Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für A. J. > Rezensionen

Beiträge von A. J.
Top-Rezensenten Rang: 3.197.765

A. J. "confusion"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schön viel Platz, 7. Juli 2013
für viele schöne Fotos ideal, mehr Platz zu haben. Da ist die 8 GB Speicherkarte schon super!
und man muss auch nicht immer Bilder löschen ;)

Auto KFZ-Ladekabel Ladegerät Auto für Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 inkl. Handy-Punkt Displayreinigungstuch
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen sicher ist sicher :), 7. Juli 2013
schnell mal aufladen, wenn der Akku wieder leer wird... Gute Sache :)
bequem während der Fahrt das Smartphone aufladen und am Ziel wieder "mobil" sein

Samsung EB575152LU Original Akku für Galaxy B7350 Omnia Pro 4/i9000 S/i9003 SL/i9010 Giorgio Armani S (Li-Ion, 1650mAh)

5.0 von 5 Sternen Immer-dabei-Akku ... super!, 7. Juli 2013
war eine sehr gute Entscheidung, einen zusätzlichen Akku zu kaufen :) da man nicht immer die Möglichkeit hat aufzuladen.
Schnell austauschbar - super! und weiter geht's .......... :D

Dead Poets Society (Der Club der toten Dichter) (englische Ausgabe)
Dead Poets Society (Der Club der toten Dichter) (englische Ausgabe)
von N. H. Kleinbau

5.0 von 5 Sternen Carpe Diem, 16. März 2004
Dieses Buch kritisiert sehr eindrucksvoll das konservative Schulsystem der amerikanischen Privatschulen (in den 60er Jahren). Es zeigt außerdem welche Folgen es haben kann, wenn Eltern ihre Kinder unter Leistungsdruck setzen und deren Leben verplanen, ohne ihnen Freiräume zu gewähren.
Auch wird der Leser durch die Botschaft "Carpe Diem" dazu inspiriert das Leben zu genießen und das zu machen, was er möchte.

A New Kind of Army
A New Kind of Army
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 13. März 2004
Rezension bezieht sich auf: A New Kind of Army (Audio CD)
"A new kind of army" ist das zweite Album von "Anti-Flag".Die Musik und die Texte, wie von "Anti-Flag" nicht anders zu erwarten, sind einfach nur gut.Vorallem "A new kind of army", "Got the numbers" und "Police Story" sind richtige Ohrwürmer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2010 11:37 PM MEST

War On Erroism
War On Erroism

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 13. März 2004
Rezension bezieht sich auf: War On Erroism (Audio CD)
Diese CD macht einfach Laune.Mir gefällt jedes Lied auf diesem Album.Nachdem ich mir die CD zugelegt hatte, habe ich bald zwei Wochen lang nichts anderes mehr gehört, da man diese nicht oft genug hören kann.Durch "Franco-Un-American" bin ich auf Noam Chomsky und "Reagan Youth" aufmerksam geworden.
Jedem der Punk und sinnvolle Texte mag, kann ich diese CD nur emphfehlen!

American History X
American History X
DVD ~ Edward Norton
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen Muss man gesehen haben!, 6. März 2004
Rezension bezieht sich auf: American History X (DVD)
"American History X" erzÀhlt von Derek,einem Rechtsextremisten, der nach drei Jahren Haft (als völlig anderer Mensch) entlassen wird.Er hat zwei Schwarze auf dem Gewissen, die er erschoss, als sie sein Auto stehlen wollten.Wieder zu hause muss er feststellen, dass sein 16-jÀhriger Bruder Danny ebenfalls auf die schiefe Bahn gerÀt.Verzweifelt versucht er Danny zu retten.
"American History X" ist ein Film, den man gesehen haben muss!

Bowling For Columbine
Bowling For Columbine
DVD ~ Francisco LaTorre
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 6. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Bowling For Columbine (DVD)
In "Bowling for Columbine" geht Michael Moore der Frage nach:"Sind wir verrückt nach Waffen - oder sind wir nur verrückt?" und reist durch Amerika.Er spricht mit Opfern des amerikanischen Waffenwahns und stellt u.a. Charlton Heston (NRA) zur Rede.Der Film zeigt wie die Amerikaner durch die Medien immer paranoider gemacht werden, um von anderern Problemen (z.B.hohe Verschuldung...) abzulenken.Sehr sehenswert!

Underground Network
Underground Network

5.0 von 5 Sternen Unbedingt empfehlenswert!, 6. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Underground Network (Audio CD)
Dieses Album kann ich nur empfehlen.Die Musik ist genial,die Texte erst recht.Außerdem enthällt das Album ein Booklet, das neben den Texten noch Essays (u.a.von Noam Chomsky) und eine Menge an Kontaktadressen enthällt.Das Artwork stammt von John Yates, der auch schon für die "Dead Kennedys" Covers entwarf.Alles in allem Punkrock vom Feinsten.

The Terror State
The Terror State

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 6. März 2004
Rezension bezieht sich auf: The Terror State (Audio CD)
"The Terror State" kann ich, wie die anderen Alben von Anti-Flag nur empfehlen.
Musik und Texte sind fantastisch.In Liedern wie "Mind the G.A.T.T." oder "Operation Iraqi Liberation" rechnen mit der Politik der Bush-Administration und dem Irak-Krieg ab.Außerdem animieren Anti-Flag den Hörer dagegen zu handeln.Zusätzlich ist noch ein Booklet mit vielen Zusatz-Informationen dabei.Kaufen!