Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Martina > Rezensionen

Beiträge von Martina

Martina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stempelset Tiere 10 Stück
Stempelset Tiere 10 Stück
Wird angeboten von Toys-for-fun

4.0 von 5 Sternen tolle Farben und Formen, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Stempelset Tiere 10 Stück (Spielzeug)
allerdings halten die Deckel nicht besonders zu, drum von uns nur 4 von 5 Sternen !
die Tiermotive finden Kinder toll.. wir haben die Stempel in Geburtstagsgasttüten gehabt

SCHMUCK-SET Silberner Anhänger Pferd 13 x 8 mm glänzend ECHT STERLING SILBER 925 und Creolen

5.0 von 5 Sternen tolle stabile Ohrringe, 14. Januar 2015
die man nicht verliert..die gehen beim Toben, schwimmen und schlafen nicht auf.. unsere Tochter ist 4 und hat schon einige Stecker verloren, die Creolen halten aber super zu!!!! Kann ich wärmstens empfehlen. sind auch nicht groß, so das man auch nicht hängen bleibt!
Der Anhänegr ist auch toll, super wäre das Set mit Kette so muss man eine extra Kaufen

Creole, mit Herz rot-farbig Silber 925
Creole, mit Herz rot-farbig Silber 925
Wird angeboten von Pooltex_Shop

5.0 von 5 Sternen Die Ohrringe sind Zauberhaft, 14. Januar 2015
gerade für kleinere Kinder..
Meine Tochter ist gerade 5 geworden und bekam ihre Ohrlöcher auf mehrfachen eigenen Wunsch.. nun durfte sie neue Ohrringe in die Löcher machen und ich bin begeistert.. Stecker hat sie mir schon mehrere verloren, sie ist ein WIldfang. die Creolen sind schön klein, so das man eigentlich nicht hängen bleiben kann und sie schließen wirklich stabil!, so das beim Toben die Ohrringe auch nicht auf gehen.. würde sie immer und jedem empfehlen!

Nici 33150 - Wanduhr Pferde 25 cm
Nici 33150 - Wanduhr Pferde 25 cm

3.0 von 5 Sternen verarbeitung lässt zu wünschen übrig, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nici 33150 - Wanduhr Pferde 25 cm (Spielzeug)
wir haben dir Uhr für undere Tochter gekauft..
Schon im Päckchen merkte ich da stimmt etwas nicht.. als ich das Paket öffnete kam mir bereits eine Schraube entgegen, das Fach für die Batterie war verbogen und die Uhr selbst ist sehr billig verarbeitet..
Und sie ist DEFINITIV LAUT!
Unsere Tochter stört das allerdings nicht und somit haben wir sie "repariert" und behalten

3.0 von 5 Sternen tolle einfache Ringe für Mitgebsel, 14. Januar 2015
kam am Geburtstag unserer Tochter in die Gastgeschenktüten! die Mädchen waren natürlich hin und weg..
allerdings sind die Motive nur aufgeklebt und ich weiß nicht wie lange sie halten..

5.0 von 5 Sternen tolles Piratenset für den Kindergeburtstag, 14. Januar 2015
da unsere Tochter nur einen jungen eingeladen hatte hab ich ihm für die mitgebsel Tüte dieses Set gekauft. er war voll auf begeistert

5.0 von 5 Sternen sieht aus alle, 14. Januar 2015
und ist von der Qualität auch gleich.. interessant ist das es ein bisschen länger ist als das aus unserem Set. wenn wir dieses nun mit dem vorhandenen zusammen stecken bekommt man eine tolle bänchenlänge und braucht nicht immer verlängerungen zu machen!

4.0 von 5 Sternen für Loom verrückte wirklich toll, 23. November 2014
Es sollte klarer in der Artikelbeschreibung stehen das die Farben zufällig sind.. und die Kisten sollste man immer aufrecht halten da sonst die gummis durcheinander geraten.. ansonsten ist alles Top...

Samsung als Akku für Galaxy S3 (none-retail Verpackung)
Samsung als Akku für Galaxy S3 (none-retail Verpackung)
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen original ubd glaub der beste dens gibt, 23. November 2014
Hab mich lange damit beschäftigt bevor ich den Akku bestellt habe.. scheint die beste wahl und ich bin zufrieden.. hab den Akku nun ein paar Wochen in gebrauch...

5.0 von 5 Sternen tiptoi ersatzlautsprecher.. sind klasse, 23. November 2014
Wenn man weiß wie ist es wirklich die beste Methode sich den Stick zu reparieren.. man bekokmmt aber bei defekt kostenlos einen neuen Stift bei tiptoi/Ravensburger
wir haben nun 2 was auch toll ist...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5