Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für disa > Rezensionen

Beiträge von disa

disa "disa"

Gastroback 42429 Design Wasserkocher Advanced Pro
Gastroback 42429 Design Wasserkocher Advanced Pro

1.0 von 5 Sternen Fabrikationsfehler Deckel, 20. Juni 2015
Für diesen Preis erwarte ich einen perfekten Edelstahl-Wasserkocher mit langer Nutzungsdauer, keinen Wegwerfartikel. Das Gerät ist soweit ok, wenn da der Deckel nicht wäre. Nach 2 Jahren, wenige Tage vor Garantieablauf, ging der Deckel kaputt. Nicht die Mechanik, sondern der eingelassene Plastikteller fiel immer heraus. Verbrühungsgefahr durch austretenden Wasserdampf! Der Schaden lässt sich nicht selber beheben, da man einen Spezialkleber bräuchte, der den Deckel haltbar macht, trotz Einwirkung des heißen Wasserdamfes. Das Gerät (nicht bei Amazon gekauft) wurde vom Händler an den Hersteller eingeschickt, nach Wochen erhielten wir das Gerät zurück. Das kann ja mal passieren, könnte man meinen. ABER: Nun, nach einjähriger Weiterbenutzung dasselbe Problem...

STAR 7969 Thermo-Sauciere, 0,4 L
STAR 7969 Thermo-Sauciere, 0,4 L

1.0 von 5 Sternen Deckel riecht stark nach Plastik, 1. Dezember 2014
Die Sauciere wäre vermutlich nicht schlecht, wenn sie nicht übel im Inneren nach Lösungsmittel riechen würde. Der Grund ist die Plastikausstattung im Deckel. Ich habe jetzt mehrfach versucht zu reinigen und mit heißem Wasser zu spülen. Sobald der Deckel dann geschlossen ist, fängt der Innenraum wieder an heftig zu riechen. Für Lebensmittel daher nicht verwendbar! Leider keine Kaufempfehlung!

Aku-Taping: Wirksam bei akuten und chronischen Schmerzen und Beschwerden
Aku-Taping: Wirksam bei akuten und chronischen Schmerzen und Beschwerden
von Hans Ulrich Hecker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach genial! Super verständlich erklärt!, 6. Oktober 2011
Die Tapes sind einfach nachzukleben. Die Erläuterungen sind verständlich und gut bebildert. Das Aku-Taping berücksichtigt im Vergleich zum Kinesiologischen Taping die Akupressurpunkte nach TCM. Ein Teil des Buches ist dem Taping der Akupressurpunkte, dem Crosstaping gewidmet. Wir haben getapet, es hat funktioniert und geholfen!

Wie ich nach Santiago de Compostela ging und ganz woanders ankam: Ein Frauen-Jakobsweg
von HanneLore Hallek

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 6. Oktober 2011
Ein lesenswertes Buch, dass ich nicht mehr weglegen mochte. Ein Reise- und Erfahrungsbericht. Die Autorin gibt Einblicke in ihre Gefühlswelt während ihrer Reise. Auch sind die Schauplätze beschrieben als wäre man dabei gewesen. Für mich war es ein nachhaltig beeindruckendes Buch.

Was gesunde Beine brauchen: Was wirklich hilft
Was gesunde Beine brauchen: Was wirklich hilft
von Edgar Raschenberger
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Für Gesundheitsbewusste nichts Neues, 5. Oktober 2011
Das Buch ist unterhaltsam geschrieben. Für ganzheitlich interessierte Leser birgt es nicht so viel Neues. Die 5 Säulen der Gesundheit werden beschrieben: Psyche, Ernährung, Bewegung, Rgeneration und Umfeld. Für meinen Geschmack zu neutral. Diese treffen für sämtlich andere Krankheiten auch zu. Zumindest wird man zu einer gesunden Lebensweise animiert. Ich hätte mehr konkrete Anweisungen zur Krampfaderproblematik erwartet. Mir war das Buch zu allgemein geschrieben.

Bravado This Is It Collage,Girlie,Größe S,Weiß
Bravado This Is It Collage,Girlie,Größe S,Weiß

5.0 von 5 Sternen Top - Qualität, 29. Dezember 2009
Sehr gute T-Shirt Qualität. Der Druck ist völlig ok. Wird sehr gern getragen. Ein Muss für einen Fan!