Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Didi > Rezensionen

Beiträge von Didi

Didi

Seite: 1 | 2 | 3
igadgitz Schwarz Leder Tasche Schutzhülle Hülle Ledertasche Lederetui Etui Case für BlackBerry Z10 Smartphone + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen Gut mit kleineren Verbesserungsmöglichkeiten, 18. Februar 2016
Bin nach der kurzen Nutzung (1-2 Monate) zufrieden. Für den Preis eine gute Verarbeitung. Durch die festere Ausführung bietet es einen guten Schutz für das BlackBerry. Das Material könnte etwas weicher/elastischer sein, dann wäre die Schutzhülle handlicher.

Wer sein Smartphone ständig (minütlich) zum schreiben/telefonieren nutzt, sollte eine handlichere Schutzhülle wählen.

X4-LIFE Echtwachskerzen 4er Set LED Creme
X4-LIFE Echtwachskerzen 4er Set LED Creme

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz perfekt., 27. November 2015
Rezension bezieht sich auf: X4-LIFE Echtwachskerzen 4er Set LED Creme
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Sehr gut, dass die Batterien komplett dabei sind. Leider sind die Kerzen nicht wie im Bild dargestellt komplett durchscheinend, sondern nur im oberen Drittel.

EasyAcc® Super Speed USB 3.0 4 Port Hub, Aluminum Hub für Macs, MacBooks, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Minis sowie alle PCs. Farbe: Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. November 2015
Sieht gut aus, ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Es wäre perfekt, wenn der seitliche Anschluss auch auf der rechten Seite wäre.

Isosteel Colorline Reise-Trinkbecher 0,4 L, Einwandig Edelstahl innen/Kunststoff rot außen, mit verschließbarem Quickstop-Trinkdeckel VA-CLKE14RD

3.0 von 5 Sternen Mit Schwächen, 27. November 2015
Sieht optisch sehr gut aus, könnte aber länger warmhalten. Bitte nur stehend transportieren, da er nicht ganz dicht ist und die Flüssigkeit auslaufen kann.

Philips HR1870/10 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, 900 Watt) schwarz
Philips HR1870/10 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, 900 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. November 2015
Der Entsafter wird oft benutzt und funktioniert super. Lautstärke ist auch im vernünftigen Bereich. Wir sind sehr zufrieden mit der Verarbeitung und der Funktionalität. Wir würden den Entsafter wieder kaufen.

Aqua Select Glaswasserfiltersystem Multimax mit Date Indicator+ 7 Patronen im Set
Wird angeboten von Universitea of Tea Teehaus und Teeversand GmbH

4.0 von 5 Sternen Filtersystem mit Glasbehälter, 21. Januar 2015
Wir haben einen Wasserfilter mit Glasbehälter gesucht.
Der Apua Select erfüllt im Großen und Ganzen meine Erwartungen. Nur der Deckel des Filters hat eine sehr schwache Halterung,
die bei Anlieferung defekt war. Ich habe jedoch umgehend einen neuen Deckel erhalten.
Wir füllen immer nur so viel Wasser ein, dass es nicht bis das Platikfiltergehäuse berührt. Der Glasbehälter ist gut zu reinigen, auch in der Spülmaschine.

ORDEL Lightning Auf Micro USB Adapter Für iPhone 5S & 5C iOS7 - Wiederaufladung Und Synchronisierung -

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 2. Juli 2014
Ich habe den Adapter ausgepackt angeschlossen und alles hat ohne Probleme funktioniert. Ich kann den Adapter empfehlen. Es muss kein Original Apple Adapter sein.

WANDDUHR KÜCHENUHR KAFFEE DEKOR CAPPUCCINO 34CM NEU
WANDDUHR KÜCHENUHR KAFFEE DEKOR CAPPUCCINO 34CM NEU

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 24. März 2014
Sieht gut aus, Uhrwerk ist nicht laut,könnte jedoch eine Funkuhr sein. Zifferblatt ist leider aus der Entfernung ab 3 m schlecht erkenn- und ablesbar.

Canon PIXMA MG5150 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon PIXMA MG5150 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. März 2014
Drucken, scannen ...... alles sehr gut. Einsatz von Tintenpatronen anderer Hersteller problemlos möglich und mit gutem Druckergebnis. Wir sind bisher mit diesem Gerät sehr zufrieden. Bisher gab es keinerlei Probleme. Würde es immer wieder kaufen.

PureLink CS1000-050 - High-Speed HDMI Kabel mit Ethernet - HDMI 2.0 kompatibel (4K + 3D) - 5,0 Meter
Wird angeboten von SatChef

5.0 von 5 Sternen Qualität wie erwartet., 24. März 2014
Die HDMI Kabel sind in der Qualität wie erwartet. Funktion wie beschrieben, Kann diese HDMI Kabel nur jedem weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3