Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für S. Gießler > Rezensionen

Beiträge von S. Gießler

S. Gießler "misumito" (Bad Kreuznach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 46 schwarz violett
Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 46 schwarz violett
Wird angeboten von Bongossi-Trade Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 3. Februar 2017
Hübsches Dirndl aus relativ dünnem Stoff, aber für diesen Preis vollkommen in Ordnung.
Allerdings fällt die dazugehörende Bluse für Größe 46 ein bisschen klein aus. Trage normalerweise Gr44,
hab es extra eine Nummer größer bestellt, was sich als richtig erwiesen hat.

Gaudi-Leathers Damen Trachtenbluse Carmenbluse Kurzarm kariert in Blau (Blau 065), 36

4.0 von 5 Sternen Hübsche Trachtenbluse, 3. Februar 2017
Sehr hübsche Bluse, leider ein kleines bisschen kurz.Passt prima zu der Lederhose, die ich mir bestellt habe.
Auch mit kleinerer oberweite gut zu tragen.

PAULGOS Damen Trachten Lederhose + Träger, Echtes Leder, Sexy Kurz, Hotpants in 5 Farben Gr. 34-50 H1, Farbe:Schwarz, Damen Größe:36
Wird angeboten von PAULGOS

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel zu dem Preis, 3. Februar 2017
Die Hose passt wie erwartet und sieht super aus.sie ist aus Leder und dafür wirklich nicht teuer.
Mit den passenden Hosenträgern ein echter Hingucker.

Second Nature Pop Up Grußkarte zum 18. Geburtstag
Second Nature Pop Up Grußkarte zum 18. Geburtstag

4.0 von 5 Sternen Super Karte, 28. April 2014
Die Karte ist ein richtiger Hingucker auf dem Geburtstagsgeschenketisch. Man kann sie sogar einfach öffnen und wieder schließen um etwas in die Mini Karte hineinzuschreiben. Nur der Umschlag könnte etwas stabiler sein.

1 Beutel Streuteile/Konfetti mit der Zahl 18
1 Beutel Streuteile/Konfetti mit der Zahl 18
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 28. April 2014
Waren für den 18.Geburtstag meiner Tochter zur Dekoration gedacht und sahen auch wirklich gut aus als Streudeko. Habe ein paar davon in einen Umschlag mit Geburtstagskarte gesteckt, wo sie beim Öffnen dann herausrieselten.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Witzige Hülle, 28. April 2014
Eine wirklich praktische und gleichzeitig originelle Hülle für mein Smartphone.Sitzt gut und sieht witzig aus, könnte noch etwas detailgetreuer sein, geht aber wahrscheinlich wegen der Kamera nicht.

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
DVD ~ Anna Kendrick

5.0 von 5 Sternen Super Musik Film, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns! (DVD)
Wir haben den Film inzwischen schon mehrmals gekuckt, es wird aber nicht das letzte Mal sein!!!
Die Musik - A-Capella - und die Schauspieler sind super, der Film ist witzig und auch die Romantik kommt nicht
zu kurz! Ein Film der süchtig macht...

Warehouse 13 - Season Three [3 DVDs]
Warehouse 13 - Season Three [3 DVDs]
DVD ~ Eddie McClintock

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans!!!, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Three [3 DVDs] (DVD)
Als absoluter Fan der Warehouse 13 - Reihe war es für mich natürlich ein Muss diese DVDs zu kaufen.Ich liebe die Geschichten um Pete und Mika, ihre Art zu "spielen"! Die Serie ist interessant, spannend und auch witzig!

Bernhard Schlink: Der Vorleser. Lektüreschlüssel
Bernhard Schlink: Der Vorleser. Lektüreschlüssel
von Sascha Feuchert

3.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt notwendig, 8. September 2013
Habe mir das Ganze für die Schullektüre besorgt, aber kaum benutzt. Das Heft ist alles in allem gut aufgebaut, ich habe es aber nicht wirklich gebraucht.

The Kane Chronicles: The Serpent's Shadow
The Kane Chronicles: The Serpent's Shadow
von Rick Riordan

5.0 von 5 Sternen Krönender Abschluss, 8. September 2013
Ein wirklich sehr guter Abschluss dieser Saga! Die Bücher von Rick Riordan lassen sich auf Englisch wirklich gut lesen und man erfährt einiges über die ägyptischen Götter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4