Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für D. > Rezensionen

Beiträge von D.

D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mach mich fertig! 101 Ideen rund ums Buch für Mädchen
Mach mich fertig! 101 Ideen rund ums Buch für Mädchen
von Christina Braun

5.0 von 5 Sternen Genial!, 7. März 2015
Dieses Buch ist einfach genial. Unsere Töchter liebt Bücher und konnte nicht glauben, dass man diese Buch so behandeln darf. Einmal überwunden, wird nun alles ausprobiert, was das Buch einem auf jeder Seite schreibt. Viel Spaß und Lachanfälle garantiert. Bes. wenn die beste Freundin mitmacht.

G-HUB® - GAME & CONSOLE TRAVEL BAG for NINTENDO DS (SPIEL & KONSOLE TRAVEL BAG für alle Versionen mit Faltbarer Bildschirm beispielsweise: Original DS / 3DS / DS Lite / 3DS XL / DSi / etc. aber nicht 2DS Modell Version) - Entworfen von G-HUB® exklusiv für Nintendo DS Konsolen - Tasche mit speziell entworfen Fächer für Spiele + Stylus Pen / Stifte + Lade / Power Kabel / Datenkabel und Zubehör - Tasche enthält: Schultergurt + Tragegriff + Gürtelschlaufe - ROSA
Wird angeboten von G-Hub

5.0 von 5 Sternen Endlich passt alles!, 7. März 2015
Endlich eine Tasche, in die wirklich alles passt. Der Nintendo, die Spiele, das Ladekabel. Alles sicher verstaut. Gut zu transportieren. Viele Fächer, um alles zu sortieren. Töchterchen liebt die Farbe und das coole Aussehen. Gerne wieder.

Ponyhof Liliengrün.Kim und Karuso
Ponyhof Liliengrün.Kim und Karuso

5.0 von 5 Sternen Unsere Tochter liebt die Bücher, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ponyhof Liliengrün.Kim und Karuso (Audio CD)
vom Ponyhof Liliengrün. Und auch die CD ist der Hit. Nicht zu kindisch, aber auch nichts für Teenies, genau richtig für Grundschülerinnen.

Bibi & Tina
Bibi & Tina

5.0 von 5 Sternen Wenn man den Film gesehen hat...., 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bibi & Tina (Audio CD)
und einem die Musik gefiel, dann gibt es für die CD natürlich die volle Punktzahl.
Ohne den Film macht sie jedoch nur wenig Sinn.

Reisenthel BA0563 Carrycruiser, grau dots
Reisenthel BA0563 Carrycruiser, grau dots

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein toller Begleiter, 30. Januar 2014
dieser Trolley begleitete uns schon in verschiedene Zoos, Ausflüge und Urlaube und macht wirklich alles mit. Egal ob Strand, Schwimmbad oder Wald, der Trolley hält fast allen Untergründen stand. Sein Fassungsvermögen ist wirklich großzügig, es passen Vorrat, Ersatzkleidung für die Kinder und Jacken, Tücher, Mützen u.ä. für z.B. einen Ausflug in den Zoo hinein. Einzig die Stange dürfte etwas länger sein.

Joana's Kochbuch - Low Carb & more
Joana's Kochbuch - Low Carb & more
von Joana Lamely
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Low carb soll ja gesund sein,, 30. Januar 2014
aber lecker ist anders. Wir wollten uns bewusster ernähren und dachten, wir fangen mit einem kleinen Rezeptbuch an.
Natürlich hatten wir uns zuvor über das Konzept Low carb informiert. Diese Rezepte sind einfach nicht unser Geschmack. Low carb geht auch anders.

PLAYMOBIL 5178 - Polizeihubschrauber mit LED-Suchscheinwerfer
PLAYMOBIL 5178 - Polizeihubschrauber mit LED-Suchscheinwerfer
Wird angeboten von bremercomicmafia

5.0 von 5 Sternen Toll!, 30. Januar 2014
Ein toller, stabiler und detailgetreuer Hubschrauber. Der Clou ist natürlich das Licht. So können Diebe, Piraten und böse Ritter in jedem Versteck gefunden werden. ;-)

PLAYMOBIL 4865 - Große Löwenritterburg
PLAYMOBIL 4865 - Große Löwenritterburg
Wird angeboten von My-Solution

5.0 von 5 Sternen Der Hammer...., 30. Januar 2014
Unglaublich, was Kind hier alles für das Geld geboten wird. Soviele Details, soviel Zubehör, eine wunderschöne, stabile, großzügige Burg. Wirklich jeden Cent wert. Typisch Playmobil. Nur das Aufbauen - eben auch: Typisch Playmobil!

tiptoi® Der kleine Drache will nicht zur Schule (tiptoi® Leserabe)
tiptoi® Der kleine Drache will nicht zur Schule (tiptoi® Leserabe)
von Inge Meyer-Dietrich
  Spiralbindung

3.0 von 5 Sternen Ganz nett..., 30. Januar 2014
Ich selber bin kein großer Tiptoi Fan und ich halte auch nichts davon, Kinder auf diese Art zum Lesen zu animieren. Unser 4 jähriger liebt es jedoch, so zu tun als könne er lesen wie die große Schwester und nutzt den Stift und div. Bücher zum Ausruhen.
Dieses Buch ist ganz nett gemacht, die Stimme recht angenehm.

PLAYMOBIL 5485 - Shopping-Center mit Einrichtung
PLAYMOBIL 5485 - Shopping-Center mit Einrichtung

5.0 von 5 Sternen Typisch Playmobil, 30. Januar 2014
einfach nur TOLL. Jeden Cent wert. Unsere Tochter liebt es, dass die Figuren umgezogen werden können und die, oftmals schon fast zu vielen, Details und das Zubehör sind wirklich bezaubernd. Für Playmobil Fans ein Traum....
Nur das Aufbauen nervt entsetzlich ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5