Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Reinhard Huxhagen > Rezensionen

Beiträge von Reinhard Huxhagen

Reinhard Huxhagen (Erlangen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
WOLTU Design 2 x Barhocker Tresenhocker mit Griff , 2er Set , stufenlose Höhenverstellung , verchromter Stahl , Antirutschgummi , pflegeleichter Kunstleder , gut gepolsterte Sitzfläche , Farbwahl (9197 Bordeaux)
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, sehr gute Verarbeitung und Qualität zum unschlagbaren Preis, 14. August 2016
5 Sterne gibt es hier, weil ich absolut nur gutes über die Barhocker sagen kann.
Durch die vielfältige Farbauswahl habe ich die Farbe auswählen können, die perfekt zu meinen anderen Möbeln passt – top :-) .
Die Barhocker können spielend leicht aus dem Karton heraus zusammengebaut werden, es ist wirklich kein besonderes, handwerkliches Geschick von Nöten – top :-) .
Die Barhocker sind sehr gut gepolstert und man sitzt wirklich sehr bequem darauf – top :-) .
Die Verarbeitung ist super gut, die Nähte der Polsterung machen auf mich einen sehr guten Eindruck und sehen sehr strapazierfähig aus – top :-) .
Die Höhenverstellung funktioniert sehr gut, sodass man die Sitzhöhe für jeden perfekt einstellen kann – top :-) .
Zuletzt der Preis: Der ist einfach unschlagbar – top :-) .
das waren jetzt 6 top's, ich kann aber nur 5 Sterne vergeben, mehr ist leider nicht möglich.
Kaufempfehlung? Absolut, ja!

Doppelrollo Duo Rollo Farbe beige 160 cm breit 250 cm lang mit breiter Beschwerung+ geschlossener Kassette+ Kettenzug Alternative zu Gardine oder Plissee
Wird angeboten von kskeskin

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und sehr schön, wenn man mal etwas anderes als einen Vorhang haben möchte, 12. April 2016
Derr Rollo macht mein bodentiefes Arbeitszimmerfenster zu einem echten Hingucker. Vorhänge und Gardinen hätten an das Fenster stilistisch einfach nicht gepasst. Dieser Rollo passt einfach perfekt in ein Büro. Die Abdunklung im Zimmer lässt sich durch die waagerechten Streifen mehr oder weniger stufenlos regulieren. Die Zugkette lässt sich auch problemlos von der rechten, auf die linke Seite umbauen.

s.Oliver 15404, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (BLACK 1), 43 EU (9 Herren UK)

2.0 von 5 Sternen Passform und Optik sehr gut, Qualität - Naja ..., 12. April 2016
Zunächst wurden die Stiefel 4 Nummern zu klein geliefert, aber anstandslos umgetauscht. Die Stiefel mit der richtigen Größe haben auch sehr gut gepasst, optisch sind sie auch sehr schön. Nach bereits 4 Monaten war das Profil der Sohlen komptlett abgelaufen und total glatt. Ich habe die Schuhe beim Schuster neu besohlen lassen. Das neue Sohlenmaterial hat eine deutlich bessere Qualität und hat heute noch gut Profil. Das Besohlen hat etwa dasselbe gekostet, wie die Stiefel selbst. Allerdings hat sich jetzt nach weiteren 9 Monaten das Innenfutter beider Stiefel verabschiedet und ist total zerfleddert. Die Reparatur beim Schuster würde den Kaufpreis deutlich übersteigen. Von dem Namen "s. Oliver" hätte ich mir mehr erwartet, aber der Kaufpreis war auch erstaunlich niedrig und wird durch die kurzlebige Qualität bestätigt. Die Verarbeitung der Stiefel ist zwar sehr gut, aber das verwendete Material ist leider sehr schlecht. Ich werde mir das nächste Mal wieder Stiefel im Fachgeschäft kaufen.

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Scanner bis 99,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Scanner bis 99,99 EUR

5.0 von 5 Sternen 3 Jahre Garantieverlängerung für meinen neuen Scanner, 27. März 2015
Was soll ich dazu sagen? Der Versicherungsvertrag zur Garantieverlängerung lässt sich sehr bequem abschließen. der Preis ist auch sehr okay.
Über die Abwicklung eines Versicherungsfalls kann ich nichts aussagen, mein Scanner ist ja noch i. O. :-)
Alle in allem ein sehr gutes Versicherungsprodukt.

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Der beste mobile Lautsprecher, den ich je gehört habe, 26. Januar 2015
Wo ist der sechste und siebte Stern zum Ankreuzen? Ich habe mir diesen Lautsprecher gekauft, weil ich für meinen PC neue Lautsprecher gebraucht habe. Der Beschreibung habe ich entnommen, dass das Gerät mehr als meine Anforderungen erfüllen wird. Wenn ich vom PC weg gehe und unterwegs laut und gut Musik hören möchte, dann nehme ich es einfach mit und verbinde es mit meinem Handy via Bluetooth. Man kriegt es zur Not sogar in die Hosentasche. Keine Kabel notwendig, am PC steht es auf der Lade-Schale und man kann es einfach in die Hand nehmen und ohne abstöpseln mitnehmen.
Aber das härteste kommt jetzt erst: Der Sound ... boah ey ... obwohl ich vorher schon Bewertungen gelesen hatte, habe ich mich setzen müssen und konnte gar nicht aufhören diesen Sound zu genießen.
Das ist Technik, das ist Lautsprecher-Technologie. Mit einem Wort: Das ist "Bose".

BRUGO Cobalt 2.Generation, Thermobecher, Coffee to go Becher, Isolierbecher, Thermotasse, Kaffeebecher
Wird angeboten von BRUGO Shop DEUTSCHLAND

1.0 von 5 Sternen Für mich unbrauchbar, 26. Januar 2015
Dieser Thermobecher ist ein sehr gut aussehender, sehr handlicher, sehr gut zu handhabender Hightech-Schrott.
Ich habe mir diesen Becher im Jahr 2012 zu Weihnachten schenken lassen, weil er von der Beschreibung und von der Optik her einen sehr guten eindruck gemacht hat. Ich wollte den Becher nutzen, um heißen Kaffee von zuhause mit auf die Fahrt in die Arbeit zu nehmen. Ein paar Kilometer mit dem Auto zum Bahnhof habe ich den Becher in meinem Arbeitskoffer transportiert, um dann in der Bahn genüsslich meinen Kaffee zu schlürfen. Dann: Etwa 15 Minuten nach dem Befüllen mit heißem Kaffee, angekommen in der Eisenbahn - der Kaffee war nicht mehr heiß, aber der Becher außen rum sehr warm. So viel zum Thema Thermobecher :-( . Die Tip-and-cool- Funktion hätte man sich echt sparen können. Aber es kommt noch schlimmer. Nach ein paar Wochen Gebrauch sammelte sich immer mehr Kaffee in meinem Koffer, statt in dem Becher. Die Dichtigkeit ist also auch nicht der letzte Schrei, obwohl ich den Becher immer von Hand und keinesfalls in der Spülmaschine gereinigt habe. Abschließend kann ich nur noch einmal auf meinen ersten Satz hinweisen, den ich hier geschrieben habe. Das Ding ist so viel Geld nicht wert.

KIT Mantona Premium SYSTEM TASCHE + PATONA Premium Akku für Sony NP-FM500H mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Top Kameratasche, 28. Mai 2014
Kompakt und gut, der beste Schutz, den ich mir für unterwegs für meine digitale Spiegelreflexkamera vorstellen kann.
Es passt alles hinein: Kamera Sony a58 plus zusätzliches Objektiv. In die Seiten Taschen passen Ladegerät mit Kabel, Ersatzakku, Filtervorsätze für das Objektiv, Putztuch und Objektivpinsel, HDMI-Kabel zum Anschluss der Kamera an Fernseher oder Monitor. Dabei ist die Tasche doch relativ handlich und sehr praktisch, wenn man auf Achse geht und spontan mal was fotografieren möchte.

Amazon Origami Lederhülle mit Standfunktion für Kindle Fire HDX 8.9 (3. Generation - 2013 Modell), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für meinen Kindle Fire HDX 8.9, 28. Mai 2014
Eine absolut robuste Schutzhülle, die meinen Kindle Fire HDX 8.9 vor allen mechanischen Einflüssen schützt.
Einmal trickreich aufgeklappt wird sie zum pultförmigen Halter und ich kann meinen Kindle an beliebigen Plätzen abstellen und bedienen. Zugeklappt und das Display ist aus und das Gerät geht in den Stromsparmodus. Easy to handle, einfach sehr gut, ich bin begeistert.

Krieg der Welten [Clean]
Krieg der Welten [Clean]

5.0 von 5 Sternen Das ist SciFi- Kult vom Feinsten, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Krieg der Welten [Clean] (MP3-Download)
Dieses Meisterwerk, mit der Stimme von Curd Jürgens ist einfach einmalig. Ich kannte auch die englische Version davon, aber die Stimme von Curd Jürgens macht dieses Meisterwerk einfach perfekt. In der Musik und in der gesprochenen Geschichte steckt so viel Dramatik und Spannung. Die Musikkassette, die ich mir mal als Kopie der Schallplatte gemacht hatte ist längst unauffindbar und qualitativ wäre sie jetzt auch nicht mehr brauchbar. Die MP3- Version, die ich hier gefunden habe ist nur noch SUUUPER.

KeePassDroid
KeePassDroid

5.0 von 5 Sternen Super zum SPeichern aller Passwörter, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: KeePassDroid (App)
Über 300 Passwörter haben sich mittlerweile bei mir eingefunden. Mit KeePassDroid habe ich sie alle dabei auf meinem Smartphone. Das bringt mir sehr viel Sicherheit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4