach warmes Wasser nehmen und der Kleber lässt sich nach wenigen Sekunden verarbeiten. Problem ist nur, dass der "Kleber" selbst keine eigene Klebekraft hat. Man braucht also eine unebenes Material wo sich der Kleber festklemmen kann. Gibt es zB keine Felsspalte oder ähnliches fällt der Stein mit der Koralle nach kurzer Zeit wieder ab. Ich kann den Kleber daher nur bedingt empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7