Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für derAndere > Rezensionen

Beiträge von derAndere
Top-Rezensenten Rang: 768

derAndere

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wenko 22075100 Organizer Adria zum Hängen Badkorb, 3 Etagen, Polypropylen, grau, 15,5 x 25 x 72 cm

5.0 von 5 Sternen endlich wieder mehr Platz in der Küche..., 22. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer kennt das nicht, irgendwelche Küchengeräte die man sehr häufig braucht, liegen eigentlich immer auf der Spüle oder daneben. Und blockieren so eigentlich Platz den man zum Arbeiten bitter nötig hätte.

So konnte ich schon seit Ewigkeiten ein Salatssieb zum waschen von Salaten und Obst, nicht wirklich brauchen weil alles vollgestopft war mit irgendwelchen Gemüse-Hobeln, Reiben, Zitronenpresse, Kaffeemühle etc...

Mit dem Organizer Adria hat man im Handumdrehen mehr Platz weil man damit auch die Stellen beleben kann in der Küche, die sonst so eigentlich nutzlos sind. So habe ich nun das Endstück von einem Regal dazu benutzt diese ganzen kleinen Küchengeräte incl. Zubehör mit Hilfe des Organizers dort dekorativ unterzubringen.

Da der Organizer aus Kunststoff ist, ist es auch nicht schlimm wenn die ich mal eine oder andere von den Reiben kurz vorher unter Wasser gesäubert habe und die noch nicht ganz so trocken ist.

Dieses edel wirkende grau passt hervorragend zu Küche in den sehr viel Edelstahl etc. verbaut worden ist. Wer das Hängeregal irgendwo anschrauben möchte, für den liegen dementsprechend Schrauben und Dübel bereits dabei.

Ich freue mich so über meine wiedergewonnene Arbeitsfläche dass ich dem Organizer dafür nur fünf Sterne geben kann!

USB Stick, 8GB USB-Stick USB 2.0 Flash-Laufwerk Memory Stick Transparent
USB Stick, 8GB USB-Stick USB 2.0 Flash-Laufwerk Memory Stick Transparent
Wird angeboten von SumbayEU

5.0 von 5 Sternen Ein toller USB Stick wenn man mal digitalen Inhalt verschenken möchte, 21. Juli 2017
Ab und zu kommt es schon mal vor, dass man digitalen Inhalt verschenken möchte. So zum Beispiel eine Fotoserie, oder ein Urlaubsvideo an gemeinsame Urlaubsbekannte, oder vielleicht ein persönliches Video von sich selber, wenn man irgendwo nicht persönlich anwesend sein kann.

In jedem dieser Fälle hat man das Problem, dass einfach nur per Mail zu schicken ein bisschen billig wirkt.

Mit dem vorliegenden USB Stick hat man eine wunderschöne Aufmachung, die die Erinnerungen die darauf gespeichert sind, eventuell noch unterstreicht.

Vom technischen her handelt es sich um einen ganz normalen 8 GB USB 2.0 Stick. Der aber oben quasi als Griff ein durchsichtiges von innen beleuchtetes Quader hat. Wenn man diesen USB-Stift in einen entsprechenden Anschluss steckt, dann fängt er blau an zu leuchten. Und das sieht nicht nur im Dunkeln gut aus. Auch immer wenn der PC auf dieses Laufwerk zugreift flackert das Licht.

Eine hübsche Idee die auch noch direkt in einer schicken Metallbox, welche in der Mitte ein Sichtfenster hat, geliefert wird. Gefällt mir sehr gut.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mantona Drohnentasche (Außenmaße 175 x 230 x 140 mm, Innenmaße 150 x 210 x 95 mm, inkl. Schulter und Hüftgurt, geeignet für DJI Mavic Pro) grau
Wird angeboten von Walser GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Mehr Platz hat man nicht drin aber preislich ist auf jeden Fall eine bessere Alternative, 16. Juli 2017
Länge:: 4:08 Minuten

Als ich die Tasche zum ersten Mal in den Händen hatte, dachte ich noch "oh die ist ja etwas größer!"

Nachdem ich sie geräumt habe von der Original DJI Tasche in die von Mantona, wurde ich dann eines Besseren belehrt. Wenn überhaupt dann kann man sagen das man mit Beinverlängerung am Mavic die Tasche bei der Mantona besser zu bekommt. Denn bei der von DJI bleibt die Tasche oben offen und hält gerade an einem seidenen Faden des Klettverschlusses.

Ich bekomme in diese Tasche hinein:
- den Mavic (die Drohnen)
- das Steuerpult inklusive eines Schutz Cases
- vier Akkus (einen davon in der Drohne, zwei rechts und links außen, und eins unter dem Steuer Case)
- zwei Packungen Ersatzflügel
- Bedienungsanleitungen
- diverse Kabel, sowie einen separaten Schutz für die "Steuerknüppel" (den ich eigentlich nicht brauche)
- ebenso gibt es Fächer für die Micro SD Karten

Der gleiche Inhalt ging in die Originaltasche hinein. Nur dass die Beine durch die Beinverlängerung des Mavic ein wenig mehr herausschauten
von daher gibt es platzmäßig eigentlich keinen großen Unterschied. Materialmäßig ist die Original DJI Tasche aus schwarzem Kunstleder und die von Mantona aus einer Art Leinengewebe sehr stabil gefällt mir eigentlich fast besser von der Optik.

Und als i-Tüpfelchen hat Mantona noch einen zweiten Gürteln beigelegt mit dem man sich das Ding um die Hüfte schnallen könnte um dort dann immer griffbereit die Akkus zu haben. Ist eigentlich auch überflüssig, da ich die Tasche ja auf der Schulter hängen habe...

Zurzeit kostet die Originaltasche von DJI 89,-- € während für 44,90 € also zur Hälfte des Preises man eine Tasche haben kann, die ein Hauch mehr Platz hat und einen zusätzlichen Gürteln. (Und besser aussieht - aber das ist Geschmackssache)

Daher kann man hier nur volle Punktzahl geben! Hätte ich keine, würde ich die hier nehmen....!

Durable 498801 Magnetrahmen Duraframe Magnetic A4, für Informationen in DIN A4, 1 Stück, schwarz

4.0 von 5 Sternen Die Erinnerung auf der Kühlschranktüre, 16. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Zettelchen hier, und eins da. Und schon wird es übersehen.

Wichtige Dinge lege ich mir nun hinter die Magnet-Folie auf der Kühlschranktüre. Da renne ich oft genug vorbei, so dass ich solche Schmierzettel dort nun auch wahr nehme...

Ich hatte mal ein Konkurrenzprodukt welches geklebt werden musste um dann aufklappbar zu sein. DIeses hier ist wirklich nur eine Folie mit dem Magnetrand. Was zur Folge hat, dass ich hier etwas mehr aufpassen muss beim Befüllen und Entnehmen. Sonst liegt direkt alles am Boden.

Das ist ein kleines Manko weshalb ich einen Stern abziehe. Ansonsten coole Idee
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schnorchelset »Nixe« Tauchset: Tauchmaske + Schwimmflossen + Schnorchel / Tauchen / Swim Mask / Snorkel / Flossen / Fin Snorkel Set / Die perfekte Schnorchelausrüstung für Erwachsene und Jugendliche - Größen SMALL (EU 34-38), MEDIUM (EU 39-43) & LARGE (EU 44-48) / grau - M
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 15. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Schnorchelset »Nixe« mit Taucherbrille und Flossen ist nicht nur modern und sportlich anzusehen, es ist auch sehr gut verarbeitet und erfüllt nicht direkt den ganzen Raum mit einem Gummigeruch wie manch andere. Ich habe das Set für Erwachsene (M) mit Schuhgröße 39-43 Die Riemen an den Flossen habe ich mir etwas weiter gemacht, aber dann passen sie wunderbar. Die Gesichtsmaske passt ebenso hervorragend und ist dicht trotz 3tage Bart. Der Schwimmer im Schnorchel schließt dann wenn er sollte, und hat an der Seite einen Clip mit dem er direkt an den Seitenbändern der Taucherbrille befestigt werden kann, damit er nicht mal verloren geht.

Das Ganze kommt in einer passenden Folientasche, die von einer Seite aus Netzmaterial ist, damit durch Nässe nichts muffig wird. Damit kann man das Set transportieren und aufbewahren.

An alles wurde hier gedacht, und designmäßig passt alles gut zueinander. Für diesen Gesamtpreis ist das ein wirklich tolles Tauchset und nicht nur eine Art Spielzeug. Top !!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jacobs Kapseln Lungo Intenso, Intensität 8, Nespresso®* kompatible Kaffeekapseln, 5er Pack (5 x 52 g)

5.0 von 5 Sternen kräftiger Geschmack und appetitliche Crema, 12. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sowohl geschmacklich wie auch optisch, liegt er ganz auf meiner Linie. Er ist recht kräftig und fast etwas würzig.

Seine Crema fällt nicht sofort zusammen von der Maschine bis zum Frühstückstisch. Und die Kompatibilität mit meiner Krups Nespresso Maschine ist voll gegeben.

"Frau Sommer" wäre stolz auf ihn... :-) Empfehlung auch von mir !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ballistix Sport LT BLS2C8G4D26BFSEK 16GB Kit (8GBx2) DDR4 2666 MT/s (PC4-21300) SR x8 DIMM 288-Pin rot
Wird angeboten von Foto Oehlmann

4.0 von 5 Sternen wer 16 GB schon auf dem Rechner hat, braucht nicht umrüsten..., 12. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
wer 16 GB schon auf dem Rechner hat, braucht nicht umrüsten, nur weil einem hier mehr Performance versprochen wird... (Glaube versetzt auch manchmal Berge...;-)

ich habe meinen günstigen "CRUCIAL" Speicher durch den von Ballistix Sport LT ersetzt, und hatte nicht den Anschein, dass irgendwas schneller ginge. Zur Ehrenrettung von "Ballistix" muss ich aber gestehen, dass ich jetzt kein Spielefreak bin, sondern meinen Arbeitsspeicher mehr mit dem Schnitt von 4K Videomaterial in Schach halte.Und die Rendervorgänge waren von der Zeit her fast identisch. Auch .Analysetools wie "Performance Test V 8.0 konnte mich nicht umstimmen.

Wer natürlich noch keinen hat, der macht auch Nichts falsch wenn er diesen hier einbaut. (außer evtl. 20 Euro zuviel zu zahlen....)

Aber aufgepasst ! Auf manchen Boards kommen sich die Verkleidung und der Lüfter sehr ins Gehege... Ich weiß nicht, ob man die im schlimmsten Fall abnehmen kann... ich wollte sie jetzt auch nicht so abbrechen...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Senseo Guten Morgen Strong XL,10 Kaffee Pads 5er Pack (5 x 125 g)
Senseo Guten Morgen Strong XL,10 Kaffee Pads 5er Pack (5 x 125 g)

5.0 von 5 Sternen Der schmeckt MIR sogar..., 11. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin ein wenig verwöhnt was Kaffee angeht. Da ist es für mich immer ein Graus gewesen wenn ich zu meinen Eltern am Wochenende raus fahre und meine Mutter macht mir eine Tasse Kaffee. Auweiha ! Da sie den kräftigen Kaffeegeschmack nicht so mag schmeckt bei ihr der Kaffee immer, wie eine Bohne durchs Wasser gezogen...

Daher habe ich ihr vor Jahren schon einen solchen Senseo Apparat dort hingestellt damit ich wenigstens einigermaßen zum Kaffee bei ihr was bekomme, was irgendwie nach Kaffee schmeckt.

Nun habe ich ihr mal diesen "XXL Strong guten Morgen Kaffee" mitgebracht, da ein PET von dieser Sorte nur in einen Doppeleinsatz passt, mache ich dann aus einem Pad zwei normale Tassen für meine Eltern, und einen zweiten EINE Tasse für mich. Und am Ende schmeckt jedem der Kaffee... Das hatten wir übrigens noch nie in der Familie dass alle drei etwas gleich gut finden.

Und von den Kosten her finde ich, hält sich das ganze auch noch in Grenzen beim derzeitigen Preis 0,25 € für einen Kaffeepott. In jeder Bäckerei oder Stehkaffee berechnet man hier 1,80 und aufwärts.

Also: bereitet man ihn so zu wie er zubereitet werden soll, hatten einen großen Kaffee der richtig schön stark ist und wach macht.
Teilt man ihn auf zwei Tassen auf, finden ihn plötzlich auch Personen toll, die normalerweise nicht auf kräftiges Kaffeearoma stehen.
Mit anderen Worten: er ist sehr vielseitig. Und dafür dass es der bisher wirklich beste "Senseo Kaffee" ist den ich getrunken habe, gibt's von mir fünf Sterne!

Sabrent GoPro Flexible Stativ Mini Kugel-Kopf mit Schloss und Blitzschuh Adapter (GP-TBHD)

5.0 von 5 Sternen das simple Bindeglied zwischen Blitzschuh und Stativen, 10. Juli 2017
Leider nimmt meine Canon 5D Mark III noch nicht in 4K auf bei Videoaufnahme. Daher benötige ich für "behind the scenes" videos von Fotoshootings immer noch eine GoPro Session.

Mit diesem kleinen Tool kann ich die GoPro auf den Blitzschuh montieren und Während ich Fotos mache, das Ganze per Video in 4K aufzeichnen. (wobei man sagen muss, dass bei einer GoPro zuerst ein Adapterstück "GoPro > normales Stativgewinde" vorhanden sein muss - bei anderen Action Cams wie SONY oder Garmin, reicht der "Sabrent Mini Ball Kopf" auch alleine.

Kleines Tool - große Hilfe
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2017 8:56 AM MEST

Scotch stark biadhesive 40041915b Scotch Klebeband, transparent
Scotch stark biadhesive 40041915b Scotch Klebeband, transparent

3.0 von 5 Sternen Klebeleistung sehr gut ! Händling mangelhaft!, 10. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte dieses Band schon einmal zum testen hier. Auch damals war ich von seiner Klebewirkung angetan, zumal das "Band" wirklich total durchsichtig ist.

Aber um das rote Abdeckmaterial abzuziehen, braucht man Nerven, spitze Fingernägel und viel Zeit. Das Problem habe ich bei ähnlichen Produkten von TESA nicht!

Hatte das auch beim ersten Mal schon bemängelt, aber offenbar hat man in der Hinsicht nichts dazu gelernt - schade !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20