Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17
Profil für Dainlaster > Rezensionen

Beiträge von Dainlaster
Top-Rezensenten Rang: 7.239.145

Dainlaster

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hardwired...To Self-Destruct [Explicit]
Hardwired...To Self-Destruct [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Hammergeil, 1. Dezember 2016
Metallica is back (to the roots) !! Nach den musikalischen Experimenten der letzten Alben besinnen sie sich wieder auf ihre Stärken. Das Teil knallt einfach ohne Ende !!! Mega geil.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen was besseres gibt es nicht, 16. Juni 2015
Verwenden Scalibor nun schon seit einigen Jahren. Bisher haben es alle Hunde problemlos vertragen. Keiner hatte seit dem je eine Zecke !! Nicht eine. Und wir wohnen in einem Hochrisiko Gebiet !! Ich bin zwar kein Tierarzt und kenn die Diskusionen über die ganzen Mittel, aber ich denke das Scalibor eins der Mittel mit den wenigsten Nebenwirkungen ist. Wir legen es den Hunden Ende März um und lassen es bis Ende September drauf.

Samsung Galaxy Tab 3 Hülle , Bestwe Flip Ledertasche Smart Case Schutzhülle hüllen für Samsung Galaxy Tab 3 7,0 lite T110 T111 mit Automatischer Schlaf / Wach Uuf Funktion

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zu Gutem Preis, 16. Juni 2015
Habe das Case vor gut einem Jahr gekauft. Es paßt perfekt und hat schon etliche Reisen überstehen müssen. Qualität noch immer wie am ersten Tag. kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

jbTec® Flip Case Handy-Hülle zu Samsung Galaxy S4 / GT-I9505 / GT-I9500, Galaxy S4 LTE+ / GT-I9506 - UNION JACK (England Flagge/UK-Fahne) - Handy-Tasche, Schutz-Cover

2.0 von 5 Sternen passte zwar gut, 16. Juni 2015
aber die Qualität ist dich eher bescheiden. Das Handy sitzt zwar fest in der Halterung, aber der "Deckel" ist doch sehr wackelig und verdreht sich leicht, sodass das display gerade in der Hosentasche nicht immer zu 100% geschützt ist. Nach gut 6 Monaten löste sich dann auch der Magnetverschluss in Wohlgefallen auf. Optisch sicher ein Hingucker, aber ich würd es nicht nochmal kaufen

MADX Box-Set, 1 Paar Boxhandschuhe, 1 Springseil, 1 Boxsack gefüllt, schwer, 1,22 m, Schwarz / Blau, Wandaufhängung und Kette, 7-teilig
Wird angeboten von MadxSports

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistung Verhältnis, 16. Juni 2015
Haben den Boxsack als Einstiegstrainigsgerät für unseren Sohn gekauft. Montage war kein Problem, alles selbsterklärend. Zum Einhängen sollte man aber besser zu zweit sein. Alles wirkt stabil und unser Kleine testet es auf Herz und Nieren. Bisher keine Schäden ( sieht man mal vom langsamen Verschwinden des Prints ab). Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Qualität.

iFoxtek 4*RGB Strip Eckverbinder L- Form Klick Verbinder LEDSMD Schnellverbinder Adapter

4.0 von 5 Sternen funktionieren, 16. Juni 2015
habe die Verbinder gekauft, um einen LED Schlauch als indirekte Beleuchtung an der Rückseite meines Ikea Kallax zu befestigen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten eine funtionierende Verbindung herstzustellen, klappte dies aber nach dem 3 - 4 Versuch ganz gut (bin halt kein Handwerker) . Leute mit besonders großen Händen könnten möglicherweise verzweifeln, weil es doch sehr fummelig ist. Aber das Ergebnis läßt das schnell vergessen.

Kann ich also nur empfehlen

Kosmo Lupo K&M 001 Designer Herren Jeans Hose Clubwear Style Blau Verwaschen Multi Pocket W29-W38 / L32-L34, Größe:W34 / L34
Wird angeboten von Yancor GmbH

2.0 von 5 Sternen mußte ich leider zurückschicken, 16. Juni 2015
Von der Optik her wirklich gut, deshalb hatte ich sie auch gekauft. Die Größe war auch passend. Leider war der Knopf zum Schliessen der Hose viel zu groß ( oder das dazugehörige Loch zu klein), sodass das Öffnen und Schliessen der Hose kaum möglich war. Schade eigentlich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tun was sie sollen, 16. Juni 2015
gibt nicht viel zu berichten. 24h in den Tiefkühler gelegt und dann in die Kühlbox gepackt. Alles war nach 11h Autofahrt immer noch gut gekühlt. Preis/ Leistung top

BESTEK 2-Fach 12/24V Zigarettenanzünder Verteiler Adapter KFZ-Ladekabel Autoladegerät mit 2 USB Ports für Smartphone und Tablet PC
Wird angeboten von BESTEK GLOBAL LTD

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber mit Einschränkung, 16. Juni 2015
Grundätzlich funktionier es gut, jedoch ist das Kabel ziemlich steif und läßt sich somit schlecht verstauen. Außerdem ist es größer als ich dachte und somit etwas umständlich im Pkw (Passat Variant) unterzubringen. Auch verliert, bedingt durch die improvisierte Positionierung, gelegentlich die Stromzufuhr nicht, da , zumindest bei meinem Exemplar, der Stecker für den Zigarettenanzünder etwas viel Spiel hat und somit bei leichten Berührungen den Konatkt verliert. Da ich es aber nicht als Daueranschluss nutze, sondern nur für den Notfall, kann ich damit leben.

Doppelpack zum Sparpreis - Spray - Schlaufenschal von deko trends - exklusiver Vorhang mit Spraymotiv in 3 modischen Farbkombinationen - Maße ca. 140 cm x 245, bunt

5.0 von 5 Sternen Styling für's Kinderzimmer, 15. Juni 2015
Haben die Gardinen für's Kinderzimmer gekauft. Wollten diese nicht als Lichtschutz, denn dafür taugen sie nicht. Sie sind shr dezent, also nicht zu aufdringlich und sehen gerade bei Tageslicht echt toll aus. Die Verarbeitung scheint in Ordnung, haben sie zwischenzeitlich schon 3 Mal gewaschen, alle kein Problem. Und unser Kleiner ist auch happy, also Empfehlenswert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4