Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mischa > Rezensionen

Beiträge von Mischa
Top-Rezensenten Rang: 3.034.282

Mischa

Martinique GPS Navigator: PLACE STARS
Martinique GPS Navigator: PLACE STARS

1.0 von 5 Sternen Müll, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Martinique GPS Navigator: PLACE STARS (App)
Besorgt euch lieber das gratis Kartenmaterial. Die App ist total unbrauchbar, reiner Müll!
Selbst auf dem HTC One läuft die App nicht rund.

Emeco ® Vintage Ledergürtel Herrengürtel echtes Leder 4,5cm Breit ST40003brn, GR: 115(130CM)
Wird angeboten von amara-global

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 14. Juli 2013
Optik: Auf dem Foto schaut es besser aus. So auf dem ersten Blick dachte ich an ein altes Radiergummi.
Verarbeitung: Die Schlaufe ist in der Mitte einfach geklammert und dabei sind die Seiten nicht mal gerade auf einander. Wirkt auf jeden Fall SEHR billig und wird wohl nicht lange halten.

Fazit: Im laden hätte ich den nie gekauft und bei den Versandkosten/Preis Verhältnis lohnt kein Zurückgeben.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ideal für Leute die sich nicht mit Fotografie auskennen, 18. Oktober 2010
Pro:
+Gute Verarbeitung
+Kompakt
+Automatiken übernehmen sehr viel

Contra:
- Man kann beim Fokussieren nen Tee aufsetzen.(im Vergleich zu einer DSLR, aber auch sonst nicht berauschend)
- Menü, Menü und Menü... Bsp. Um die Größe eines Panoramas zu bestimmen muss man erst ins panorama Menü dann raus und ins normale Menü. Dort kann man nun die Größe ändern. Wenn man nicht im "Panorama Modus" ist, kann man nicht die Größe ändern. Obwohl der Punkt im Menü vorhanden ist....
- Die Qualität ist zwar viel besser als bei jeder Knipse, kommt aber bei weitem nicht an eine Dslr ran. Die Bilder sind einfach nicht wirklich scharf.
- Fokuspunkt selber wählen ist praktisch unmöglich.
- Akku hält mal Garnichts aus
- Das Display hätte man sich sparen können. Es wird nie vollständig genutzt (ist zu Breit) Da hätte man doch lieber Knöpfe hin bauen können.

/ Wer solls kaufen? /
Leute die kein Plan von Fotografie haben und mehr Qualität haben wollen ( bzw. Auch Nachts die Stimmung einfangen wollen)

/ Wer solls lassen? /
*Leute die das Fotografieren erlernen wollen ( mit Hobby anfangen wollen) Die sind mit einer Einsteiger Dslr, für den selben Preis, viel besser bedient.
*Wer eine kompakte Urlaubsknipse als Ersatz für seine Dslr sucht. Die Kamera kommt bei weitem an keine Dslr ran und wird euch nur frustrieren.

Noch ein paar Worte: Ich selber nutze eine DSLR und war von der Kamera nicht begeistert. Würde sie aber wahrscheinlich meinen Eltern kaufen. Für Leute mit null Plan sind die Automatiken recht net gemacht und gehen weiter als mir sonst bekannt.
Man Sollte sich zusätzlich das Kit Objektiv kaufen. Die 16mm eignen sich nur sehr bedingt um z.B. Menschen zu Fotografieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2010 1:50 PM CET

HP Photosmart C4580 Multifunktionsgerät
HP Photosmart C4580 Multifunktionsgerät

3.0 von 5 Sternen Wlan Drucker ohne Wlan, 29. August 2010
Ich machs mal Kurz:
An sich ein guter Drucker der für den Betrieb zuhause ausreicht und dass macht was er soll.

ABER... nach jeden verdammten Update von Hp kann ich die Wlan-Funktion des Druckers nicht mehr nutzen und muss alles neu einstellen. Das ist doch ein Witz!

fitBAG Folk Schwarz Handytasche Tasche aus feinem Wildleder Echtleder mit Microfaserinnenfutter für HTC Desire
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Schwarze Farbe inclusive., 22. April 2010
Die Passform und die Optik sind top!
Dafür die zwei Sterne.
Ich muss aber sagen, dass die Tasche extrem, wirklich extrem abfärbt. Nach kurzzeitigen Anfassen hatte ich schwarze Finger! beim Waschen dieser war das Wasser total schwarz gefärbt.
Kann vom Kauf dieser Tasche nur abraten es seiden man stört sich nicht an schwarzen Fingern/Sachen.

//Nachtrag

Nachdem ich die Tasche telefonisch reklamiert habe, erhielt ich innerhalb von 24 Stunden eine neue Tasche. Diese fühlt sich sogar deutlich besser (nicht so rau) an und sie färbt nicht ab!
Top Produkt und top Service.
Würde diese Tasche jederzeit wieder kaufen!

Cyanide and Happiness: I'm Giving You the Finger
Cyanide and Happiness: I'm Giving You the Finger
von Robert DenBleyker

3.0 von 5 Sternen Leider zu viele Lückenfüller, 31. Oktober 2009
Eigentlich schade.
Als begeisterter Leser des Comics habe ich mich derbs auf das Buch gefreut und es auch gleich auf einmal durchgelesen.
Leider hat man die paar Bilder sehr schnell durch, schneller als gedacht. Außerdem sind meiner Einschätzung nach rund 60% der ausgesuchten Comics total lahm und gehören eher zu denen von der Webseite, die wohl nur gemacht wurden um mal was an dem Tag hoch laden zu können. Viele der sehr guten Comics die ich mir gewünscht hätte sind nicht dabei.

Die Druckqualität ist recht gut, auf dem Cover sind leider Druckstellen. Druckfehler hab ich auch schon gefunden ;) auf einer Seite steht keine Seitenzahl (ich glaub das war die 31)
Im großen und ganzen kann man an der Verarbeitung nicht rummekern ist schon in ordung wie die das gemacht haben.

Von den 30 neuen Comics waren rund 6 oder so die richtig gut waren. Sonst wider nicht berauschend.

Man kann es sich besorgen und als Geschenk ist es gut aber man sollte nicht soviel von erwarten.

Ahja die paar extra Texte sind echt lustig geschrieben. Da ist der ein oder andere Lacher dabei.
"Dear Reader, If you picked up this book, congratulation. You've taken the first step toward making us wealthy."
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2010 7:10 PM CET