find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Silvia > Rezensionen

Beiträge von Silvia
Top-Rezensenten Rang: 4.758.693

Silvia

Hasbro - Littlest Pet Shop 32685148 - Dschungelhaus
Hasbro - Littlest Pet Shop 32685148 - Dschungelhaus

5.0 von 5 Sternen optimal, 15. Januar 2014
ich habe dieses dschungelhaus vor etwa einem jahr gekauft..ich bin super zufrieden da dieses haus wirklich sehr stabil ist es ist nun schon einige male runter gefallen umgefallen ect. aber dennoch ist alles ganz und natürlich die vielen spielmöglichkeiten sorgen dafür das hier keine langeweile aufkommt

Mattel Barbie Y6372 - Mariposa, Puppe
Mattel Barbie Y6372 - Mariposa, Puppe

2.0 von 5 Sternen die flügel, 15. Januar 2014
optisch ist die barbie natürlich ein absoluter mädchentraum durch das ganze glitzer..jedoch haben bei uns die flügel gerade mal 3-4 tage gehalten danach ließen sie sich nicht mehr zusammen drehen,finde ich schade den gerade das war ja das highlight an dieser barbie.....da wir die dazugehörige kutsche auch gekauft haben ist es umso entäuschender das diese puppe mit ihren nur noch ausgebreiteten flügeln da nicht mehr rein passt..ich würde sie nicht weiter empfehlen da es schon reichlich tränen wegen dieser puppe gab

Supremo Kinderschuhe 9130803, Mädchen Stiefel, Rosa (rose), EU 25
Supremo Kinderschuhe 9130803, Mädchen Stiefel, Rosa (rose), EU 25

1.0 von 5 Sternen nässe, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Supremo 9130803 Mädchen Stiefel (Schuhe)
ich bin von dem schuh nicht überzeugt,wir hatten unseren ersten schnee und meine tochter hatte direkt nasse füsse ..ich musste also doch nochmal einen teureren schuh kaufen wobei ich diesen hier auch nicht unbedingt in die billigabteilung stecken würde..