find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für derAndere > Rezensionen

Beiträge von derAndere
Top-Rezensenten Rang: 791

derAndere
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Grohe Essentials Badetuchhalter 600mm, supersteel, 40366DC1
Grohe Essentials Badetuchhalter 600mm, supersteel, 40366DC1

5.0 von 5 Sternen schlicht und elegant, 24. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
mit wenigen Handgriffen war der Badetuchhalter von Grohe an der Wand.

Obwohl ich eigentlich nicht bohren wollte. Ich habe es aber geschafft, die ganze Stange in ein und der selben Fuge unterzubringen, so brauchte ich nicht durch irgendwelche Kacheln bohren.

Der Halter ist zeitlos schön, und macht sich gut dort direkt neben der Dusche, wo er auch gebraucht wird.

Biogreen FS40-120 Bruno Klappregalboden 40 x 120 cm
Biogreen FS40-120 Bruno Klappregalboden 40 x 120 cm

5.0 von 5 Sternen nicht NUR im Gewächshaus anzubringen, 24. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als ich dieses Gitter sah, fiel mir direkt mein Überwinterungsplatz im Treppenhaus ein.

Dort hatte ich vor ein paar Jahren unter einem Dachfenster mit Brettern einen Überwinterungsplatz geschaffen, der dazu dient, im Winter wenn der Balkon abgeräumt wird, diverse Pflanzen dort zu überwintern. Den Rest des Jahres ist dies ein Ort an dem man z.B. verblühte Orchideen wieder aufpäppeln kann, und Zöglinge ziehen kann.

Da dieses Gitter nun eben das Licht durchlässt auch auf die untere Ebene war es ideal für diesen Zweck.

Es hat von den Abmessungen wunderbar gepasst, und mit nur einem der beiliegenden Halterungen, war es leicht zu montieren.

Um das besser zu erklären füge ich ein paar Fotos bei.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Columbia Herren Cascade Pass Waterproof Trekking-& Wanderstiefel, Braun (Major/ Bright Copper), 43.5 EU

5.0 von 5 Sternen toller Tragekomfort und super leicht, 20. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte bisher noch nie Wanderschuhe die so leicht waren. Bei den meisten war schon der Schuh wie ein "Klotz am Bein".

Hier gar nicht. Die Schuhe in 43,5 (ich habe normal 43) sind perfekt von der Größe, auch wenn man noch dicke Socken oder eine Einlegesohle mit rein packt hat man noch genügend Platz.

Man kommt leicht rein und raus, was auch schon mal bei andere ein Minuspunkt war, wo die Öffnung oben so eng gearbeitet wurde, dass es Mühe macht beim, an- und ausziehen. Die Schnürsenkel lassen sich leicht um die Haken dirigieren, und sitzen am Ende sehr gut. So dass die Schnürung dem Fuß gleichzeitig noch mehr Halt gibt.

Inzwischen habe ich auch schon halb im Bachlauf damit gestanden, und bin noch immer trockenen Fußes nach hause gekommen.

Ich finde an diesen Wanderschuhen nichts Negatives daher 5 Sterne !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mantona kaleido Gaia leichtes Mini Tisch und Handstativ (geeignet für Spiegelreflex, Digitalkameras und Camcorder) ocean blue

5.0 von 5 Sternen Klein, leicht, vielseitig, 13. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ähnlich wie ein solcher Griff von einem anderen Hersteller igadgitz 2-in-1 Pistolengriff Stabilisator und Kompaktes Dreibeiniges Mini-Tischstativ für Sony Action Cam AS200V, AS200V, AZ1VR, FDR-X3000, FDR-X3000R, HDR-AS50, X1000V, X1000VR den ich mir vor ein paar Monaten mal gekauft habe, ist auch dieser hier von Mantona schön klein und leicht mitzunehmen und überall dabei zu haben.

Man kann wunderbar einfach so eine Kamera irgendwo drauf stellen, abstellen oder mit tollen Blickwinkeln von unten ganz neue Perspektiven in seinen Film bringen. Das geht mit Actionskameras, kleineren Videokameras genauso gut wie mit Systemkameras. (Für eine Spiegelreflex ist das Teil deutlich zu klein). Das Stativ von Mantona kann man an einer Handschlaufe mit sich rum tragen, bei Bedarf wird der Deckel oben einfach abgeschraubt und darunter befindet sich ein normales Stativgewinde. Dann kann man entweder die drei Beine des Stativ zusammenhalten als Griff und die Kamera führen. Oder man klappt diese Beine auseinander und stellt die Kamera irgendwo hin. Oben am Stativgewinde ist ein Kippverschluss mit den man den eingebauten Kugelkopf feststellen kann oder los lösen kann. Damit kann man die Kamera bequem in sämtliche Himmelsrichtungen schwenken. Dies ist ein großer Vorteil gegenüber dem anderen Stativ was ich oben verlinkt habe (wogegen dieses dann drei Euro billiger ist - was bei der kleinen Summe schon ein Drittel des Kaufpreises ausmacht).

Die Stativbeine sind mit Gummi überzogen so dass sie gut in der Hand legen und nicht abrutschen.
Wenn man eine GoPro benutzt muss man allerdings ein Adapterstück haben das vom GoPro Gewinde auf das typische Kameragewinde übergeht. TOOGOO(R) 1 x Stativ Adapter Tripod Mount Ersatzteil fuer GoPro Kamera Zubeh?r Schwarz
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

GEDORE 19 DMU-20 Steckschlüsselsatz 1/2" mit Umschaltknarre / 15-tlg. Stecknuss-Satz mit 1/2"-Steckschlüsseln und umschaltbarer Ratsche & Verlängerung/Adapter
Wird angeboten von AGON-Werkzeuge-Bochum

5.0 von 5 Sternen made in Germany, 13. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
GEDORE ist als exzellenter Werkzeughersteller bekannt; so lässt auch dieses Set keine Wünsche offen.

Alles passt genauso wie es soll. Da verkannten sich nicht die Nüsse beim Herausnehmen aus der Knarre. Und alles ist übersichtlich untergebracht in einem wunderschönen zweckmäßigen Koffer.

GEDORE Produkte hat man eigentlich sein Leben lang (wenn sie einem nicht geklaut werden...) Da verbiegt sich nichts, da bricht nichts.

Das Werkzeug macht genau das was soll. Dafür greift man besser einmal tiefer in die Tasche als wenn man sich alle paar Jahre ein neues Set eines Billiganbieters kauft!

Rexona Men Deo Roll-On Sport Defence Anti-Transpirant, 6er Pack (6x 50 ml)
Rexona Men Deo Roll-On Sport Defence Anti-Transpirant, 6er Pack (6x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Dezenter Duft und angenehm auf der Haut, 13. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das "Rexona Men Deo Roll-On Sport" hat einen angenehmen nicht zu aufdringlichen Duft und lässt sich sehr gut unter den Armen verteilen.

Und das wichtigste bei einem Deo: es schützt einen wirklich den ganzen Tag vor Körpergeruch. Ob es 48 Stunden hält kann ich nicht bestätigen, da in der Regel innerhalb von 48 Stunden mindestens einmal geduscht habe...

Und auch der Preis für sechs Deoroller ist absolut OK hierfür

Tork 125164 Liegenabdeckung Universal / Einwegunterlagen für Patientenliegen in Weiß / leicht abroll- und abreißbar / 8 x 50.16 Meter, 38 x 59 cm (L x B) pro Unterlage

5.0 von 5 Sternen Recht strapazierfähig egal ob nass oder trocken, 13. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Universal Liegen Abdeckung von Tork ist im Prinzip wie eine große lange Küchenrolle deren Perforierung so unterteilt ist, dass man bequem auch Einzel Tücher entnehmen kann um sie gegebenenfalls unter die Schuhe von Patienten zu legen. Sprich überall da wo es nicht nötig ist die ganze Liege neu abzudecken.

Das Papier ist so robust das auch Absätze der Schuhe sich nicht direkt durch das Papier bohren. Ebenso sind die Einzeltücher auch nass relativ reißfest, sodass man sie ebenso für kleinere Putzarbeiten benutzen kann.

Genauso praktisch sind sie wenn man sich mit fremden Leuten ein Bad teilen muss (Bed & Breakfast). Ein Tuch reicht und das Bad ist erstens nicht überschwemmt und man schützt zweitens die Hygiene.

Auch ist das Gefühl wenn man mit bloßer Haut darauf liegt recht angenehm da es einen weichen Touch hat.

Vom Material her ist es absolut top!

Duschdas Duschgel Blühend Schön, 6er Pack (6 x 250 ml)
Duschdas Duschgel Blühend Schön, 6er Pack (6 x 250 ml)

3.0 von 5 Sternen ich hatte mehr erwartet, 13. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für mich ist "Duschdas Duschgel Blühend Schön" ein Duschgel wie jedes andere.

Mit dem Titel "blühend schön" hatte es meine Erwartungen offensichtlich zu hoch geschraubt. Es riecht angenehm, aber nicht berauschend.
Es ergibt einen gleichmäßigen seidigen Schaum und erfüllt somit seinen Zweck.

Ich würde auch beim riechen mit verbundenen Augen an der Flasche nie auf die Idee kommen dass das Magnolien ist, wonach es riecht. Was aber auch vielleicht damit zusammen hängt, dass ich sehr selten an einem Magnolienbaum gerochen habe.

Wie dem auch sei, mein Lieblingsshampoo wird es leider nicht! Wobei der Preis ganz in Ordnung ist für einen Sechserpack.

Knorr Fix Gulasch 4 Portionen (12 x 51 g)
Knorr Fix Gulasch 4 Portionen (12 x 51 g)

4.0 von 5 Sternen Recht paprikalastig, 13. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auf der Tüte steht für Rind oder Schwein oder gemischt...

Man kann allerdings durchaus auch mit diesem Gulaschfix klein geschnittenes Puten Fleisch zu einem Puten Gulasch machen. Neben den obligatorischen Zwiebeln die man dazu anschmort, gebe ich gerne noch frische Champignons mit dazu.

Das Gulaschfix von Knorr ist ziemlich paprikalastig man sieht es und schmeckt es. Aber im Grunde ist es ganz in Ordnung. Man kann es ja nach dem eigenen Geschmack noch etwas mit Chili und Knoblauch nachwürzen.

Für einen Rahm Gulasch gibt man etwas Sahne oder Rama Creme fine dazu, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Aber mit dieser Gewürzmischung hat man schon eine gute Grundlage für jeden Gulasch

s.Oliver-Damen-Armbanduhr-SO-3271-MQ
s.Oliver-Damen-Armbanduhr-SO-3271-MQ
Wird angeboten von Markenuhren-billiger

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne goldfarbenen Damenarmbanduhr, 13. August 2017
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver-Damen-Armbanduhr-SO-3271-MQ (Uhr)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Damenarmbanduhr .von s.Oliver ist zeitlos schön und für jedes Alter tragbar.

Sie ist schön leicht am Handgelenk und der Verschluss ist spielend leicht auf jegliche Größe zu verstellen. Auch Leute die sonst etwas ungeschickt sind beim Uhren anlegen dürften mit dem Verschluss kaum Probleme haben, und zwar egal ob Links,- oder Rechtshänder.

Vor dem ersten Tragen müssen ein paar Folien entfernt werden die man fast schon nicht sieht. Anschließend gibt es eine kleine Kunststoffsperre die sich unter dem Stellrad befindet. Diese muss erst entfernt werden dann kann das Stellrad eingedrückt werden, die Uhr läuft.

Zum stellen dieses Rädchen wird es wieder rausgezogen.

Bei dieser klassisch goldfarbenen Damenarmbanduhr mit weißen Zifferblatt und weißen Zeigern (welche wieder in Gold eingerahmt sind) kann man kaum Fehler machen, bei der Garderobe die dazu passen soll. Sie passt für feierliche Gelegenheiten und auch im Alltag ist man damit nicht overdressed.

Wenn Sie nun auch noch entsprechend lange läuft (was ich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht beurteilen kann) dann ist sie mit knapp 100 € ihr Geld wert. Da sie auch wasserdicht ist, sollte es auch im Alltag zu keinerlei Komplikationen kommen.

Ein hübsches Stück. Zeitlos und feminin jedoch keinesfalls "too much"!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20