Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für veloman32 > Rezensionen

Beene Herrendüfte Grey Flannel Eau de Toilette 240 ml
Beene Herrendüfte Grey Flannel Eau de Toilette 240 ml
Wird angeboten von Perfume-shop

1.0 von 5 Sternen Für den Preis besseres erwartet, 17. November 2016
Erste Tag heute beim auspacken und enttäuscht.
Es ist unbeschreiblich und ein sehr starkes Duft.
Es ähnelt die gleiche Duft wie türkische kolonya.
Ich habe was besseres erwartet leider nicht mein Ding. Die Flasche war nicht mal ganz voll ( ehrlich gesagt mir fällt nicht mehr ein).

Lightning Kabel 1m / 3.3 ft - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Lightning Kabel / iPhone Ladekabel / iPhone 6 Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 10 - Aluminium Anschluss - Space Grau
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Faszinierend *****, 17. November 2016
Absolut unschlagbar, passt perfekt und ladet sauber.
Verpackung war perfekt und kam genau am richtigen Tag. Gut das ich gleich 4x bestellt hatte.

N.T.T.® 6x Stück XL Tintenpatronen kompatibel zu T2621 BK Black / Schwarz Für Epson Expression Premium, XP-510 ; XP-600 ; XP-605 ; XP-610 XP-615 ; XP-700 ; XP-710 ; XP-800 ; XP-810
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

3.0 von 5 Sternen zu frieden, 16. Mai 2016
Es ist sehr gut verpackt und sieht bis jetzt gut aus und anvertraulich . Die Lieferung war top schnell. Ich habe es noch nicht ausprobiert da mein eigene Tintenpatrone halb ist . Ich kann erstmal mit *** Sternen bewerten für Pünktlichkeit und Verpackung. Wenn soweit melde ich mich freiwillig zur Rezension für nachträgliche Bewertungen. Dankeschön
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2016 6:28 PM MEST

TeckNet® Mini Kabellose Maus Wireless Mouse, drei justierbare DPI Level, 2000 DPI, 18 Monate Batterielaufzeit, Nano Emfpänger
Wird angeboten von Innovation Goal DE

5.0 von 5 Sternen Super Maus, kaufen und nicht mehr fragen, 10. Januar 2016
Absolut perfektes Maus, hat mich sehr begeistert, bin sehr zufrieden, also Jedenfalls besser als mein vorherigen logitech Maus mehrmals Batterie Austausch gehabt und Doppelklick Fehler. Danke an Hersteller und Verkäufer.

MAZDA 3 - BREMSBELÄGE / BREMSKLÖTZE / BREMSEN VORNE + HINTEN
MAZDA 3 - BREMSBELÄGE / BREMSKLÖTZE / BREMSEN VORNE + HINTEN
Wird angeboten von CarParts Potsdam

5.0 von 5 Sternen kann man nehmen, Sehr gut, 10. Januar 2016
Sehr gut und tut was es tuen kann, jedenfalls macht es bei mir kein Geräusche mehr beim bremsen.
Gut, weiter so..

TONBUX MXQ Smart TV Box (Amlogic S805 Quad Core Cortex A5 1.5 GHz, 1GB DDR3, 8GB Flash, Android 4.4 KitKat)
Wird angeboten von JINYJIA E-SHOP

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, Super Ding, 10. Januar 2016
Es ist einfach genial und ruckelfrei.
Ich kann alle meine Sender Kanäle und apps ohneobleme nutzen klappt wunderbar bei mir.
Meine Router ist in meinem Wohnzimmer und ich nutze es in meiner Schlafzimmer .
Vier USB Steckplätze sind vorhanden für Externe Festplatten, es erkennt fast alle. Ein Bild Qualität auf meinem UHD LG Fernseher ist 1A. Sehr zu frieden damit. Tipp von mir : wer sich damit noch nicht auskennt sollte YouTube nutzen.

Hama Leichtes Einsteiger-Dreibeinstativ mit 3-Wege-Kopf, Star 61 153-3D, Champagner

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. September 2015
Gefällt mir sehr gut, danke.
Ich empfehle es weiter, für diesen Preis lohnt sich das wirklich.
Cool cool cool cool

Hisense HS-U980BE-2 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) TFT Display, 1,5GHz, Quad-Core Prozessor, 8 Megapixel Kamera ) weiß

3.0 von 5 Sternen Es ist Ok aber....., 30. August 2015
Lieferung war schnell da. Das Produkt hat sehr schönes Design und ist leicht zu bedienen. Ähnelt HTC. Beide Sim Karten funktionieren bei mir nur fürs telefonieren... Hımmm aber Internet draußen ist nicht, das ist schon nervend. Es kommt immer wieder das Zeichen mit Datenrouming oben in der linken Ecke auf Display.?? Ansonsten schönes Handy, tut was es kann. Deshalb drei ***Sterne.

2 x Disagu Panzerfolie Displayschutzfolie für Samsung I9505 Galaxy S4 LTE Bruchschutzfolie
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 11. August 2015
Also dieses Artikel kriegt ihr auch in Export Import Geschäfte für 1,50 €. In der Verpackung sind zwei Folien und zwei Folien sind jetzt schon verbraucht, schlechtes Qualität nach meiner Meinung. Produkt entspricht nicht Abbildung, auf dem Abbildung zeigt mir dickes Folie und beim Kauf haben ich es bereut, schade dass ick noch für vier unterschiedliche Handy Modelle gekauft hatte. Kann leider nicht weiter empfehlen. Solche Verkäufe sind ärgerlich, weil auf diesem Abbild kostet der eigentliche Panzerfolie 9€ - 10€ aber genau dieses Abbild.

Wentronic HDMI High Speed Kabel 4K, Ultra-HD, Full-HD, 3D, vergoldete Stecker 1,5 m

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. August 2015
Sehr gut, für diesen Artikel müsste ich sonst mehr bezahlen, bis jetzt sehr gut.
Ich empfehle es weiter.
Danke an Hersteller