Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jenna > Rezensionen

Beiträge von Jenna
Top-Rezensenten Rang: 1.051.938

Jenna

iPhone 6s Plus Hülle, JETech Apple iPhone 6 Plus 6s Plus Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Löschen Back für iPhone 6s Plus und iPhone 6 Plus 5.5 (Kristall Klar) - 0701
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Wirklich super, 24. September 2014
Eigentlich habe ich diese Hülle nur gekauft, weil es die Originalhüllen im Apple Store noch nicht zu bestellen gab. Da ich das iPhone allerdings schon zur Markteinführung erhielt, wollte ich es nicht ungeschützt lassen. Ich war von der Qualität so positiv überrascht, dass ich wohl bei dieser bleiben werde. Die Ränder sind gar nicht hart wie erwartet, sondern weich. Sie passen sich optimal dem Rand an und man sieht die Hülle kaum. Wirklich sehr empfehlenswert.

Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme Stufe 3, 845 Color Brokat Rot
Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme Stufe 3, 845 Color Brokat Rot

5.0 von 5 Sternen Was für ein Glück..., 6. Oktober 2011
Weil ich die Farbe in keinem Geschäft mehr im Regal finden konnte, hatte ich sogar Schwarzkopf kontaktiert und alle Läden abgeklappert, die mir als Verkäufer genannt worden waren. Amazon war meine Rettung. Die Farbe ist großartig und ich werde immer wieder darauf angesprochen. Benutze sie dauerhaft seit etwa 6 Jahren.

Collonil Stretch 15210001000 Pflegesprays
Collonil Stretch 15210001000 Pflegesprays
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung, 6. August 2011
Dieses Spray bewirkt tatsächlich, was es verspricht. Wer hier erwartet, dass der Schuh um eine Schuhgröße erweitert wird, kann natürlich nur enttäuscht werden. Aber wenn neue Schuhe an der einen oder anderen Stelle drücken oder zu eng sind, einfach das Spray mehrmalig anwenden und die Schmerzen haben ein Ende.
Die Konsistenz ist etwa wie bei Schaumfestiger. Nach dem Aufsprühen und sofortigem Tragen der Schuhe hat der Schaum außerdem noch einen kühlenden Nebeneffekt an der schmerzenden Stelle am Fuß.

Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser
Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser

5.0 von 5 Sternen Funktioniert., 6. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser (Camera)
An meiner 60D funktioniert der Auslöser aus allen Richtungen wunderbar.
Ich verstehe allerdings das Problem mit dem Batteriefach nicht, das der eine oder andere hier zu haben scheint. Meine Fingernägel sind weder eingerissen noch abgebrochen. Mit dem linken Daumen Nr. 1 nach rechts gedrückt und mit dem rechten Daumen Nr. 2 nach unten gezogen - fertig. Jederzeit und immer wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 4:49 PM CET

Dunkellicht
Dunkellicht

5.0 von 5 Sternen Kann man nur weiterempfehlen, 10. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Dunkellicht (Broschiert)
Man ist schnell fasziniert, als man feststellt, dass es hier nicht nur einen Protagonisten gibt, aus dessen Perspektive erzählt wird. Immer wieder wird zwischen verschiedenen Handlungssträngen gewechselt, bei denen man sich zuerst nicht erklären kann, wie diese zusammenhängen, was anfänglich irritiert. Man fragt sich, wer hier eigentlich wen verfolgt und warum.
Doch wenn sich nach und nach die Pfade kreuzen und sich ein Gesamtbild über das Geschehene ergibt, wird es richtig spannend. Man hat fortwährend den Eindruck, man lese ausschließlich das Wesentliche. Langweilige Passagen sucht man hier vergebens. Völlig unvorhersehbar, bis zum letzten Satz immernoch spannend. Ich freue mich jetzt schon auf Martins nächstes Buch!