Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Susanne Muhr > Rezensionen

Beiträge von Susanne Muhr
Top-Rezensenten Rang: 4.168.878

Susanne Muhr (Chemnitz Deutschland)

Familienkalender 2014
Familienkalender 2014
von Uli Stein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wie immer super, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Familienkalender 2014 (Kalender)
Ein klassischer Ulli Stein Kalender - Jeden Monat einen tollen Gag. Tolle Papierqualität, ausreichend Platz für persönliche Eintragungen. Jedes Jahr wieder sehr zu empfehlen.

El Naturalista Nido N718 Damen Stiefel, schwarz (black), EU 39
El Naturalista Nido N718 Damen Stiefel, schwarz (black), EU 39

5.0 von 5 Sternen Sehr schicker Übergangsstiefel, 11. Februar 2014
Super Verarbeitung, tolles Material, Passform ist top - über Leggings oder Strumpfhosen oder mit wirklich eng an den Waden sitzenden Hosen zu tragen. Ansonsten Hosen drüber, aber auch dann macht der Schuh eine gute Figur. Einzig die Verarbeitung der Sohle hat bei aufkommender Glätte schon für kurze Rutschpartien gesorgt, aber es ist eben auch kein Winterschuh...
Meinerseits absolut weiterzuempfehlen.

El Naturalista Runas N192 Damen Stiefel, grün (bosque), EU 39
El Naturalista Runas N192 Damen Stiefel, grün (bosque), EU 39

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück in grün, 11. Februar 2014
Endlich hab ich sie mir geleistet und ich wurde nicht enttäuscht. Tolle Verarbeitung, tolles Material, sehr angenehm zu tragen. Absolut weiterzuempfehlen. Wobei ich noch anmerken möchte der Schuh ist eher etwas derber im Look, aber genau das mag ich.

Original Phonecastle Schutzhülle Silikon Gel Case in Schwarz Silicon Tasche Hülle Alcatel One Touch Idol Mini 6012D

2.0 von 5 Sternen eher PVC als Silikon, 11. Februar 2014
Passt gut, läßt sich leicht anbringen. Mich persönlich stört die stark glänzende Rückseite (man sieht jeden Fingerabdruck). Die geringe Bewertung erfolgt, weil es sich bei dem Material wohl eher um ein weicheres Plastik als um Silikon handelt. Die Haptik ist nicht so toll, da an den Seiten des Case rundum noch die Ränder der Gussform (wenn man das so nennen kann) zu spüren sind.

Fazit- ich hatte auf Grund der Bezeichnung bessere Qualität erwartet, da es aber nicht sooo viele Anbieter für dieses Modell gibt, hab ich es trotzdem behalten.

Das neue Garantiert zeichnen lernen - Workbook
Das neue Garantiert zeichnen lernen - Workbook
von Betty Edwards

5.0 von 5 Sternen Toller Start für ein neues Hobby, 29. September 2004
Das "Neue garantiert Zeichnen lernen" ist ein sehr anschaulich und ansprechend gestalteter "Ratgeber" für alle die, wie ich, gern zeichnen und nicht wissen wie (bzw. so das es gut aussieht). Das Buch gibt tolle technische Tipps und fördert eigenständiges Erkennen des Gelernten in aufeinander aufbauenden Arbeitskapiteln die direkt im Buch auf dafür vorgesehenen freien Seiten auszuführen sind.
Über eine Einführung, mit Aufzählung der benötigten Materialien sowie Schritt für Schritt erklärter Herangehensweise an die verschiedenen Aufgabenstellungen stellt sich dieses Buch als absoluter Partner in ruhigen Musestunden dar. Vom Einsatz verschiedener Schraffurtechniken, über Grundierung und das Erkennen von Proportionen macht dieses Buch mit wenig Aufwand aus jedem einen kleinen Hobbykünstler. Es macht sehr viel Spaß und ist oft überraschend die Ergebnisse des Gelernten zu sehen und man geht mit jedem mal begeisterter an die nächsten Kapitel heran, da Fortschritte recht schnell zu erkennen sind.

Ich persönlich kann dieses Buch unbedingt weiterempfehlen. Der, für ein Buch, recht hohe Preis, zahlt sich absolut aus und die benötigten Arbeitsmittel sind leicht im sortierten Fachgeschäft zu finden und zu angemessenen Kosten lässt sich eine Künstlererstausstattung herstellen. Manchmal gestaltet es sich ein wenig schwierig, die gestellten Aufgaben umzusetzen, da Arrangements von Stillleben vorgenommen werden müssen bzw. diverse Bildvorlagen verfügbar sein müssen, die man nicht jederzeit greifbar hat.
Ich kann nur sagen - viel Spaß mit diesem tollen Buch!