Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Drebn Pries > Rezensionen

Beiträge von Drebn Pries

Drebn Pries "DP"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schutzengel auf Abwegen
Schutzengel auf Abwegen

1.0 von 5 Sternen Geschenkt zu teuer, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Schutzengel auf Abwegen (Kindle Edition)
Hier wird eine ganz nette Idee ziemlich schnell zu einem trögen Abklatsch alter immer wieder kehrender Klischees.
Vor allem erschließt sich mir nicht, warum einerseits peinlichst genau auf erotische Szenen verzichtet wird, maximal eine Andeutung ist erlaubt, andererseits lechzt die Protagonistin jedoch jedem ansehnlichen "Männera...." hinterher und benimmt sich wie eine läufige Hündin.
Auch die sehr dümmlichen Charaktere des Umfeldes lassen das Buch nicht lesenswerter erscheinen.
Den einen Stern hat das Buch lediglich für die ganz nette Idee verdient, sonst wären nämlich Minussterne zu vergeben, was ja leider nicht möglich ist.

camel active Bormio 11 333.11.01, Herren Casual Schnürer, Braun (cigar/brandy), EU 45 (UK 10.5)

2.0 von 5 Sternen Nicht die Qualität wie erwartet, 19. September 2014
Der Sitz des Schuhs ist im ersten Moment gut, nach ein paar Stunden Tragezeit machen sich jedoch schlecht verarbeitete Nähte unangenehm bemerkbar. Richtig ärgerlich ist jedoch, dass sich die Verklebung der Sohle mit der Zeit offensichtlich teilweise löst und zwar nicht von außen sichtbar, sondern zwischen Laufsohle und Brandsohle. Ergebnis ist ein äußerst unangenehmes und lautes Geräusch beim gehen, als ob der Schuh am Boden kleben und wieder abreißen würde. So etwas geht garnicht.

Garantiert wechselhaft
Garantiert wechselhaft
von Fanny Wagner

4.0 von 5 Sternen Netter Spaß mit kleinen Schwächen, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Garantiert wechselhaft (Taschenbuch)
Die Geschichte lebt vom provinziellen Flair und den herrlichen Sprachverstrickungen durch haddes un weiches d. Einfach klasse gemacht und mehr als nur einen herzhaften Lacher wert. Inhaltlich gibt es natürlich ein paar Schwächen über die man aber großzügig hinwegsehen sollte. Es ist einfach eine nette und vor allem spaßige Geschichte, die sich schnell herunterliest, so dass man am Ende nur bedauernd feststellen muss: Schade, schon zu Ende.

Böser Wolf: Kriminalroman (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 6)
Böser Wolf: Kriminalroman (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 6)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 19. September 2014
Ein schwieriges Thema schlecht umgesetzt, gespickt mit unsinnigen Spannungsverstärkern und völlig irrationalem Täterverhalten. Hier hat sich Nele Neuhaus wahrlich keinen Gefallen getan. Für mich sind die positiven Rezensionen auch nicht nachvollziebar, da der ganze Plott sehr vorhersehbar ist und nicht eine einzige unverhersehbare Wendung für Überraschung sorgt. Selbst die Entführung der Stiefenkelin, so unsinnig diese auch war und eigentlich überhaupt nicht in den Handlungsstrang passte, kündigte sich bereits frühzeitig an. Auch das Ende - dass ein Täter im Nachspann nochmals als drohende zukünftige Bedrohung auftaucht - ist alles andere als neu.
Ich hatte mir leider mehr versprochen, da Nele Neuhaus das deutlich besser kann.

Deine Seele in mir 1: neobooks Serials
Deine Seele in mir 1: neobooks Serials

1.0 von 5 Sternen Gruselig schlecht!, 5. Juli 2014
Wer denkt sich nur so einen Mist aus? Ein bisschen Übersinnliches gespickt mit einer brutalen Vergewaltigung inklusive Mord, dazu ein traumatisiertes Kind, der später heilende Hände entwickelt ..... Hier reichts!

Honigtot
Honigtot

1.0 von 5 Sternen Wie kommen blos die ganzen positiven Rezensionen zustande - das ist ein Trashroman!, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Wer sich jemals auch nur halbwegs mit der Nazizeit beschäftigt hat, den graust es bei den Romanschilderungen die vor wirren und unsinnigen Wendungen nur so strotzen. Gegen Hanni Münzers Honigtot sind alle Rosamunde Pilcher Romane geradezu von überragendem literarischen Stellenwert und das sagt wohl alles. Dieses Buch ist gehört in die Riege Groschenroman von minderem Anspruch. Wem so etwas gefällt, der ist damit gut bedient.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2014 7:18 PM MEST

Der letzte Drache
Der letzte Drache

1.0 von 5 Sternen Schlimmer geht nimmer, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Drache (Kindle Edition)
Wer Drachengeschichten liebt, egal ob Märchen oder Fantasy, den wird es bei diesem grottenschlechten Machwerk nur gruseln, leider nicht der Spannung wegen. Weder die Charaktere der Protagonisten noch die Handlung lassen so etwas wie Spannung aufkommen. Man hätte die Geschichte vielleicht für 12 bis 14-jährige durchgehen lassen können, musste aber unbedingt noch völlig unsinnige und in keiner weise erotische Sexszenen einfügen.
Hier drängt sich mir der Verdacht auf, dass künstlich positive Rezensionen ins Netz gestellt werden um möglichst viele Downloads zu erreichen mit deren Anzahl dann erneut Leser gelockt werden sollen. Die Geschichte selbst kann nämlich nicht der Grund dafür sein.

Minadax Li-Ion Akku fuer Sony Alpha A900, A850, A700, A560, A550, A500, A350, A300, A200, A100, A99, A77, A65, A58, A57 - wie der NP-FM500H Akku
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

2.0 von 5 Sternen Nicht vergleichbar mit dem Original, 1. Juni 2014
+ Lädt schnell auf und passt wirklich auch in die Kamera ohne Probleme zu verursachen.
+ Günstiger Preis
- Geringe Leistung im Vergleich zum Original - gefühlt maximal ein viertel der Aufnahmen möglich
- entlädt sich bei Nichtgebrach relativ rasch

Das Meer in deinem Namen
Das Meer in deinem Namen

5.0 von 5 Sternen Leicht und luftig - ein Buch zum träumen, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Meer in deinem Namen (Kindle Edition)
So schön kann ein Roman sein! Ein guter Roman soll unterhalten, die Leser neugierig machen auf das was noch kommt und am Besten sie so in die Geschichte hineinziehen, dass sie sich als Teil der Handlung fühlen.
Genau das gelingt Patricia Koelle ohne wenn und aber. Sicher sind einige der Zufälle in der Geschichte schon sehr unwahrscheinlich, aber doch immerhin nicht unmöglich. Was den besonderen Charme des Romans ausmacht, ist das vollkommene Fehlen von künstlicher Dramatik um Spannung für die Leser zu erzeugen. Es ist eine berührende Geschichte über die Liebe und den Sinn des Lebens. Und ja, es ist ein Wohlfühlroman! Daran habe ich jedoch nichts auszusetzen, im Gegenteil, ich würde mir wünschen, dass es viel mehr Literatur dieser Art gäbe. Was diesen Roman besonders auszeichnet ist, es ist nicht einfach eine billige Liebesschnulze oder ein Herz-Schmerz Roman. Es wird eine Geschichte erzählt, die mich von Anfang bis Ende gefesselt hat und die mich auch noch neugierig auf die Fortsetzung macht, obwohl es durchaus ein abgeschlossener Roman ist. Sehr lebendig war vor allem die bildhafte Sprache, die mich schnell in ihren Bann zog und die Geschichte besonders plastisch und lebendig werden ließ.
Ich bin gespannt und freue mich jetzt schon darauf weitere Geschichten von Patricia Koelle zu lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 12:50 PM MEST

Le Creuset 25001280000461 Bräter Tradition rund 28 cm schwarz
Le Creuset 25001280000461 Bräter Tradition rund 28 cm schwarz

1.0 von 5 Sternen Keine emallierte Glasur, 22. April 2014
Dieser Bräter ist entweder ein Imitat oder Le Creuset ist nicht das wert wofür die Firma wirbt. Ohne MEHR ALS ausreichend Öl oder Fett im Topf brennen alle Speisen an.
Auch bildet sich im Gegensatz zu unseren guten alten Gussbrätern auch nach längerem Gebrauch keine Patina, welche die benötigte Menge Öl stark reduzieren würde.
Da ich die guten Rezensionen hier nicht nachvollziehen kann und immer wieder erstaunt über unsinnige Kommentare bin, die allen anderen Nutzern die Eigenschaft von Volldeppen unterstellen, betone ich nochmals, dass MEIN Bräter eben nicht die hochgelobten Eigenschaften eines in der Werbung gepriesenen Le Creuset Produktes besitzt.
Andere nicht beschichtete Bräter haben durchaus bessere Eigenschaften!
Wer lesen kann - siehe erster Satz - wird hieraus für sich ableiten können, dass ich entweder Pech mit dem Produkt hatte (Montagsware) oder hier eben ein Imitat im Internet vertrieben wurde. Davor ist auch Amazon leider nicht gefeit.
Als letzte Möglichkeit bleibt dann allerdings auch noch die Möglichkeit, dass die Produkte von Le Creuset nicht immer das halten, was andernorts hoch gepriesen wird. Dies möchte ich jedoch nicht behaupten, da ich keinen Vergleichsbräter besitze und mir bei den nicht gerade niedrigen Preisen auch nicht zulegen werde.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2015 4:24 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5