Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für PitHH > Rezensionen

Beiträge von PitHH

PitHH (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
TaoTronics Bluetooth Adapter Bluetooth Transmitter Sender Stereo Musik Transmitter mit 3,5mm Klinke Anschluss (nicht Bluetooth Empfänger) auto dongle
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen klein Klasse super Teil, 17. August 2017
Ich will beim Radfahren manchmal Radio hören einfach etwas Musik oder Nachrichtem im Ohr
ohne das mein Internet Datenvolumen dafür weinger wird.
Dazu habe ich mir Bluetooth Kopfhörer von Bose gekauft .
Problem war das das Radio im Handy nur funktioniert wenn der Kopfhörer (Kabel) angeschlossen ist und als Antenner fungiert ,
dabei wird aber auch gleichzeitig die Übertragung zu meinem Bluetooth Kopfhörer deaktiviert .
Mit dem TaoTronics Adapter konnte ich es so einrichtien das alle prima klappt und ich über Bluetooth Kopfhörer
das UKW Radio im Handy nutzen kann .

Ibera Fahrrad-Wandhalter, Fahrradaufbewahrung, Horizontal Wall 45 ° Winkel einstellbar, Single Aufbewahrung, schwarz
Wird angeboten von BIKEPAKUK

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung, 5. Juli 2017
Nachdem ich mir ein Ebike gekauft habe wurde es schon etwas eng im Keller. Diese Wandhalterung habe ich mir deshalb für mein ca 12kg schweres Mountainbike gekauft.
Die Halterung macht einen wertigen Eindruck und die Montage war sehr einfach.
Gestört hat mich nur das die Schrauben und Dübel die dabei sind für 7mm Bohrungen sind,
Ich habe aber nur 6mm bzw 8mm Bohrer.
So habe ich eigene Schrauben und Dübel (6mm)
genommen.
Das Rad hängt jetzt sicher an der Wand und ich kann diese Halterung guten Gewissens weiterempfehlen.

Zacro Seitenabdeckung Set für Sony Xperia Z3 Compact D5803 D5833 USB Slot Abdeckung + MicroSD Slot Staubschutzkappe + USB SIM / Simkarte Slot Schutzdeckel USB / SIM / SD Schutzkappe, Ersatzteile
Wird angeboten von Zacro-euro

5.0 von 5 Sternen Sehr gute ersatz Abdeckung, 5. Juli 2017
Meine original Abdeckung ist im laufe der Zeit
kaputt gegangen. Diese gekauft, eingesteckt und alles ist wieder prima.
Die Farbe sieht aus wie Original.
Ich freue mich das sowas hier bei Amazon angeboten wird.

SanDisk Ultra Fit 64 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 150 MB/Sek
SanDisk Ultra Fit 64 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 150 MB/Sek

1.0 von 5 Sternen Zurück gesendet, 5. April 2017
Der Stick ist an sich genau das was ich haben wollte ,
schön klein und mit 64GB angenehm groß .
Doch leider musste ich feststellen das er nicht in jedem meiner USB 3 Anschlüsse erkannt wurde
und noch dazu unglaublich schnell sehr sehr heiß wurde .

Fractal Design Dynamic GP-14 - Gehäuselüfter - 140 mm, FD-FAN-DYN-GP14-WT
Fractal Design Dynamic GP-14 - Gehäuselüfter - 140 mm, FD-FAN-DYN-GP14-WT

5.0 von 5 Sternen Top, 10. März 2017
Klasse Lüfter. Sehr hochwertige Verarbeitung.
Passt perfekt in das Define R5 Gehäuse und läuft sehr leise. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Manuka Health aktiver Manuka-Honig MGO 400+, 1er Pack (1 x 500 g)
Manuka Health aktiver Manuka-Honig MGO 400+, 1er Pack (1 x 500 g)

2.0 von 5 Sternen völlig überteuert, 10. März 2017
Ich habe mir den Honig mal gegönnt nach den ganzen positiven Rezensionen hier und muss sagen das ich nichts besonderes nach der Einnahme festgestellt habe.
Der Honig schmeckt sehr gut ist aber völlig überteuert.
Ich werde ihn mir auf keinen Fall nochmals kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2017 7:30 PM MEST

Gohepi 920XL Kompatibel für Druckerpatronen HP 920XL 920, 2 Schwarz/Blau/Rot/Gelb 5er-Pack Arbeit mit HP Officejet 6500 7500A 6500A Plus 6000 7000 7500 Patronen
Wird angeboten von Gohepi

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 10. März 2017
Klasse. Alles so wie es sein soll und das erste mal das ich mir die Hände nicht mit Tinte verschmutzt habe.

Fractal Design Define R5 Black FD-CA-DEF-R5-BK
Fractal Design Define R5 Black FD-CA-DEF-R5-BK

5.0 von 5 Sternen Mein bisher bestes, 10. März 2017
Das beste Gehäuse das ich je hatte.
Es ist etwas höher und breiter als meine vorherigen.
Super durchdacht und sein Geld wert

Xhtang-Ledergürtel Herren Automatik Gürtel mit Automatikschließe-3,5cm Breite S - Schwarz - Länge 110cm (Geeignet für 30-36 taille)
Wird angeboten von XHtang

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 29. November 2016
Ich habe mir den Gürtel bestellt weil ich kurzfristig einen Gürtel zu einer tiefschwarzen
Hose brauchte. Viel erwartet habe ich nicht.
Ich wurde aber positiv überrascht. Der Gürtel sieht sehr gut aus. Alles wirkt höherwertig. Mal
sehen wie es nach längerem Gebrauch ist.

Occulto Herren Socken Business Freizeit Baumwolle in verschiedenen Farben (39-42, Schwarz)
Wird angeboten von OCCULTO

2.0 von 5 Sternen Fallen zu groß aus, 18. November 2016
Vom Material her sind die Socken gut aber ich habe sie dennoch zurückgeschickt.
Ich habe Schuhgröße 42 und die Socken waren
viel zu groß.