Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Margaret Hartwig > Rezensionen

Beiträge von Margaret Hartwig
Top-Rezensenten Rang: 6.339.264

Margaret Hartwig

Seite: 1 | 2 | 3
JSDDE Uhren,Genf Elegante Damen-Armbanduhr XS Slim PU Lederarmband Ladies Dress Analog Quarzuhr Minimalismus Damenuhr,Schwarz
Wird angeboten von JS Direct

2.0 von 5 Sternen Uhr Genf, 19. Juli 2016
Die Uhr als solche ist sehr schön, aber das Armband ist eine Zumutung , es ist für die größe der Uhr viel zu schmal, auch das zumachen bedarf einiger Fingerfertigkeit. Ich würde die Uhr wegen des Armbandes nicht nochmal kaufen.

Die schwarze Orchidee (Lady Jane 2)
Die schwarze Orchidee (Lady Jane 2)

5.0 von 5 Sternen Die schwarze Orchidee, 28. Juni 2016
Ich habe beide Bücher gelesen, bin sehr begeistert von dem Schreibstil. überlege ob ich das 3 Buch noch lesen werde.

Varta ecopack Battrie (Typ 312, 6er-Blister)
Varta ecopack Battrie (Typ 312, 6er-Blister)
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen Varta Ecopack Betterien, 9. Juni 2016
Ich bin von den Batterien begeistert. Ich habe immer bei meinem Gehör Geschäft gekauft. Die Batterien waren sehr teuer und haben nicht so lange , ca. 3 Tage. Die Batterien die ich jetzt habe , halten eine Woche. Kann ich nur empfehlen.

Erbe und Schicksal: Die Clifton Saga 3 - Roman (Die Clifton-Saga)
Erbe und Schicksal: Die Clifton Saga 3 - Roman (Die Clifton-Saga)

5.0 von 5 Sternen Erbe und Schicksal, 3. Mai 2016
Mir hat das Buch sehr gefallen, so das ich schon den Band 4 bestellt habe. Werde wohl auch den Band 5 bestellen.

Trixie 2328 Tierhaar-Entferner beidseitig, rot
Trixie 2328 Tierhaar-Entferner beidseitig, rot

1.0 von 5 Sternen Tierhaare entferner, 28. Februar 2016
Dieser Handschuh gefällt mir nicht, erstens es gehen so gut wie keine Haare von der Kleidung, auch ist der Handschuh viel zu groß, man rutsch hin und her.

Ecco ECCO TERRACRUISE, Damen Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (BLACK/BLACK51707), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Ecco Schuh, 28. Februar 2016
Ich bin ein großer Fan von Ecco Schuhen. Ich kaufe Sie, ziehe Sie an, und laufe los. Diese Schuhe kann ich nur jedem empfehlen, diese Schuhe habe ich günstig bekommen und werde mir noch welche bestellen.

Eierkocher Eierhalter in Microwave / Mikrowelle, ca. 210g, PP Material, 13.5x14x15.5 cm von Zhangming
Wird angeboten von Zhangminguk

5.0 von 5 Sternen Mikrowellen Eierkocher, 14. Februar 2016
Ich bin mit dem Eierkocher zufrieden, muss aber anmerken, die Lieferung hat sehr lange gedauert, Amazon hat aber den Betrag sehr früh abgebucht. Bei dem Eierkocher spart man viel Strom, aber verbrennt sich schnell die Finger, den Härtegrad der Eier hängt sehr von der Größe des Eies ab. Sonst würde ich wieder kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2016 5:06 PM CET

Das verfluchte Schiff, Sammleredition
Das verfluchte Schiff, Sammleredition

5.0 von 5 Sternen Wimmelspiel, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das verfluchte Schiff, Sammleredition (App)
Habe mit großem Interesse das Spiel durch gespielt und fand es sehr schön. Ich werde noch weitere Spiele versuchen. Danke schön.

WMF 6068559990 Dichtungsring für Deckel (innen Ø 22 cm, außen 24cm)
WMF 6068559990 Dichtungsring für Deckel (innen Ø 22 cm, außen 24cm)

2.0 von 5 Sternen Dichtungsring für Schnellkochtopf der Firma Nivella, 31. Dezember 2015
Der Dichtungsring ist für diesen Topf zu klein, es müsste 1 oder 1/5 cm grösser sein. Da ich aber von dieser Firma keinen anderen Dichtungsring bekommen kann, hatte ich keine andere Wahl und musste den kleineren mit 24 cm kaufen. Da wir den Topf als Angebot gekauft haben, gibt es sicher keinen passenden Rind.
Bin natürlich sehr enttäuscht.
Mit freundlichen Gruß
Margarete Hartwig

Melitta 100208 bk/rd Enjoy Therm Kaffeefiltermaschine -Thermkanne -Aromaselector rot/schwarz

5.0 von 5 Sternen Melitta Kaffee-Maschine, 21. Oktober 2015
Wir sind von der Kaffee-Maschine ganz begeistert, besonders praktisch finden wir die Kanne, man muss nicht immer den Deckel abschrauben. Der Kaffee bleibt super warm. Würden wir immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3