Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine "Sabine"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
stabile Spitze für die Schultüte aus Kunststoff - für die fertige Zuckertüte oder Bastelset´s - Schulanfang Schultütenspitze - Kunststoffspitze
Wird angeboten von alles-meine GmbH

4.0 von 5 Sternen Spitze für Schultüte - erfüllt seinen Zweck (zumindest teilweise), 11. September 2016
das gute Stück ist selbsterklärend -> auf die Spitze der Schultüte aufstecken und fertig.
leider löst sich die Spitze doch ganz gerne - was vor allem bei Kindern die mit der Schultüte auch mal durch die Gegend rennen oder mal rum fuchteln - nicht ganz so vorteilhaft ist.
deshalb 1 Stern Abzug.

Desigual Damen A-Linie Kleid VEST_NOELIA, Gr. 32/XXS (Herstellergröße: XS), Schwarz (Negro 2000)

4.0 von 5 Sternen schick und bequem, 11. September 2016
das Kleid sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr bequem. trotz Hautkrankheit (Neurodermitis) weder Juckreiz noch Ausschlag.
der Gürtel finde ich persönlich absolut unnütz, zumal er sogar den Print überdeckt. habe deshalb den Gürtel weggelassen und die kleinen Schlaufen abgeschnitten -> hierbei muss man sehr vorsichtig sein, damit man kein Loch ins Kleid schneidet oder die Naht sich öffnet.
habe weder Probleme mit den Ärmeln, noch mit dem Ausschnitt - alles sitzt trotz mehrmaligem Tragen noch immer unverändert und ist auch nicht weit geworden.

nach mehrmaligem Waschen (habe das Kleid seit September 2015) bilden sich kleine Fusseln auf dem Stoff. mit dem entsprechenden Handwerkszeug lassen sich diese problemlos entfernen, bin dies jedoch nicht von Desigual gewohnt. deshalb 1 Stern Abzug.

Desigual - VEST_CINTIA, Vestito da donna, nero (schwarz  (negro 2000)), 34 IT (XS) (32 FR)
Desigual - VEST_CINTIA, Vestito da donna, nero (schwarz (negro 2000)), 34 IT (XS) (32 FR)

4.0 von 5 Sternen schick und fast schon schlicht, 11. September 2016
für Desigual-Verhältnisse ist dieses Kleid fast schon schlicht. durch den Print am Bund wird das ganze etwas aufgepeppt, ebenso durch die silbernen Steinchen, die sehr schön angeordnet sind.
der Ausschnitt ist sehr schön, allerdings musste ich hier Hand anlegen und mit wenigen Stichen den Ausschnitt etwas fixieren, da der Stoff sonst immer auseinander gerutscht ist und so eindeutig zu viel Haut entblößt hätte.

1 Stern Abzug wegen den Schwierigkeiten mit dem Ausschnitt.

Desigual Damen Poncho SWEAT_ARGUS, Gr. One size/U (Herstellergröße: U), Mehrfarbig (Gris Vigore Claro 2042)

2.0 von 5 Sternen große Enttäuschung für mich als Desigual-Fan, 11. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Poncho SWEAT_ARGUS (Textilien)
ich besitze sehr viele Desigual-Kleidungsstücke und bin von diesem hier SEHR enttäuscht.
keinerlei Passform vorhanden - auch wenn man das Teil mit den Bändern regelrecht festzurrt hängt es immer noch wie ein Sack einfach formlos runter. für mich (sehr schlank und zierlich) absolut ungeeignet. deshalb ging das Stück auch sofort wieder zurück.

Desigual Damen Kleider  Anael , schwarz, größe XS
Desigual Damen Kleider Anael , schwarz, größe XS

5.0 von 5 Sternen kleines Schwarzes mit Pep, 11. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen kleider Anael (Textilien)
durch das Schwarz wirkt das Kleid fast schon schlicht, besticht aber durch die wunderschöne Blume.
der ggf. etwas tief geschnittene Rücken gefällt mir persönlich sehr gut. hier muss Frau jedoch in Bezug auf den BH etwas achten. zum Einen schauen manchmal die Träger raus und zum Anderen sieht man - wenn das Kleid etwas zu weit nach unten zieht - den Verschluss.

da ich nicht zum ersten Mal ein Kleidungsstück von Desigual trage habe ich bezüglich der Größenauswahl keine Probleme gehabt.
die Kleidungsstücke fallen - wie bei Marken aus dem Südeuropäischen-Raum üblich - etwas kleiner aus.
der Stoff schmiegt sich bei mir recht gut an den Körper. das der Stoff beim Laufen etwas hoch rutscht ist - zumindest auch meiner Erfahrung mit anderen Kleidern nach - normal -> ich zupfe den Stoff dann einfach wieder zurecht, da bricht mir persönlich kein Zacken aus der Krone.

Desigual Damen A-Linie Kleid ISLA REP, Knielang, Gr. 32 (Herstellergröße: XS), Schwarz (NEGRO 2000)
Wird angeboten von 2Chilly

5.0 von 5 Sternen kleines Schwarzes mit Pep, 11. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid Isla Rep (Textilien)
durch das Schwarz wirkt das Kleid fast schon schlicht, besticht aber durch die wunderschöne Blume in kräftigem pink und rot. auch die kleinen, schwarzen Steine passen gut ins Bild. abgerundet wird das ganze durch den silbernen "Desigual"-Schriftzug, der dafür sorgt, dass der Blick nicht nur auf die Blume gerichtet wird.

FarmVille 2: Raus auf's Land
FarmVille 2: Raus auf's Land

1.0 von 5 Sternen Schade, 10. September 2015
Rezension bezieht sich auf: FarmVille 2: Raus auf's Land (App)
Schönes unterhaltsames Spiel, leider kann ich seit dem letzten Update 09. 09. 2015 nicht mehr spielen, weil mein Kindle “ zu alt“ für das Update ist, ich habe ihn seit Juni 2013! Zeit und Geld sind nun weg, schade, zynga sollte sich etwas einfallen lassen, zumal ein Kontakt nicht möglich ist, nur über die offizielle facebook Seite und da erhält man keine Antwort.Von den Sternen muss ich leider 3 abziehen, weil Kundenfreundenservice ein Fremdwort für zynga ist

Schleich 20466  - Die Schlümpfe, Taucher
Schleich 20466 - Die Schlümpfe, Taucher
Wird angeboten von GASCHers

4.0 von 5 Sternen Schlumpf-Taucher als Geschenk, 2. April 2013
Habe diesen Schlumpf meinem Vater geschenkt.

Den Preis von 4,99 Euro finde ich persönlich für ein "kleines Figürchen" übertrieben.
Leider war der Schlumpf an ein paar Stellen nicht ganz sauber bemalt, bzw. die gelbe Farbe von der Tauchkleidung war teilweise auch hinten auf der Schlumpfmütze. Da ich persönlich von Schleich ansonsten aber immer beste Arbeit in diesem Bereich gewohnt bin nur einen Stern Abzug für den Preis.

Schleich 49013  - Die Schlümpfe, Kleines Schlumpfhaus blau
Schleich 49013 - Die Schlümpfe, Kleines Schlumpfhaus blau
Wird angeboten von GASCHers

4.0 von 5 Sternen Schlumpfhaus für den Schreibtisch, 2. April 2013
Habe dieses Schlumpfhaus als Geschenk für den Schreibtisch meines Vaters gekauft.
Von der Größe her ist es dazu gut geeignet.
Als Spielzeug ist es nicht besonders empfehlenswert, da man außer "Türchen auf - Türchen zu" ja nichts machen kann. Eher etwas für Sammler.
Der Preis vin 12,76 Euro ist in Ordnung.

Einen Stern Abzug weil es ein reiner Glücksgriff war, das Dach richtig zu befestigen. Hatte einige Zeit damit verbracht es fest zudrücken, aber es ging immer wieder ab, bzw. lag nur auf dem Häuschen auf und war nicht eingerastet. Dachte zunächst, das Dach könne man gar nicht richtig festmachen. Als ich später das verrutschte Dach zurecht rücken wollte rastete es dann schließlich doch noch ein.

Cup Cake als Teelichthalter mit Deckel, orange, Höhe 11 cm, Durchmesser 8,5 cm
Cup Cake als Teelichthalter mit Deckel, orange, Höhe 11 cm, Durchmesser 8,5 cm

5.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, 2. April 2013
Für eine Cupcake-/Muffin-Sammlerin wie mich ein absolutes Must-Have!
Der Preis von 6,90 Euro ist in Ordnung, schließlich ist es nicht unbedingt ein kleiner Cupcake.
Habe fast täglich ein Teelicht in diesem Halter brennen und bin voll auf zufrieden.
Optisch ein absoluter Hingucker.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6