find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für K. Mirjam > Rezensionen

Beiträge von K. Mirjam

K. Mirjam

Seite: 1 | 2
Overknee Socken mit drei Streifen für Frauen 1 oder 3 Paar Überkniestrümpfe in trendigen Farben EU-Größe 37-39
Wird angeboten von adam & eesa

4.0 von 5 Sternen Gut!, 17. Juni 2017
Habe die Strümpfe gleich in 4 verschiedenen Versionen bestellt. Wurden sorgar schneller geliefert als erwartet. Alle sehen super aus, wie auf den Fotos ersichtlich, Material/Qualität wirkt gut (habe sie allerdings noch nicht gewaschen und erst einmal getragen). Einziges Minus: Der Bund ist etwas eng; ich habe sehr(!!) schlanke (dünne!) Beine und sogar mich schnürt der Bund ein. Mal sehen, ob er nach paar mal tragen nachgibt und bequemer wird.

Damen Kniestrümpfe mit drei Streifen Overknee Strümpfe 1 Paar in trendigen Farben EU-Größe 37-39
Wird angeboten von adam & eesa

4.0 von 5 Sternen Gut!, 17. Juni 2017

MunkiMix Wolframcarbid Wolfram Holz Ring Band Silber Ton Braun Bequeme Passform Größe 67 (21.3) Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen großartig!, 20. Januar 2016
Sehr, sehr freundliche Verkäufer - Ring hat zuerst nicht gepasst (zu groß), Umtausch wg. Shipping-Kosten unrentabel (Shipping hätte mehr als neuer Ring gekostet) - Verkäufer kam mir sehr entgegen. Holz-Inlay sehr, sehr schön, kommt auf dem Foto nie so gut rüber. Mein Freund ist überglücklich damit!

Lana Grossa McWool Merino Mix 100 Print 301 vapor 50g Wolle
Lana Grossa McWool Merino Mix 100 Print 301 vapor 50g Wolle
Wird angeboten von meinFILATI

5.0 von 5 Sternen alles gut, 26. Dezember 2015
Weihnachtsgeschenk für Mutter, kam schnell und sehr schön in Seidenpapier gewickelt. Alles zur vollen Zufriedenheit, Mama hat sich sehr gefreut.

Nemaplus 25
Nemaplus 25

5.0 von 5 Sternen Trauermücken erfolgreich vernichtet!, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Nemaplus 25
Lieferung kam flott, und unser Büro (ca 200qm mit mehreren Pflanzen in allen Büros) war nach etwa einer Woche Trauermückenfrei!
Danke, jederzeit wieder (hoffentlich nicht mehr)

Pieces Bubi Kniestrümpfe light grey 36-38
Pieces Bubi Kniestrümpfe light grey 36-38

4.0 von 5 Sternen Gut, sehr hübsch, 26. November 2014
Die Strümpfe sind wirklich hübsch, allerdings um die Knöpfchen schleißig verarbeitet, werde ich wohl nachbessern müssen, sonst sieht es so aus als würden sie bald ausreißen. Und sie fusseln ganz fürchterlich, schon nach dem zweiten mal Tragen.

Professional Style Out-Indoor Kopfhörer für MP3 Player, Handy und Computer SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 13. Januar 2014
Wunderbares design, genau was ich gesucht habe, Farben genau wie auf den Bildern, Tonqualität einwandfrei, Preis-Leistungs-Verhältnis top, bin sehr zufrieden

Killing the Lawyers (Joe Sixsmith)
Killing the Lawyers (Joe Sixsmith)
von Reginald Hill

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 13. Januar 2014
Reginald Hill wie er leibt und lebt und wie wir ihn lieben; locker-flockiger Roman, wie man Hill kennt, einfaches und dennoch schönes Englisch!

Schmucktrendzone Edelstahlring, antiallergen, PVD Gold, Nr.90002763
Schmucktrendzone Edelstahlring, antiallergen, PVD Gold, Nr.90002763
Wird angeboten von Schmucktrendzone

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 13. Januar 2014
Habe den Ring für meine beste Freundin gekauft; am Bild hat er mir gar nicht so gut gefallen, ist aber vom Motiv her so passend gewesen, dass ich ihn dennoch gekauft habe (auf gut Glück sozusagen) - und ich finde ihn in Realität viel schöner als auf den Bildern, sehr fern und die Herzschlag-Linien sehr dezent und doch bedeutsam!

Spiel- und Malbuch "Unser Sandmännchen und seine Freunde"
Spiel- und Malbuch "Unser Sandmännchen und seine Freunde"
von Trötsch Verlag
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen lieb, 13. Januar 2014
schön für Kinder die gerne malen und den ganzen Tag nicht nur vor dem Fernseher sitzen, war ein tolles Geschenk!

Seite: 1 | 2