Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine "Sabine"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SAMs Tierhausschuhe Grizzly Bär braun oder schwarz 36 - 45, Farbe schwarz, Größe 38/39

5.0 von 5 Sternen Bärige Füße, 5. Januar 2013
Seit ich diese Schuhe besitze habe ich endlich keine kalten Füße mehr!
Die Schuhe fühlen sich angenehm an und wärmen schön.

Habe die Schuhe nun über ein Jahr und sie sind immer noch tip-top! Bei vielen anderen solcher Hausschuhe musste ich sie schon nach einem halben Jahr, spätestens einem ganzen Jahr austauschen. Diese hier haben weder Löcher noch ist die Sohle durch!

Und sie sind auf jeden Fall ein Hingucker für jeden der zu Besuch kommt!

Cup Cake Gepolsterte Schosstabletten
Cup Cake Gepolsterte Schosstabletten

5.0 von 5 Sternen Perfekt für lange Abende mit dem Laptop, 5. Januar 2013
Habe dieses gepolsterte Schoßtablett vor einem Jahr gekauft und bin noch immer mehr als zufrieden damit. Ich nutze es als Lap-Tray für meinen Laptop.
Das Motiv ist natürlich Geschmackssache, mir persönlich gefällt es sehr gut.
Beim Kauf sollte man sehr auf die Maße achten! Mein Laptop passt genau drauf, ist aber auch nicht eines der großen Modelle (besitze einen Snoy Vaio).
Auch nach Stunden mit dem Tray auf dem Schoß fühlt es sich nicht unangenehm an.
Nach nun einem Jahr löst sich an einer Ecke etwas von der weißen Farbe am Holzrahmen ab, sieht aber nicht einmal soo schlecht aus und stört mich persönlich nicht weiter.

Rannenberg Laptoptuch aus Microfaser Reinigungstuch Rettet die Erde braun weiß
Rannenberg Laptoptuch aus Microfaser Reinigungstuch Rettet die Erde braun weiß
Wird angeboten von Storchenlaedchen

5.0 von 5 Sternen Voller Durchblick, 5. Januar 2013
Habe mir das Microfaser Reinigungstuch für meinen Kindle Fire HD gekauft.
Da ich vom selben Hersteller bereits andere Produkte gekauft habe (Maus-Pad und Brillenputztücher) wusste ich schon vorher, dass die Qualität stimmen würde.

Mit meinem Kindle habe ich nun wieder den vollen Durchblick und der Spruch passt perfekt zu mir. :)

Brillenputztuch "Mutti macht das schon"
Brillenputztuch "Mutti macht das schon"
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für Mutti, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Brillenputztuch "Mutti macht das schon"
Habe dieses Brillenputztuch für meine Mama gekauft.
Da ich vom selben Hersteller bereits andere Produkte gekauft habe (Maus-Pad und Laptop-Tücher) wusste ich schon vorher, dass die Qualität stimmen würde.

Meine Mama hat sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut (ihre Brille hoffentlich auch). :)

Maus-Pad "Herr gib mir Geduld"
Maus-Pad "Herr gib mir Geduld"
Wird angeboten von Storchenlaedchen

5.0 von 5 Sternen Perfektes Maus-Pad, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Maus-Pad "Herr gib mir Geduld"
Habe mir dieses Maus-Pad für die Arbeit gekauft (8 Stunden am Telefon und Computer).
Besitze aus dieser Reihe bereits seit langem ein anderes Maus-Pad und bin voll und ganz zufrieden.
Das Maus-Pad ist sehr dünn und fühlt sich durch die Seidenoberfläche super angenehm an. Auch wenn es mal sehr warm ist und man vielleicht schwitzt bleibt man nicht am Maus-Pad kleben oder rutscht ab. Außerdem gibt es keine scharfen Kanten (habe mich in der Vergangenheit an einem Maus-Pad mit PVC-Folie geschnitten).
Und den Spruch "Herr gib mit Geduld, aber zackig!" ist für meinen Arbeitsplatz einfach perfekt!

VILA CLOTHES Damen Rock (mini), 14009814 CORBIA BELT SKIRT, Gr. 34 (XS), Blau (MARINE BLUE)

5.0 von 5 Sternen Schicker Rock für Herbst und Winter, 5. Januar 2013
Trage diesen Rock gerne zur Arbeit (mit blickdichten Leggins drunter) oder um Abends mal auszugehen.
Der Rock fühlt sich recht leicht an - zumindest im Vergleich zu manch anderem Cord-Rock den ich schon anprobiert hatte - und schmiegt sich schön an.
Da der Rock aus Feincord ist eignet er sich optisch sehr gut für Herbst und Winter.
Der beigefügte Gürtel passt optisch perfekt zum Rock, lässt qualitativ aber zu wünschen übrig.

La Vida Fruchtgummis mit Geburtstagsgruß
La Vida Fruchtgummis mit Geburtstagsgruß

5.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 5. Januar 2013
Hatte die Fruchtgummis-Dose/Schachtel einer Kollegin zum 55. Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Die Verpackung sieht nett aus und die Größe der Dose/Schachtel ist auch in Ordnung. Als Geschenk für meine Kollegin war es ideal. Nun hat sie auf dem Schreibtisch eine Kleinigkeit zum Naschen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön warm und bequem, 5. Januar 2013
Die Leggins sind schön warm (auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt war mir nicht kalt und ich friere ansonsten recht schnell) und bequem. Sie sind blickdicht und fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an.
Trage die Leggins derzeit sehr oft und bin absolut zufrieden!

Sony Walkman NWZ-A867B Walkman MP3-/Video-Player (64 GB, 7,1 cm (2,8 Zoll) Touchscreen, USB, Bluetooth, FM-Tuner) schwarz

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen zufrieden, 2. Januar 2013
Habe mir den MP3-Player vor ca. einem Jahr für 289,00 Euro gekauft und bin eigentlich recht zufrieden damit.

Der Grund für die Anschaffung waren die 64GB Speicher.
Die Handhabung ist sehr einfach. Touchscreen funktioniert einwandfrei und wenn ich den Player in der Tasche habe bediene ich ihn über die Tasten an der Seite.
Auch das Übertragen von Songs ist sehr einfach. Besonders gut finde ich, dass man nicht extra eine Software installieren muss.
Die mitgelieferten Kopfhörer habe ich direkt ausgetauscht, allerdings nur deshalb weil in-ear-Kopfhörer bei mir nicht in den Ohren halten. Meine üblichen Kopfhörer vertragen sich aber bestens mit dem Player.

Die Akkulaufzeit finde ich sehr enttäuschend. Ich benutze den Player täglich auf dem Weg zur Arbeit und zurück. Morgens ca. 1,5 Stunden und abends nochmal ca. 1,5 Stunden. Nach zwei Tagen muss ich den Player aufladen, weil es schon mehrmals vorkam, dass am dritten Tag plötzlich der Akku leer war. Vorher hatte ich einen Sony NWZ 618 und dieser konnte locker eine ganze Woche den Weg zur Arbeit und zurück und sogar das Gassigehen mit dem Hund überstehen ohne zwischen drin den Akku zu laden.
Störend finde ich auch, dass der Player ab und zu vergisst bei welchem Song ich gerade war, wenn ich ihn abstelle und einige Zeit nicht benutze (teilweise schon wenn ich ihn übers Wochenende nicht benutzt habe). Merkwürdigerweise tritt dieses Phänomen nicht immer auf.

1 Stern Abzug wegen dem schwachen Akku und den kleinen Alzheimer-Symptomen.

Desigual Tasche, Bols Shopping Noir Bicolor, 27X5097
Desigual Tasche, Bols Shopping Noir Bicolor, 27X5097

3.0 von 5 Sternen Falsche Größenangaben in der Produktbeschreibung, 2. Januar 2013
Da ich die Größenangaben in der Produktbeschreibung vor dem Bestellen gelesen hatte war ich beim Auspacken der Tasche sehr verwundert.
In der Produktbeschreibung heißt es: "Größe und/oder Gewicht: 13 x 3 x 16 cm ; 100 g"
Die Tasche ist in Wirklichkeit aber viel größer!
Tiefe: 40cm
Breite: 32cm

Was die Farben angeht sieht die Tasche genauso aus wie auf den Bildern.
Der braune Teil fühlt sich sehr kratzig und eher unangenehm an.

An der Vorderseite der Tasche gibt es ein kleines Einschubfach mit Reißverschluss. Dieses ist 13cm breit und 9cm tief.
Unter der grau-braunen Überlappung (auf dem Bild nur durch das "S" zu erkennen, welches am Reißverschluss befestigt ist) befindet sich ein Reißverschluss, mit dem man die kleine Tasche mit dem Einschubfach abnehmen kann.
In der Tasche gibt es ein Innenfach mit Reißverschluss (18cm breit und 15cm tief) und ein Einschubfach ohne Reißverschluss (8cm breit und 10cm tief), sowie ein Handyfach (7cm breit und 10cm tief).
Auf der Rückseite der Tasche gibt es auch noch ein Einschubfach mit Reißverschluss. 17cm breit und 12cm tief.

Die Tasche ist zwar schön, aber die falschen Größenangaben und das unangenehme Material lassen mich 2 Sterne abziehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6