Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Bücherwurm > Rezensionen

Beiträge von Bücherwurm

Bücherwurm

Seite: 1 | 2 | 3

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 50 (Audio CD)
Dieses Album ist wirklich großartig. Rick Astley hat immer noch seine wunderbar kräftige und soulige Stimme. Jedes Lied ist anders und absolut kein Einheitsbrei, mal poppig, mal soulig, einfach toll, ich würde das Album uneingeschränkt empfehlen.

Liebe auf Reisen
Liebe auf Reisen
von Martina Gercke

2.0 von 5 Sternen Peinliche Posse, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Liebe auf Reisen (Taschenbuch)
Das Buch fing gar nicht mal so schlecht an, obwohl diese Geschichte schon 10000 Mal geschrieben wurde. Böser Bube und liebes Mädchen. Nun ja, viel erwartet hatte ich sowieso nicht. Zumindest während der Busfahrt nach Hause fühlte ich mich einigermaßen unterhalten. Im zweiten Drittel dieses Buches mutiert die Heldin zur dümmlichen Tussi, die trotz Flugangst, die sie auf dem Flug von New York nach England nur mit Unmengen von Rotwein ?? ertragen konnte, plötzlich ein Kleinflugzeug steuert. Sensationell......... Nur ein paar Tage nach der Trennung von ihrem amerikanischen Lover verliebt sie sich in den Dorfgigolo. der alle ihre geheimen Wünsche und Träume erfüllt. Meine Güte, wie platt geht es denn noch? Sowas im 21. Jahrhundert zu schreiben ist wirklich unfaßbar.

Erbarmen
Erbarmen
DVD

4.0 von 5 Sternen Spannend, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Erbarmen (Amazon Video)
Ich hatte das Buch vor dem Film gelesen und fand den Film sehr gut umgesetzt. Ich habe das Buch wiedererkannt. Den Ermittler Carl hatte ich mir allerdings ganz anders vorgestellt, aber das geht wohl jedem so. Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen von den Mitwirkenden.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Hat leider nicht geholfen, 13. Oktober 2014
Allzu große Erwartungen hatte ich sowieso nicht in dieses Produkt, da ich schon seit vielen Jahren unter starken Durchschlafstörungen leide und ich wirklich alles ausprobiert habe. Leider lässt man sich immer wieder dazu verleiten, etwas neues auszuprobieren. Ich kann leider keinerlei Wirkung bei diesem Produkt feststellen.

Mabi 722 Universal KETTLER Alu-Ärmelbrettbezug 60x13,5 cm Alugegenbügeleffekt - eingenähter Gummizug - gut gepolstert - Ärmelbrettlänge 55-60 cm Breite max. 13,5 cm
Wird angeboten von MABI Direct BRANDS by MABI GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 4. September 2014
Die Auflage ist von guter Qualität und dick gepolstert, passt perfekt auf mein Ärmelbrett. Gutes Preis-Leitungsverhältnis. Die Auflage bleibt am Platz und verzieht sich nicht.

Downton Abbey - Staffel 4 [Blu-ray]
Downton Abbey - Staffel 4 [Blu-ray]
DVD ~ Maggie Smith

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel 4 [Blu-ray] (Blu-ray)
Auch die 4. Staffel hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Geschichte hat sich weiter entwickelt und ich freue mich jetzt schon auf die 5. Staffel.

Pleiten, Pech und Prinzen (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
Pleiten, Pech und Prinzen (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
von Susan Mallery
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich bis öde, 31. Juli 2014
Meine Güte, was war das denn? Ich dachte, ich lese ein lockeres und lustiges Sommerbuch und habe wahrlich keine Weltliteratur erwartet, diesen Schwachsinn allerdings auch nicht. Die bedauernswerte Protagonistin Molly scheint im Kleinkindalter stehen geblieben zu sein, anders ist ihr Verhalten nicht zu erklären. Auch das Objekt ihrer Begierde, Dylan, scheint in seiner geistigen Entwicklung auch nicht viel weiter zu sein, so gesehen.... gesucht und gefunden. Der Schreibstil des Buches und die unsäglichen Kleinkinddialoge sind sowas von öde, das es schon wieder spannend ist zu erfahren, wie diese Geschichte ausgeht. Ab und zu geht es dann mal mit der Autorin durch und diese Schmonzette gleitet ganz schwach in einen Softporno ab, ich vermute dahinter die unerfüllten Wünsche der Autorin. Das war das schlimmste und ödeste Buch, welches ich jemals in meinem Leben gelesen habe, grauenhaft.

Scholl Hornhaut Entferner Ultra
Scholl Hornhaut Entferner Ultra

5.0 von 5 Sternen Wow, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Scholl Hornhaut Entferner Ultra (Badartikel)
Ich habe wirklich alles in Sachen Hornhautentfernung ausprobiert, mit mehr oder weniger gutem Erfolg. Zuletzt hatte ich mir den Express Pedi gekauft, von dem ich dann wieder mal enttäuscht wurde. Gestern nun habe ich den Scholl Hornhaut Entferner Ultra bei Drogerie Müller gesehen und zu einem Preis von 8,95 Eur mitgenommen und gleich heute morgen nach der Dusche ausprobiert. Ich war sehr positiv überrascht, wie einfach und schnell die Hornhaut zu entfernen war, die verbliebenen rauhen Stellen habe ich mit dem Express Pedi geglättet und fertig. Sofern man keinen Espress Pedi besitzt, kann man die Ferse auch mit einer Hornhautfeile glätten.

Am seidenen Faden - Unter die Haut Version (Digipack)
Am seidenen Faden - Unter die Haut Version (Digipack)

5.0 von 5 Sternen Superschön, 1. Januar 2014
Ich kannte von Tim Bendzko eigentlich nur "Die Welt retten", das Lied fand ich ganz nett, mehr nicht. Dann hörte ich durch Zufall "Am seidenen Faden", habe ganz fasziniert zugehört und habe deshalb nach weiteren Liedern bzw. Alben von ihm geschaut und bin auf dieses gestossen, habe es gleich bestellt und bin total begeistert. Tolle Texte, wunderschöne Musik, einfach schön. Musik mit Tiefgang, wie ich finde. Ich kann das Album sehr empfehlen.

Bewusstlos: Thriller
Bewusstlos: Thriller
von Sabine Thiesler

4.0 von 5 Sternen Spannend, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bewusstlos: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Mir hat das Buch gut gefallen. Ich habe die anderen Bücher von Sabine Thiesler auch gelesen und finde auch dieses sehr spannend. Es war für mich sehr spannend zu lesen, wie sich Raphael immer mehr zu einem Monster entwickelt bzw. seine bisher mühsam zurückgehaltene dunkle Seite hervorkommt. Ich kann mir gut vorstellen, das es im wirklichen Leben solche Menschen gibt. Klar, das Klischee einer verkorksten Kindheit mit Missbrauch und Tod der Schwester ist vorhanden, aber trotzdem finde ich es spannend und habe das Buch sehr zügig durchgelesen. Es ist ja bei vielen Autoren so, das sie ihre Handlungen in bevorzugter Gegend "spielen" lassen, so auch hier, das stört mich aber keineswegs.

Seite: 1 | 2 | 3