Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fabian Hotz > Rezensionen

Beiträge von Fabian Hotz
Top-Rezensenten Rang: 4.075.267

Fabian Hotz "Mangafan" (Berlin)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh für präzise Technik!, 2. Juni 2013
Ich habe mir vor ca. 4 Monaten die Nike T90 Shoot IV TF gekauft, da ich neue Schuhe brauchte und diese rein optisch schon sehr perfekt zu meiner Schusstechnik passten. Die rauhen Flächen in der Innenseite und dem halben Spann verstärken den Effet meiner Schüsse. Desweiteren ist auch der Spann sehr stabil beim Schuss, sodass ich mehr Energie in den Schuss bringen kann.
Sehr Empfehlenswert bei flexiblen Schusstechniken.

Lights Out London
Lights Out London

5.0 von 5 Sternen It's tricky to rock a rhime!, 24. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Lights Out London (Audio CD)
Da ist nun das inzwischen vierte Studioalbum mit dem Titel 'Lights out London'. Ganze zwei Monate hör ich es bisher rauf und runter.
Mein Fazit: Das Album ist der Kracher und einen Kauf definitiv Wert!
Das Album verliert nicht an Charme und zeigt, dass Itchy Poopzkid sich nicht unterkriegen lassen. Es spiegelt den aufsteigenden Trend des Trios aus Eislingen an der Fils gekonnt wieder.
In ihrem Run DMC Cover 'It's tricky', welches nach vielen Jahren Liveperformance endlich den Weg aufs Studioalbum gefunden hat, heißt es: 'It's tricky to rock a rhime'. Tricky war es, aber sie haben es geschafft. In meinen Augen ganz klar die volle Punktzahl ;)

Kult Schal ! Palästinenser- / Pali-Baumwoll Tuch, 100x100cm, Farbe: gelb/schwarz

5.0 von 5 Sternen So soll es sein!, 19. Oktober 2010
Super schneller Versand! Das Tuch kam innerhalb von 48 Stunden nach der Bestellung an.
Das Tuch hat genau den Farbton, den ich mir vorgestellt habe und eine sehr gute Qualität, ist sehr weich und gemütlich.
Absolute Kaufempfehlung für Interessenten, günstiger gehts kaum ;)

Chi's Sweet Home, volume 1
Chi's Sweet Home, volume 1
von Kanata Konami

5.0 von 5 Sternen Katzenleben sind spannend!, 13. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Chi's Sweet Home, volume 1 (Taschenbuch)
Ich bin per Zufall vor ein paar Jahren auf die Animeserie 'Chii's Sweet Home' gestoßen und war sofort begeistert! Als Katzenbesitzer habe ich die alltäglichen Situationen mit einer Katze sofort wiedererkannt.
Die Zeichnungen sind auch sehr süß getroffen, was mich besonders begeistert hat.

Als ich davon gelesen hatte, dass ein Manga/Comic auf Englisch erscheint, habe ich es sofort bestellt. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht und die Bilder sind genausoschön getroffen wie die Vorlage aus dem Anime.

Für alle Katzenbesitzer und -liebhaber ein schöner Manga/Comic ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2010 9:39 AM CET