Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Buchdeckel > Rezensionen

Beiträge von Buchdeckel
Top-Rezensenten Rang: 1.013.174

Buchdeckel

Seite: 1 | 2
FootActive SPORT - Einlegesohlen für Sport, Freizeit und Beruf - 39 - 41 (S)
FootActive SPORT - Einlegesohlen für Sport, Freizeit und Beruf - 39 - 41 (S)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Einlagen, 24. August 2015
Mit den kürzlich verschriebenen orthopädischen Einlagen und einigen konservativen Therapien sind die Schmerzen im Mittelfuß nicht weg gegangen, noch nicht einmal weniger geworden. Auf ungepolsterten Schuhen konnte ich gar nicht mehr gehen. Ich habe es dann einfach mal gewagt und die FootActive Sport gekauf und ich bin restlos begeistert: keine Fußschmerzen mehr und ich kann meine Lieblingsschuhe wieder tragen. Der Fuß wird auf der Innenseite gestützt und knickt nicht mehr ab (das konnten meine orthopädischen Einlagen allerdings auch) und der Mittelfuß wird schön abgefedert, ohne dass man das Gefühlt hat, dass man auf Watte geht (das konnten die orthopädischen Einlagen nicht, da viel zu hart). Das Material der FootActive Sport ist angenehm zu tragen und klebt auch nicht an den nackten Füßen. Die Reinigung ist einfach.
Ich werde mir demnächst ein weiteres Paar zum Wechseln zulegen.

Edelstahl Knoblauchpresse - Profiausführung - Babykost geeignet - 10 Jahre Garantie - Precision Kitchenware
Wird angeboten von Precision Kitchenware DE

5.0 von 5 Sternen Stabile Knoblauchpresse, 5. Juni 2015
Die stabile Knoblauchpresse ist angenehm und leicht zu handhaben. Vorreinigen unter fließendem Wasser und dann einfach in die Spülmaschine geben. Auch nach intensivem Gebrauch zeigt die Presse bis jetzt keine Schwächen.

Beechfield Herren Fischerhut Cargo Bucket Hat, Grau (Stone), Large
Beechfield Herren Fischerhut Cargo Bucket Hat, Grau (Stone), Large
Wird angeboten von Gulliver's Travels

4.0 von 5 Sternen Schönes Hütchen, 5. Juni 2015
Das ist der praktische Sonnenschutz für die Handtasche oder den Rucksack, nach dem ich lange gesucht habe. Sieht trotz Knüllen gut und flott aus. Sehr hübsch.

Winner - Herrenuhr - mechanische Uhr - Lederarmbanduhr - WM119
Winner - Herrenuhr - mechanische Uhr - Lederarmbanduhr - WM119

1.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, aber geht noch nicht mal annähernd genau, 5. Juni 2015
Die Uhr ging leider schon nach ein paar Tagen trotz täglichem Stellen erheblich nach und jetzt geht sie gar nicht mehr.

Der Name des Windes: Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag
Der Name des Windes: Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag
von Patrick Rothfuss
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Eher ein Buch für Teenies, 11. April 2011
Bei einer großangelegten Fantasy-Saga dauert es eine Weile, bis die Geschichte in Fahrt kommt, dachte ich mir auf Seite 200; naja, es wird schon werden, dachte ich auf Seite 400 und quälte mich weiter. Aber jetzt reicht's. Langeweile ist Trumpf in dieser Geschichte. Kein Spannungsbogen, flache Charaktere und ein selbstverliebter Erzähler - unerträglich. Als Teenie hätte ich das Buch verschlungen, als Erwachsene breche ich auf Seite 596 ab und spare mir den Rest der Trilogie. Harry Potter meets Feuerzangenbowle - ohne jemals an deren Qualitäten heranzukommen.

Cello Time Joggers + CD: A first book of very easy pieces for cello
Cello Time Joggers + CD: A first book of very easy pieces for cello
von Kathy Blackwell
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Cello-Schule auch für Erwachsene, 17. April 2009
Mit dieser Cello-Schule machte das Lernen von Anfang an Spaß: auch die einfachsten Stücke sind nett arrangiert und abwechslungsreich. Obwohl ich das Heft jetzt durchgearbeitet habe, spiele ich die Stücke immer mal wieder und zusammen mit der CD hört sich das auch richtig gut an.

Der Bogen des Cellisten
Der Bogen des Cellisten
von Andromeda Romano-Lax

2.0 von 5 Sternen Nicht Fisch und nicht Fleisch, 1. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Bogen des Cellisten (Gebundene Ausgabe)
Die Lektüre hat mich ziemlich ratlos zurück gelassen: was war das jetzt eigentlich? Als Musikerportrait misslungen, denn zu keiner Zeit gelingt es der Autorin, nachvollziehbar zu machen, was für Feliu die Faszination Cello ausmacht, was ihm Musik bedeutet.Und auch in der Beschreibung der politischen Verhältnisse bleibt die Autorin an der Oberfläche. Alles plätschert so vor sich hin, nichts wird tiefer oder von verschiedenen Seiten beleuchtet. Leider passt sich das sprachliche Niveau der flachen Geschichte an.

Die Regeln des Glücks
Die Regeln des Glücks
von Dalai Lama XIV.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 28. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Regeln des Glücks (Taschenbuch)
In einer schweren Lebenskrise habe ich aus diesem Buch sehr viel Kraft geschöpft; es verbindet in genialer Weise östliche Weisheit mit westlicher Psychologie. Auch für Nichtbuddhisten ein Werk, das dazu anregt, die eigenen Denkweisen zu reflektieren und Mut macht, an sich zu arbeiten.
Es handelt sich hier nicht um ein Buch, das Grundsätzliches über den Buddhismus vermitteln will.

Die Gärten des Mondes. Das Spiel der Götter 01
Die Gärten des Mondes. Das Spiel der Götter 01
von Steven Erikson

5.0 von 5 Sternen Fantasy auf höchstem Niveau, 9. Januar 2006
Am Anfang ist es schwierig: man wird in eine Welt und ein Geschehen geworfen und muss erst mal sortieren und sich zurecht finden. Aber dann ist es wie Achterbahnfahren! Spannend, kreativ und sprachlich ausgefeilt, die Charaktere sind plastisch und lebendig.
Ich freue mich schon auf die weiteren 7 Bände, die in meinem Bücherregal stehen...

Im Zeichen des Löwen: Roman
Im Zeichen des Löwen: Roman
von Peter Danielson

5.0 von 5 Sternen Faszinierend und lebendig, 1. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Im Zeichen des Löwen: Roman (Taschenbuch)
Ich habe ein Buch nach dem anderen verschlungen. Leider sind einige Bände nur schwer zu bekommen und "Der Löwe in Ägypten" ist vergriffen. Glücklicherweise hat der Verlag begonnen, die Reihe neu aufzulegen (im Mai 2005 erscheint bereits "Die Nomadenkönige"), sodass ich den mir fehlenden Band in absehbarer Zeit kaufen kann.
Wer sich für den antiken Orient interessiert, kommt hier voll auf seine Kosten, wer nur einfach eine gute Abenteuergeschichte lesen will auch!!

Seite: 1 | 2