Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Café de Paris französische Gewürzzubereitung Naturideen® 100g
Café de Paris französische Gewürzzubereitung Naturideen® 100g

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Januar 2017
Ich habe mir diese Gewürzzubereitung zum ersten mal bestellt, da meine bevorzugte leider nicht mehr produziert wird. Ich nehme diese Gewürzzubereitung sehr gerne für Kräuterbutter, zum verfeinern bei Soßen, Suppen und auch zu Salat. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier gut. Das Gewürz kommt in einem beschichtetem Pappbeutel, dieser ist auch wiederverschliessbar. Kann das Produkt empfehlen und werde mir auf jeden Fall auch wieder Nachschub bestellen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Cloer 5609 Filterkaffee-Automat mit Temperaturstabilisierung / 1100 W  / LCD Display mit Timer / 12 Tassen / Filtergrösse 1x4 / Edelstahl
Cloer 5609 Filterkaffee-Automat mit Temperaturstabilisierung / 1100 W / LCD Display mit Timer / 12 Tassen / Filtergrösse 1x4 / Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Cloer 5609 Kaffeemaschine, 26. Januar 2017
Da unsere alte Maschine leider defekt war machten wir uns auf die Suche nach einer neuen. Nach langen suchen fiel unsere Wahl auf die Cloer 5609 Kaffeemaschine. Der Kaffee schmeckt uns sehr gut. Die Bedienung ist recht einfach, schön wäre es wenn man die LED-Beleuchtung an der Uhrzeit ausstellen könnte. Was auch störend ist, ist der Dampfaustritt hinter der Maschine, man sollte etwas Abstand zur Rückwand halten, da sich sonst dort das Kondenswasser sammelt. Die Maschine hat 2 Füllstandsanzeigen, einmal für die Nutzung mit dem Britta Wasserfilter und eine für die Nutzung ohne, da sollte man auch drauf achten. Der Brühvorgang für eine volle Kanne dauert ca. 5min.
Fazit
Ich würde mir die Maschine wieder kaufen und empfehle sie auch gerne weiter. Schüler wäre es auch wenn der Hersteller die o.g. Kritikpunkte bei den Nachfolger in Angriff nimmt.

Traumpfade 30 x 30 cm 2017
Traumpfade 30 x 30 cm 2017
von Ackermann Kunstverlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Traumpfade 2017, 5. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Traumpfade 30 x 30 cm 2017 (Kalender)
Ein sehr schön gestalteter Kalender mit traumhaften Motiven. Auch die einzelnen Felder mit dem Datum sind groß genug um noch was einzutragen. Kann ich nur empfehlen.
Das einzige was schade war, meine Versandpackung war beschädigt und leider wurde der Kalender dabei seitlich auch beschädigt, da mir eine Rücksendung zu umständlich war, hängt er nun so in der Küche ( aber wie oben beschrieben ist der Kalender sonst super ;) )

Muskatnüsse ganz (10 Stk) - 80/85 - Premium Qualität von Azafran®
Muskatnüsse ganz (10 Stk) - 80/85 - Premium Qualität von Azafran®
Wird angeboten von Azafran-GmbH

5.0 von 5 Sternen Aromatisch und recht groß ;), 2. Januar 2017
Hatte mir über Amazon die Muskatnüsse bestellt, da ich sehr viel Muskatnuss verarbeite und sie hier günstig angeboten werden. Die Nüsse selbst sind ein gutes Stück größer, als die aus dem Supermarkt. Der Beutel ist luftdicht verschlossen und somit sehr gut zur Lagerung geeignet. Die Nuss ist aromatisch. Wenn ich sie aufgebraucht habe ( was nun etwas dauert ;)) werden sie wieder bestellt. Klare Kaufempfehlung

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Naja, laden geht gut.... Berühren nicht, 2. Januar 2017
Das Kabel ist leider recht kurz und hält nicht sehr gut, sobald eine kleine Berührung stattfindet fällt das Kabel ab. Wenn man das Gerät beim laden nicht benötigt/berührt hält es recht gut. Hatte da aber selbst mehr Haltbarkeit erwartet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2017 9:23 PM CET

Villeroy & Boch NewWave Flying Dinner Set / Dipschalen in geschwungener Form aus edlem Porzellan / ideal für Dips und kalte Soßen / 1 x Set (4-teilig)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und vielseitig zu verwenden, 2. Januar 2017
Habe diese kleine Schalen oft im Gebrauch. Sie sind sehr formschön, hochwertige Qualität und gute Optik. Verwende sie für Dips, selbstgemachte Kräuterbutter oder auch für kleine Desserts. Würde sie wieder kaufen.

Villeroy & Boch NewWave Caffè King Fisher XL Tasse in Geschenkbox
Villeroy & Boch NewWave Caffè King Fisher XL Tasse in Geschenkbox
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen Sehr schön verarbeitet, 28. Dezember 2016
Habe diese Tasse mehrfach zu Hause und auch in täglicher Nutzung. Sie sind sehr kratz- und stoßfest, schlage des öfteren mit dem Henkel mal wo an, bisher ohne Spuren. Farbe hält auch in der Spülmaschine top, allerdings sind die Tassen nicht weiß, sondern eher cremefarben. Optisch sind sie Top.

Rösle 12436 Silikon Teigschaber, 26 cm Länge, schwarz
Rösle 12436 Silikon Teigschaber, 26 cm Länge, schwarz

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 28. Dezember 2016
Super Teigschaber, habe bereits seit 5 Jahren welche von Rösle (rot+pink) in Benutzung und möchte sie nicht mehr missen. Man kann mit Ihnen super arbeiten, im Topf zusammen kratzen, Torten bearbeiten, Nutellagläser fast restlos auskratzen ( Mann ist glücklich ;)). Spülmaschine ist auch überhaupt kein Problem und die Farbe verblasst auch nicht. Was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 15. Juni 2015
Die Hülle ist auf der Oberseite aus echtem Leder, die Unterseite ( der Einsatz für das Tablet) ist aus Kunststoff.
Positiv:
+ gute Verarbeitung
+ sehr schnelle Lieferung
+ fester Sitz
+ guter Ausschnitt der Kamera
+ Haltbarkeit

Negativ
- Es ist auf der Kunststoffseite sehr empfindlich bei Verschmutzungen, sobald man es einmal mit fettigen Fingern anfasst bleiben diese Spüren sichtbar.

Es ist nicht wirklich ein großer Minuspunkt, nur mich persönlich stört es halt. Ich habe es nun seit 8 Monaten im Dauereinsatz und kann noch keine Abnutzung erkennen. Alle Nächte sind noch Topf, selbst die " Knickstellen" im Leder sind nicht zu sehen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

25g Café de Paris - Kräuterbutter Gewürzmischung - AB 30,- EURO VERSANDKOSTENFREI!

5.0 von 5 Sternen Einfach, aber super lecker, 15. Juni 2015
Die Gewürzmischung ist sehr gut. Man kann prima Kräuterbutter damit machen, es schmeckt aber auch bei Braten, Salat und man kann auch wunderbar sein Fleisch mit dieser Mischung marinieren. Es ist nicht vergleichbar mit den Mischungen die man zum Teil im Supermarkt bekommt. Ich werde weiterhin bei dieser Mischung bleiben und kann sie auch guten Gewissens weiter empfehlen. Probiert es einfach mal aus ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4