Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für toaster-1 > Rezensionen

Beiträge von toaster-1
Top-Rezensenten Rang: 1.583.350

toaster-1 "toaster-1"

CALCIUM SANDOZ FORTE 40St Brausetabletten PZN:6315176
CALCIUM SANDOZ FORTE 40St Brausetabletten PZN:6315176
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

1.0 von 5 Sternen ASPARTAM, 4. April 2016
Ich muss leider bestätigen das die Calcium Sandoz Forte Brausetabletten bei denen das "Forte" in roter Schrift auf der Packung steht, tatsächlich ASPARTAM enthalten. Es steht sogar groß auf der Seite der Verpackung drauf. Auf dem Produktfoto sieht man ja leider nur die Frontseite und nirgends stehen die Inhaltsstoffe! Interessanterweise gibt es dieses Produkt auch mit einem blauen "Forte" und das enthält laut Verpackung und Beipackzettel kein ASPARTAM. Was soll so etwas und was hat dieser ASPARTAM-Dreck in einem Apothekenpflichtigen Mineralstoffpräparat zu suchen? Ich vermute das die roten "Forte" gar nicht für den deutschen Markt gedacht sind, dafür spricht auch der deutschsprachige Aufkleber auf der ansonsten komplett in spanischer Sprache verfassten Tablettenröhre.

Suunto Herren Sportuhr M2 Men Box
Suunto Herren Sportuhr M2 Men Box
Preis: EUR 61,99 - EUR 349,95

2.0 von 5 Sternen Entfernen Sie sich von sämtlichen potenziellen Störquellen...., 29. September 2012
Das mich ansprechende Äußere und die positiven Rezensionen veranlassten mich zum Kauf der "M2".
Wie schon oft beschrieben ist die Bedienung einfach und effektiv, der Brustgurt sitzt bequem und rutscht nicht.
Eigentlich alles prima.
Bis man auf die Idee kommt zu Fuss, mit dem Fahrrad oder dem Tretroller auf seinen Lieblingsfeldwegen zu trainieren und daneben in ca. 15 Meter Abstand Bahngleise auftauchen.
Das HF-Signal verschwindet und kommt auch nicht wieder wenn man die "M2" direkt an den Brustgurt hält. Bei ca. 30 Meter Abstand zur Bahnstrecke kommt der Puls langsam wieder in der Uhr an.
Ich habe das eine Woche lang bei unterschiedlichen Bedingungen getestet.
Repeater die die Reichweite von Telefonanlagen erhöhen haben übrigens fast die selbe Wirkung auf die "M2". Allerdings reichen hier ca. 10 Meter Abstand damit das Signal wieder ankommt.
Da auf meiner 5 Kilometer langen Trainings-Strecke ca. ein Viertel des Weges in der Nähe eines Bahngleises verläuft, fehlt mir auch dieses Viertel bei der Auswertung der Daten.
Somit ist diese Pulsuhr für jeden in einer ähnlich bahnverseuchten Gegend nahezu unbrauchbar.
Wenn diese Signalschwäche nicht wäre, hätte die "M2" 5 Sterne verdient.
So gibts nur 2 Sterne für eine zwar hübsche aber völlig überteuerte Plastik-Armbanduhr made in China von mir.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2012 6:04 PM CET