Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Marius > Rezensionen

Beiträge von Marius

Marius "fussballmaxy"

Seite: 1 | 2
Happy Dog 60115 Hundefutter Mini Neuseeland, 4 kg, L
Happy Dog 60115 Hundefutter Mini Neuseeland, 4 kg, L

5.0 von 5 Sternen Vom Welpen zum Junghund, 15. Mai 2015
Wir haben eine franz. Bulldogge die nun 9 Monate ist.
Nutzen das Futter aktuell als Alternative zum BARF...(wenn man ehrlich gesagt morgens zu faul ist um es zuzubereiten ;) )

Hatten vorher das Welpen Futter von Pro Plan "Pro Plan Puppy Originale - mit viel Huhn mit Reis" , war auch ein super Futter, aber da unsere Dogge fast ausgewachsen ist, war das Futter einfach zu nahreich und der Stuhlgang zu hell und flüssig.

Mit dem Umstieg auf das Happy Dog Supreme, ist das kein Thema mehr und es ist wirklich zu empfehlen ...unsere Dogge liebt es und verträgt es prima.

Meiner Meinung nach stimmt hier auch das P/L...besonders bei Versand mit PRIME

yayago Rubber Protect W Case Tasche black Hülle Schutzhülle für Motorola Razr i (XT890) / Razr M (XT907)

5.0 von 5 Sternen Passt 1A auf mein RazrI, 27. April 2013
Bei mir passt die Hülle 1A, man kommt an alle Knöpfe und das Handy sitzt wunderbar fest.
Für den Preis eine klare Empfehlung...

Vorsicht: Hülle glänzt ein bischen...aber da es eh meistens in der Tasche ist ;)

Pioneer Bass Head SE-MJ751 Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, 16 Ohm Impedanz) schwarz
Wird angeboten von JS-Versand

5.0 von 5 Sternen 1 A Kopfhörer, 27. April 2013
Habe mir die Kopfhörer letzte Woche bestellt.

Bin wirklich kein Fachmann, hatte bisher nur in-Ear Kopfhörer von meinem Galaxy S2...die ich immer noch nutze.

Der Bass ist super, sowie die Mittel + hochtöne

als Referenzprodukt hatte ich diese http://www.amazon.de/gp/product/B0077860BG/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_15
Die Pioneer waren aber wesentlich lebendiger und druckvoller.

Hama Diakoffer für 300 Dias, 35.5 x 28.5 x 6.5 cm, Schwarz
Hama Diakoffer für 300 Dias, 35.5 x 28.5 x 6.5 cm, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck...Qualität okay, 27. April 2013
Der Diakoffer ist perfekt zur Aufbewahrung und erfüllt seinen Zweck....ob er 15€ wert sein soll bleibt jedem selber überlassen ;)

sera 8700 Regelheizer 25W (für 25 Liter) Qualitätsheizer mit schockresistentem Quarzglas, Präzisions-Sicherheitsschaltung und Sicherheits-Protector
Wird angeboten von PetshopdeGmbH

4.0 von 5 Sternen Für ein Nanobecken defintiv zu groß, 27. April 2013
Hatte den Heizer für mein Nanobecken besorgt, Fluval Edge.

Doch dafür sind sie definitiv zu groß!
Ansonsten mache der Heizer einen stabilen und gut verbauten Eindruck für das Geld!

Vespa GT, GTS, GTV Automatik-Roller: Alle Viertakter 125 bis 300 cm3 ab 2003
Vespa GT, GTS, GTV Automatik-Roller: Alle Viertakter 125 bis 300 cm3 ab 2003
von Hans J. Schneider
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absolut in Odnung auch für Laien, 27. April 2013
Kann das Buch nur empfehlen, obwohl ich von Motoren etc. ka habe.

Wenn man kl. Reparaturen selber machen möchte ist das Buch durchaus zu empfehlen, alleine schon für die Tips und Erklärungen der regelmäßigen Wartungen und sonstiger Kleinteile.

AquaEl Regelheizer EasyHeater 50 Watt, 15-50 L
AquaEl Regelheizer EasyHeater 50 Watt, 15-50 L
Wird angeboten von Garnelen-Tom

5.0 von 5 Sternen Fürs Fluval Edge absolut in Ordnung, 27. April 2013
Hab den Heizstab jetzt seit 2 Wochen in meinem Fluval, er tut das was er machen soll...heizen :)

Jedoch ist auch dieser Heizer realtiv groß für Fluval (er geht auch fast von oben bis nach unten)...aber ansonsten bisher nur zu empfehlen

Busch 6590 - Mischwald-Packung N/Z
Busch 6590 - Mischwald-Packung N/Z

5.0 von 5 Sternen Gute Mischung und Qualität, 27. April 2013
Für das Geld eine prima Mischung und die Qualität der Bäume ist auch absolut in Ordnung.

Benutze diese für ein Spielbrett für ein Fantasyspiel.

Was nur schade ist, dass die Tannen keine "Füße" haben und nur zum stecken sind ;)

Panasonic RP-DJS400AEK DJ-Kopfhörer schwarz
Panasonic RP-DJS400AEK DJ-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Solide Kopfhörer für wenig Geld, 27. April 2013
Ich habe mir die Kopfhörer nur geholt für unterwegs und um damit ab und zu Musik am PC zu hören.

Kurz und knapp:

- Sehr schöner und starker Bass (höre viel Basslastige Musik)
- Mitteltöne sind solala...aber absolut okay für "Normalhörer"
- Hochtöne sind auch total in Ordnung.

Habe die beiden Kopfhörer parallel getestet.

hier war das gesamtpaket gut...aber leider alles zu lasch (nicht viel Bass...und Lautstärke generell eher niedrig)

diese waren zwar noch besser (Basse sowie Mitteltöne), jedoch nicht klappbar, das weiß hat mir nicht gefallen...und natürlich der Preisunterschied

Daher könnt ihr beherzt für das Geld zu diesen Kopfhörer greifen, wenn ich absolute "Normalhörer" seid.

Toshiba 40LV933G 101,6 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
Toshiba 40LV933G 101,6 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)

4.0 von 5 Sternen Als Neugerät Top....aber nur wenn man vorher kein Topprodukt hatte!!!, 29. November 2012
Kurz und schmerzlos:

ich wollte den Tv als Alternativgerät zu meinem Toshiba 37RV733G...da dieser keine Mediaunterstützung hat und ich viele Filme auf meiner externen Festplatte habe, besonders im .mkv Format.

+ eingebauter Tuner ist sehr fix
+ Tv erkennt alle Video-Dateiformate
+ Bild...für das Geld prima, halt nichts weltbewegendes (Full Hd sieht ein wenig blass aus..da keine Bildeinstellungen im HDMI Modus möglich)
+ Festplatte, sowie Usb Stick wurden erkannt

- Es ist leider doch ein schlechteres Bild als bei meinem 2 Jahren alten Toshiba (NP:649) bzw. 2 Jahren altem Samung (NP:1000)
- Es werden nicht alle Audioformate unterstützt
- Tv Fuß lässt sich nicht drehen!!!

Fazit:
Wer einen Full Hd Tv sucht und bisher einen alten Tv in diesem Preissegment hat wird hiermit absolut zufrieden sein.

Wer einen hochklassigen/hochpreisigen Full Hd TV von vor 2 Jahren hat (Preissegment 600€ + , sollte bei diesem bleiben.
Ein großer Unterschied ist hier nicht zu erkennenn, bzw das Bild beim Toshiba ist teilweise sogar unschärfer.

Allen anderen wird ein super Produkt zu einem äußerst schmackhaften Preis geboten ;)

Seite: 1 | 2