20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More White Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Aladdin Trinkflasche AVEO, Berry, 0.6 Liter, 32387
Aladdin Trinkflasche AVEO, Berry, 0.6 Liter, 32387

1.0 von 5 Sternen 2 Flaschen kaputt gegangen, 24. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Aladdin Trinkflasche AVEO,0.6L (Ausrüstung)
Die Flasche an sich ist gut, aber wenn man in die Beschreibung extra schreibt "spülmaschinengeeignet", dann sollte das auch so sein. Habe 2 Ersatzlieferungen bekommen und alle Flaschen sind in der Spülmaschine kaputt gegangen. Das Plastik wird in der Maschine zu heiß und verbiegt sich. Sehr ärgerlich!! Daher für mich nicht zu gebrauchen, da ich eine Trinkflasche auch in der Maschine reinigen will.

Compo 25389 Rasenunkraut-Vernichter Perfekt
Compo 25389 Rasenunkraut-Vernichter Perfekt

5.0 von 5 Sternen Perfekter Rasen, 19. September 2016
Mein Rasen ist wieder perfekt. Nach 2 Wochen ist jegliche Art von Unkraut einfach verwelkt und weg. Hatten viel Klee und Löwenzahn. Nachbarn und Familie sprechen uns nun ständig auf unseren wunderschönen Rasen an. Klare Kaufempfehlung.

Kärcher 2.643-144.0 FJ 10 C Schaumduese C 'n' C mit 1 Liter Autoshampoo
Kärcher 2.643-144.0 FJ 10 C Schaumduese C 'n' C mit 1 Liter Autoshampoo

1.0 von 5 Sternen Nicht die Schaumdüse aus der Werbung., 1. September 2016
Habe mir die Schaumdüse aufgrund des Videos gekauft.
Im Video wird jedoch eine andere Schaumdüse gezeigt obwohl FJ 10 C steht.
Finde ich eine Frechheit und das Ergebnis ist nicht annähernd so gut wie im Video.
Habe mir jetzt eine neue Schaumdüse gekauft (MJJC Foam Lance) die viel besser ist und das um den selben Preis.
Wenn ihr auf YouTube MJJC Foam Lance vs Kärcher FJ 10 C eingebt, findet ihr ein Vergleich Video von mir.

Entriegelungsbügel OPEL für Doppel DIN Radios 2er Set
Entriegelungsbügel OPEL für Doppel DIN Radios 2er Set
Wird angeboten von BEST4CARS

2.0 von 5 Sternen passen nicht, 12. August 2016
Leider passten die Bügel nicht in den Radio.
Ich musste Sie mit einer Feile nachfeilen.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir einen Schweisdraht gekauft und selbst gebogen.

Bosch BGS5330A Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence Plus EEK B (beutellos, SensorBagless Technology, 71 dB(A), QuattroPower System) dark navy

3.0 von 5 Sternen Sehr leise, gute Leistung aber Düsen nicht zu gebrauchen., 7. August 2016
Ich habe den Staubsauger vor 2 Tagen gekauft und werde ihn aber wieder zurückbringen.
Der Kaufgrund war die Lautstärke. Wir haben 3 Katzen die keine Staubsauger wollen und man glaubt es kaum sie hätten ihn akzeptiert. Wir haben im ganzen Haus Parkett. Leider ist die Hartbodendüse derart unflexibel das sie nicht zu gebrauchen ist. Man kommt in keine Ritzen kommt kaum unters Bett und Stufen sind auf schwierig zu saugen. Der Winkel muss auch ziemlich niedrig sein,wodurch ich den meist den Dreck vor mich her schiebe. Auch ist der Filter im Behälter sehr schnell verdreckt und schwer zu reinigen. Das ausklopfen hilft da nicht. Wir saugen fast täglich und da will ich mich einfach nicht ärgern müssen. Wir haben einen Dyson und werden uns jetzt wieder einen neuen Dyson kaufen obwohl der leider viel lauter ist.

Hier ein wieder vom Unterschied der Bürsten.

[...]
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2016 9:09 AM MEST

Snapy 10099 Insektenfänger, grün / weiss
Snapy 10099 Insektenfänger, grün / weiss

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Juli 2016
Da ich keine Tiere töten will, nur weil sie sich in der Wohnung aufhalten, habe ich mir Snappy zugelegt. Funktioniert einwandfrei. Sogar Fliegen sind mit etwas Geduld einfangbar. Top!

Designer Briefkasten Schwarz | Postkasten Mailbox Zeitung | Design mit satinierten Sichtfenstern. Inkl. Montagematerial & 2 Schlüssel!
Wird angeboten von HAC24

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 7. Mai 2016
Schloß klemmte von Beginn an, Lackschäden nach kürzester Zeit. Musste mir nun einen anderen kaufen, da der Lack überall abgesprungen ist. Sah anfangs gut aus, Qualität mangelhaft.

Glanzmispel Red Robin P9 - 20 heckenpflanzen
Glanzmispel Red Robin P9 - 20 heckenpflanzen
Wird angeboten von Meingartenshop

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Glanzmispel Red Robin P9 - 20 heckenpflanzen
Bin absolut begeistert. Pflanze war jede einzeln verpackt. Die Erde war sogar noch feucht. Wunderschöne Pflanzen (Blätter sehen sehr grün und saftig aus) zu einem top Preis. Pakete kamen früher als angegeben. Rundum zufrieden :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Caramba 606811 Ölfleckentferner, 1 Liter
Caramba 606811 Ölfleckentferner, 1 Liter
Wird angeboten von Powerpreis24de

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, wenn nicht perfekt, 29. März 2016
Leider ist der Fleck nicht gänzlich verschwunden, jedoch ist er wesentlich besser geworden. Werde eine zweite Anwendung probieren. Ein Produkt anderer Marke hat nicht einmal annähernd so einen guten Erfolg gebracht.

MELLERUD Ölflecken Entferner 0,5 Liter 2001000165
MELLERUD Ölflecken Entferner 0,5 Liter 2001000165
Wird angeboten von Graf Bauzentrum GmbH & Co. KG Calwer str. 119, 72202 Nagold

1.0 von 5 Sternen Leider kein Erfolg, 28. März 2016
Selbst nach 2 Anwendungen nur wenig bis kein Erfolg sichtbar. Habe versucht Ölflecken, welche ca 1 Monat alt sind, aus Pflastersteine zu bekommen. Die Ränder sind heller geworden bzw ist hier das Öl verschwunden, aber der Großteil ist geblieben. Habe 2 Flaschen verwendet. Um den Preis hätte ich mir neue Steine kaufen können. Probiere nun ein Mittel einer anderen Marke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6