Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für SheffCamper > Rezensionen

Beiträge von SheffCamper

SheffCamper

Seite: 1 | 2
Bllosem Redmi 4 Prime Hülle, Redmi 4 Pro Hülle High Quality Ultra Slim Exquisite Reale Haut Gefühl Ganzkörper Schutzhülle für Xiaomi Redmi 4 Prime Rot
Wird angeboten von Panying Sports

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe und..., 10. Juli 2017
Das Case hat eine sehr schöne rote Farbe und passt super um das Redmi 4Prime. Es steht nichts ab, die Tasten lassen sich gut drücken und die Anschlüsse sind gut ausgespart.
Ein sehr schöner Punkt ist auch, dass das Case nicht so dick ist.

Oittm Mauspad Gaming und Office Mouse Pad 90 X 40 X 0.5 cm Mouse Mat XXL Mausunterlage Rubber Base mit Anti-Rutsch-Funktion ( Grau )
Wird angeboten von LOPOO UK

4.0 von 5 Sternen ein kleiner Teppich für den Schreibtisch, 11. April 2017
Hab die graue Version bestellt. Keine Flecken, aber ein unangenehmer Gummigeruch.
Hoffe das dieser Geruch noch verfliegt, daher erstmal einen Stern Abzug.
Sehr schön vernäht an den Rändern, die Größe bei mir beträgt 89cm x 40cm x 0,4-0,5cm.

Corsair CP-9020097-EU VS Serie VS550 80 Plus ATX Netzteil (230V, 550W)
Corsair CP-9020097-EU VS Serie VS550 80 Plus ATX Netzteil (230V, 550W)

3.0 von 5 Sternen Läuft seit gut zwei Jahren fast ohne Probleme..., 18. November 2016
... eben nur fast ohne Probleme.
Nach knapp einem halben Jahr flog der original verbaute Lüfter aus dem Netzteil, weil der Lüfter immer lauter und hörbarer wurde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2016 11:51 PM CET

LogiLink CAT 5e Installationkabel SFTP, 50 m
LogiLink CAT 5e Installationkabel SFTP, 50 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Kabel hält was es verspricht, 15. November 2016
Solides Kabel zum verlegen in der Mietswohnung.
Bin damit zufrieden und hat sich auch super auflegen lassen im Patchpanel und in den Cat.6 Dosen.

Wentronic CAT5e Aufputzdose (2x RJ45 ) weiß
Wentronic CAT5e Aufputzdose (2x RJ45 ) weiß
Wird angeboten von Incubator24

1.0 von 5 Sternen Schirm auflegen nicht erwünscht für 1Gbit/s, 15. November 2016
Kann die Dose nicht empfehlen.
Hatte Probleme mit Pin 8 und Ground beim Durchmessen mit einem Netzwerktester, die hatten eine Verbindung, was nicht sein sollte.
Den Schirm aus den Dosen abgeschraubt und die Dose konnte plötzlich 1Gbit/s, mit Schirm nur 100Mbit/s.
Ohne Schirm aber nicht Sinn und Zweck.
Paketverluste beim Onlinespielen waren auch keine Seltenheit.

Ich würde die Dosen nicht mehr kaufen. Lieber ein oder zwei Euro mehr ausgeben für vernünftige Dosen.
Würde lieber keinen Stern geben, hat ganz schön Nerven gekostet, die Fehler zu finden.

Opel Ampera Komplettset 6 Canbus LED`s Innenraumbeleuchtung weiß
Opel Ampera Komplettset 6 Canbus LED`s Innenraumbeleuchtung weiß
Wird angeboten von Christian Schreyl

5.0 von 5 Sternen gekauft, eingebaut, leuchtet, 1. Dezember 2015
Hallo, es passen alle Lampen und funktionieren.
Beim Einbau ist aber auf die richtige Polung zu achten, sonst bleibts dunkel.
Leuchtfarbe ist Kaltweiß.
Ich würde die LED-Lampen wieder kaufen.

Elektroauto Typ 2 Stecker (Männlich - Infrastrukturseite), 16A
Elektroauto Typ 2 Stecker (Männlich - Infrastrukturseite), 16A
Wird angeboten von ESL EnergieSpeicherLösungen

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeiteter Stecker, aber!, 16. November 2015
Es ist zwar schön, dass der Stecker als 16A-Version verkauft wird.
Dann sollte da aber auch der passende Widerstand dabei sein.
Ansonsten gefällt mir der Stecker, hat sich gut verarbeiten lassen.

FK-Automotive FK Sportsitz Bürodrehstuhl Bakersfield schwarz Chefsessel Drehstuhl Bürostuhl FKRSE14157

4.0 von 5 Sternen schöner Bürostuhl für den Preis, 7. Januar 2015
... hab den Bürostuhl auf Grund des günstigen Preises gekauft.
Die Verarbeitung ist sehr gut, mir ist beim montieren kein Verarbeitungsmangel aufgefallen.

Die Lehne ist für meinen persönlichen Geschmack leider etwas zu gerade und könnte vielleicht mit ein paar Beilagscheiben angepasst werden.

Ich würde mir den Bürostuhl wieder kaufen.

Wentronic Mantelstromfilter (Koaxial-Stecker auf Koaxial-Kupplung) 0,1 m weiß
Wentronic Mantelstromfilter (Koaxial-Stecker auf Koaxial-Kupplung) 0,1 m weiß

5.0 von 5 Sternen brummen weg, Bild wunderbar, 12. Dezember 2014
Habe mir diesen Mantelstromfilter 0,1m bei lets-sell bestellt, da ich am Fernseher einen brummen hatte, wenn der Eingang PC gewählt war.
Das brummen ist weg, das Bild ist vorhanden, kann den Mantelstromfilter von lets-sell nur empfehlen.

SEBSON GU10 LED 3,5W Lampe vgl. 35W Halogen, 10er Pack, 300 Lumen - LED Leuchtmittel 110° - 230V, warmweiß

4.0 von 5 Sternen gut LED-Lampen, leider kein richtiges warm-weiß, 30. Mai 2014
Hab mir den 10er-Pack gekauft um alle Halogenlampen in der Wohnung auszutauschen.
Geliefert wurde dank Amazon sehr schnell.
Lampen bekommen, ausgepackt, in die Fassung gedreht, eingeschaltet....
kleine Ernüchterung - das ist aber kein Warm-Weiß, das geht schon mehr in Richtung Kalt-Weiß,
aber es ist für eine Wohnung noch in Ordnung, da gibt es echt schlimmeres.

Alle 10 Lampen funktionieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 10:42 PM MEST

Seite: 1 | 2