Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Sabine Illmer > Rezensionen

Beiträge von Sabine Illmer
Top-Rezensenten Rang: 1.147.001

Sabine Illmer

Shield of Winter: A Psy-Changeling Novel (Psy/Changeling Series Book 13) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 18. Juni 2014
Dies ist mittlerweile das 4. Buch von Nalini Singh, welches ich vorab in der englischen Originalfssung lese bevor die deutsche Übersetzung auf dem Markt ist. Dann lese ich dieses wundervolle Buch, das 14., noch mal genüsslich in meiner Muttersprache.
Vasic und Aden haben sich seit langem in mein Herz geschlichen und ich muss sagen, die Art und Weise, wie sie hier ihre Geschichte bekommen ist, ist unbeschreiblich. Nur so viel: Der Zerfall des PsyNets wird weiter beschrieben und natürlich bekämpft. Andernfalls wäre es ja das Ende der Medialen. Liebgewonnene Charaktere aus voran gegangenen Büchern helfen ordentlich mit. Ivy, die zweite Protoganistin dieser Geschichte ist ein wahrer Schatz. Und natürlich endet alles gut, die Geschichte bis zum guten Ende ist spannend, bewegend, traurig und auch lustig, auf jeden Fall hoch emotional.
Und das Beste, laut Frau Singh gibt es weitere Bücher! Gut so!!!

Fernsehköche küsst man nicht: Franz oder gar nicht
Fernsehköche küsst man nicht: Franz oder gar nicht

5.0 von 5 Sternen Schmackofatz mit 5 Sternen, 25. Januar 2014
Wenn mann/frau wissen möchte, warum hier Schmackofatz in der Überschrift steht,, der sollte unbedingt dieses supertolle Buch lesen. Toll geschrieben, tolle Figuren, lustige und (fast) realistische Geschichte!!!! Uneingeschränkte Lese-Empfehlung!

Photoshop Lightroom 5: Schritt für Schritt zu perfekten Fotos (Galileo Design)
Photoshop Lightroom 5: Schritt für Schritt zu perfekten Fotos (Galileo Design)
von Maike Jarsetz

5.0 von 5 Sternen Das Buch zum Programm ist auch Programm, 15. Januar 2014
Habe das Buch zusammen mit dem Programm meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Und er ist begeistert! Es ist sehr verständlich geschrieben und fast schon ein "Muss" zum Programm!

WDR - Hören, Sehen, Mitmachen
WDR - Hören, Sehen, Mitmachen

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WDR - Hören, Sehen, Mitmachen (App)
Mein Lieblingssender - jetzt jederzeit auch auf meinem Tablet! Klare und übersichtliche Menüeführung. So ist die Lieblingssendung, der Interpret des gerade gesendeten Songs oder der verpasste Beitrag schnell gefunden!

Solitaire
Solitaire

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Solitaire (App)
Das gute alte Solitaire als App fürs Tablet. Jahre nicht mehr gespielt, aber diese kostenlose Version ist klasse . Mit Suchtfaktor!