find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Oliver und Nadine > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Oliver und Nadine
Top-Rezensenten Rang: 1.747.479
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Oliver und Nadine

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB/Sek Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter
SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB/Sek Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter
Preis: EUR 46,99

1.0 von 5 Sternen Hatt nur ein halbes Jahr gehalten..., 13. Juni 2017
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Nachdem die Karte ein halbes Jahr gehalten hat ist sie nun kaputt. Das ist sehr ärgerlich, da die Bilder der Geburt unseres Kindes nun alle weg sind. Das muss man dann auch noch mit einem Stern bewerten...


HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) metallgrau
HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) metallgrau
Wird angeboten von GREEN TECH BUY S.L.
Preis: EUR 259,00

10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mein bisher bestes Smartphone, 28. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich zweimal von Samsung enttäuscht wurde habe ich mich nun für ein HTC entschieden.
Bei meinem S3 war nach knapp einem Jahr der Speicher defekt und bei meinem S4 nach 3 Monaten der Akku und nach weiteren 2 das Ladegerät.

Nach nun drei Wochen mit meinem neuen M8 kann ich nun folgendes berichten:

Das HTC ist sehr sauber verarbeitet und liegt gut in der Hand. Der Sound der Lautsprecher ist einfach nur der Hammer.
Die Sense Oberfläche ist nicht mit sinnlosen, nicht deinstallierbaren Apps zugemüllt wie es bei anderen Herstellern oft der Fall ist.

Die Onscreen Buttons stören manchmal ein wenig, da man sie nicht automatisch ausblenden kann und somit weniger Bildschirm zur Verfügung hat. Vielleicht gibt es da ja mal ein Softwareupdate.

Mit der Kamera bin ich auch sehr zufrieden. Sie löst zwar nicht so hoch auf wie bei der Konkurrenz, macht aber dafür in dunkleren Umgebungen top Bilder.

Die Akkulaufzeit kann sich auch sehen lassen. Bei normalem Gebrauch (Emails,Whatsapp,Facebook, surfen usw) reicht er mir locker zwei Tage. Er hat aber auch schon drei Tage durchgehalten...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2014 9:39 PM MEST


Seite: 1